Posts by LazyT

Sky alleine darf ja wegen Kartell recht nicht sein

Wo steht das? Sie hätten sehr wohl alles haben können, nur eben nicht exclusiv.

Das wollten sie aberr nicht, weil Dazn dann wohl billig an die Streamingrechte gekommen wäre...

Die entscheidende Frage ist: hat Sky nun alle Pakete und Dazn zusätzlich oder wieder der gleiche scheiß wie bisher?

Zweite Frage: wie ist dann die lineare Ausstrahlung geregelt bei Dazn?

ei mir nicht böse ,aber echt wegen paar Einstellungen neu machen wie Piconpfad oder ,cam neu starten bzw.Iconpakete oder Sensorfelder einstellen macht man so ein Trara?

Mir selbst ist das ja Wurst, aber andere sind halt 60-70 und die rechnen bei einem Update nunmal nicht damit das alles weg ist und wissen dann auch nicht wo sie nun alles wieder einstellen sollen. ;)

die Plugins wurden neu programnmiert, also kann man die Einstellungen nicht einfach von der settings in eine neue Datei übernehmen, die Einträge sind anders.

Das weiß der Pluginersteller aber und kennt sowohl die alten als auch die neuen Werte - wenn man es denn unbedingt ändern muss. ;)

Zudem, wieso werden Einstellungen in der Datei settings nicht gelöscht, wenn ein Plugin deinstalliert wird, wenn das alles so einfach ist? Wieso löschen die Plugins Einträge in der settings nicht, wenn diese nicht mehr benötigt werden?

Solltest du das nicht eher die zuständigen Entwickler fragen? Ich denke schon das es kein großes Problem darstellen sollte Zeilen aus einer Textdatei zu löschen, welche eindeutig einem Plugin zuzuordnen sind (beginnt z.B. mit config.plugins.TeleText).

nd was ist bitte der Unterschied dazu, wenn man nichts mehr veröffentlicht/macht? Das nennst du dann beleidigte Leberwurst, im Endeffekt weiß du auch nicht was du willst.

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest?

Was meinst du würde passieren, wenn z:B. ein Debian Maintainer sich entscheiden würde alle mal eben alle Einstellungen des Programmes von Version 4.0 auf 4.1 zu ändern und einfach zu sagen scheiß drauf, die Nutzer können das ja alles wieder neu einstellen? Oder auf Arbeit mit 10000 Benutzern ein neues Update ausrollen und alle Einstellungen sind einfach mal weg, weißt du was dann an der Hotline los wäre?

Aber klar, ist hier alles Freizeit und etwas anderes. Verbesserungswürdig bleibt es trotzdem und mehr habe ich nicht sagen wollen...

Jogi29
    Genau das ist das Problem: anstatt Kritik anzunehmen und zu lernen immer wieder beleidigte Leberwurst spielen.

Würde man so ein Update im normalen Bereich anbieten könnte man sich am nächsten Tag die Papiere abholen.

Ohne es mir näher angesehen zu haben: wo wäre denn jetzt das Problem gewesen die Settings beim Update von A nach B zu übernehmen?

Egal, zu spät. Ein mühsam aufgebautes "Updates sind wichtig" in die Köpfe bekommen ist nun wieder zerstört...

Ich glaube Ihm gefällt das GP4.1 nicht

Ist jetzt auch nicht besonders clever die Settings mal eben ohne Vorwarnung in eine andere Datei zu verlegen, eine Migration wäre da schon sinnvoller gewesen.

Hatte heute schon 6 Leute im Bekanntenkreis die zurecht angepisst waren, dass sie alles neu einstellen sollen.

Bei einem Update ein absolutes No-Go, sorry...

Ich kann es erkennen

Meine Mutter (70) guckte mich halt fragend an: was denn für ein Balken, da ist doch keiner!? :D

So hab das mal auf #444444 abgeändert im DarkGrey (oder ist das immernoch zu dunkel? )

Für mich ok, Danke.

und auch den Cursor fürs Hauptmenü angepasst

Das fand ich in blau besser. *duck*

habt ihr da was altes in einer User Datei?

Nein, nur den Skin installiert und per Styles eingestellt. Ging auch alles bis zum letzten Update.

Und ja klar kannste den Select auch abändern ,das wäre dann die Color Definition für CursorBackground ,mach die in deinem Design nach deiner Vorstellung und du hast dann diese Farbe.

Das ist schon richtig, nur sollte ein Skin nicht mit den Standardwerten nutzbar sein? Guck dir mal das Bild an, ob du das was ohne Mühe erkennen kannst. ;-)

Edit: im Styles mal resettet und wieder eingestellt nun gehts, keine Ahnung was er da drin hatte.

Bei mir auch:

skin.SkinError: {Zombi-Shadow-FHD/skin.xml}: color 'BorderForeground' must be #aarrggbb or valid named color

Könnte man den Select Balken noch etwas erhellen? Das ist im grafischen MEPG leider kaum erkennbar im Dark Grey.

Hab meine 920 und 900 neu aufgesetzt und suche jetzt schon ewig was ich einstellen muss damit ich die Kanalliste wieder so hinbekomme wie auf dem ersten Bild.

Einstellungen in Kanalliste und Styles sind identisch, aber sieht völlig anders aus?

Auf welchen Boxen läuft das?

Wegen Playstore: kennt ihr Aurora?

Für nicht gekaufte Apps geht's anonym, für gekaufte eigenes Konto nutzen. Nehme ich auf meinem Handy/Tablet mit Custom ROM. Braucht keine GApps...

Also bei mir knallts, wenn ich aus dem Hauptmenü starte:

Über Erweiterungen geht's.

Irgendwie fehlt mir die Anzeige wann die aktuelle Sendung begonnen hat. Kann man da statt "Ende: xx:xx" nicht auch auch wieder Start - Ende machen?

Ich meinte nur das grün für die laufende Sendung mit der gewählten Farbe (also bei Dark z.B. blau, wie der Fortschrittsbalken) ersetzen, sonst nix ändern. Dann passt das besser zum Rest dachte ich.

aber auf 9 weiteren Kanälen war "Sendepause"

Was hätten sie da denn bringen sollen, wenn der Rest an DAZN gegangen ist - Kaminfeuer und Glühwein?

Da bekomme ich jetzt schon Angstzustände, wenn ich Kartellamt höre. Hat ja beim letzten eingreifen schon super funktioniert für den Zuschauer: nun 3 Abos statt 1.

Vielleicht regeln wir alles noch mal neu? Das lässt sich doch sicher locker auf 5-10 ausbauen! Oder pro Verein ein Abo...