nur mal so, damit's gesagt ist:
"openopera" ist eine raubkopie wenn es außerhalb einer vu+ mit openatv eingesetzt wird und OPEN ist GAR NICHTS.
nur mal so, damit's gesagt ist:
"openopera" ist eine raubkopie wenn es außerhalb einer vu+ mit openatv eingesetzt wird und OPEN ist GAR NICHTS.
joe128: vielen Dank für die schnelle Reaktion. Das gibt großes Lob! Wenn noch fragen sind schau einfach mal im irc vorbei :).
Wir haben oft auch etwas mehr Erfahrung in dem Bereich und kommen vielleicht auf ganz andere Lösungen. Außerdem haben mehr Köpfe immer mehr Ideen ;).
Der Patch. bzw das was der Patch bezweckt ist ungünstig ;).
Aber wenn du ein eigenes Plugin baust un den patch loswirst spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.
Das verhalten des Caches ist wie gesagt gewollt und hat seine Gründe die sich aus Erfahrungen in der Vergangenheit ergeben haben.
Ich werde mich jetzt unbeliebt machen.
Einen Mehrheitsentscheid wirds nicht geben.
Ich bitte dich diese Änderungen an EPG-Refresh wieder herauszunehmen.
Es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber der code ist den du da hinzughefügt hast ist nicht schön und noch dazu ist er gefährlich. Oben drein gehört er garnicht da hin wo er gerade ist.
EPG-Refresh wird von sehr vielen Leuten benutzt und deine Änderungen schreien nach Instabilität und Inkompatibilität.
Es tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber wenn du es nicht selbst machst dann muss ich deine Änderungen auf schwerkraft am Stück Rückgängig machen.
Mach bitte ein eigenes Plugin draus und mache die Änderungen an EPGRefresh baldmöglichst Rückgängig (git revert wäre in dem Fall angebracht).
Vielen Dank für dein Verständnis!
PS: Es wäre schön wenn man vor großen Änderungen an so prominenten Plugins ersrt mal im IRC vorbeischauen würde, dann könnte man sich den ganzen Ärger direkt ersparen.
Nachtrag: Bitte nicht falsch verstehen. Wir freuen uns über jedes neue Plugin oder Erweiterungen an vorhandenen. Aber das hier schießt da etwas über Ziel hinaus und sollte wirklich in ein eigenes Plugin ausgelagert werden. Speziell weil EPG-Refresh so "prominent" ist :).
Dann ist dein Netzwerk schlecht.
das hat aber nichts mit der widgetgröße zu tun, ein reines kosmetisches problem im layout
ich sehe nicht dass beim 2013 irgendwas abgeschnitten ist. das 2012er hab ich selbst...
Ich hab aber echt keine Lust die nächsten 4 Wochen an widgets rumzuspielen.
Gerade dynamisches anpassen der Größe ist EXTREM aufwändig/fummelig das wird so nicht passieren.
EDIT:
Evtl. fehlt bei der aktuellen Beta noch eine Anpassung für tablets, da muss ich nochmal sehen ob ich da eventuell ne Kleinigkeit nicht commited hatte...
Widgetgrößen sind ein riesen chaos in android... je nach auflösung und bildschirmgröße muss ich alles einzeln testen und anpassen.
'Welches Tablet hast du? Dann kann ich das widget dafür optimieren...
Das ist falsch!
NCID basiert auf einer permanenten TCP Verbindung.
Ich wüsste nicht wie das helfen sollte. Du kannst dir das eigtl. getrost sparen.
Hi,
ja, bei Alternativen gibt es in der Tat noch Probleme ;).
Ich muss mir aber erst mal überlegen wie man das sinnvoll löst ;).
HD ist generell reine Glückssache. Es gibt zu viele Störfaktoren die dafür sorgen können dass es nicht sauber läuft.
die CPU ist leider zu schwach für HD Decoding in Software.
Die Hardware decoder werden nach wie vor nicht so richtig unterstützt (je nach Player und CPU mal mehr und mal weniger).
Welches Galaxy Tab genau?
meiser: Ein uralter Bug ;).
Nachtrag: ... welcher in der aktuellen Version für Betatester behoben sein sollte ;).
Hier wieder eine version zum "normal runterladen" für die g+-scheuen unter euch:
nope, einen telnet client habe ich derzeit nicht vor einzubauen.
Ja, gute Idee, keine Zeit, nach 1.0 final dann ;).
Ich weise nochmal deutlich darauf hin, dass der dm500hd die eigentlich notwendigen Regler fehlen.
Wer zuviel Strom über USB zieht grillt möglicherweise seine Box so, dass man sie nicht mehr reparieren kann.
Man muss also massiv davon abraten eine HDD o.Ä. ohne aktiven Hub zu betreiben!
Dann hat wohl nen Hau.
zur Zeit sind 43 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 78 Gäste online - Record: 5,681 Users ()