Posts by a1954

Hi Vali,
    wie ich geschrieben habe ist das neueste Oozoon Exper. bei mir im Flash und auf dem Stick. Auf dem Stick habe ich noch das Oozoon vom 15.11.2009 und da habe ich noch den ValidatorE2 Skin installiert. Das Image habe ich auf Stand 03.01.2010 upgedatet und es läuft. Ein Crashlog habe ich nur dieses im Anhang, ich meine aber das ist wegen Videothek Plugin. In neuere Images kann ich ja den ValidatorE2 nicht mehr installieren, er ist ja nicht mehr auf dem Feed. Neu kann man ja nur noch Vali King Size installieren. Egal welches Image ich nun boote es ist immer gleich, das Dream Logo ist im Display bis kurz vor BarryAllen sichtbar, dann ist es dunkel und der Fortschrittsbalken erscheint erst wieder im Display kurz vor Ende des Bootvorgangs.
    Wenn du die Anzeige mit den Informationen vom alten ValidatorE2 in den neuen Validator im King Size einbauen könntest und das blinken bei Aufnahme wäre ich auch zufrieden.
    MfG.
    a1954

Hallo Vali,
    ich hatte dir schon im Thread zum ValidatorE2 geschrieben aber bis jetzt noch nichts gehört. Der King Size ist für die 7025 nicht zu gebrauchen, weil beim booten wird im Display kein BarryAllen kein Bootfortschritt nichts angezeigt. Erst kurz vor dem dann das Bild erscheint wird der Fortschrittsbalken angezeigt.
    Desweiteren hatte ich vorher beim ValidatorE2 im Skin alles in einem (mit CCcam Ip-Adresse usw.) jezt wird das in extra Fenstern angezeigt. Ausserdem kein blinken mehr bei Aufnahme. Kann man diese Sachen nicht wieder mit in den neuen kingsize einbauen zum selber auswählen,wenn der Validator nicht mehr supportet wird.
    MfG.
    a1954

Original von vali
    Validator-Style gibts auch in King-Size.

Hallo Vali,
    klar gibt es den dort, aber bei meiner 7025 ist kein blinken während der Aufnahme mehr zu sehen. Des weiteren hatte man wenn man die OK-Taste betätigt oder ein neues Programm gewählt hat die Zusatzanzeige unten an der Einblendung mit Cam-Daten usw. was jetzt in einem extra Fenster oben rechts dargestellt wird.

MfG.

a1954

Original von nillebor

wie schon erwähnt die gibs in einer leicht abgeänderten version im vali kingsize skin

auf meiner 7025 mit ValiE2_3 wird unten noch die Ip der Serverbox mit angezeigt bei der 8000 mit Valikingsize nicht.

a1954

Hallo,
    ich habe es getestet, ja die unterschiede sind jetzt kaum mehr da. Natürlich gibt es noch Unterschiede zwischen den einzelnen Sendern, aber dafür kann die Box ja nix. Ich meine aber das die Lautstärke allgemein etwas niedriger ist als ohne die Anpassung. Welche Dateien oder Werte muss man ändern wenn man die Lautstärke insgesamt anheben möchte? Wie ändert man die Lautstärke für Mpeg, wie die für DD-Ton? Für Infos wäre ich dankbar. So ist es jetzt schon mal ein guter Ansatz.

a1954

Hallo,
    ich nutze auch den ValidatorE2-3 Skin auf meiner 7025. Würde ihn auch gerne auf der 8000er nutzen, aber er ist nirgends mehr zu finden. Ist für mich der beste Skin. Ich habe Oozoon im Flash und auf Stick, jeweils neueste Version.

MfG.

a1954

Hallo,
    ich muss gaz-man zustimmen. Habe auch seit kurzem die 8000 und vorher eine 800 und der Unterschied ist, das bei der 800er die Lautstärke bei allen Programmen (auch HD) in etwa gleich ist.

MfG.

a1954

Hallo Morty,
    ich nutze das Elektro auch schon eine Weile, Habe jetzt festgestellt, das es mit dem Oozoon Lean vom 21.03.2009 nicht funktioniert. Im Oozoon kann ich nur die V.3.10 installieren, habe die 3.21 und 3.22 manuell nachinstalliert, Neustart gemacht. Eswied alles angezeigt wie ich es eingestellt habe, aber beim Neustarten keine Reaktion (ich Standby nach dem Booten eingestellt), die Box bleibt an.
    Beim Gemini funktioniert das noch, da habe ich noch die V.3.05 drauf. Ich habe mich noch nicht getraut die neuere Version zu installieren. Das alles ist auf einer DM 7025 mit neuestem BA installiert. Ich hoffe du kannst mir helfen.

MfG.

a1954

Hallo,
    mit dem Elektro habe ich mich vertan, natürlich gehört es nicht in diesen Thread. Für die Antwort zum DCC vorerst besten Dank, jetzt weiss ich wenigstens warum das so ist.

MfG.

a1954

Hallo,
    ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Als Beispiel: ich habe von Animal Planet die Serie Äquator aufgenommen. Wenn ich von meiner 7000er Box überspiele lautet der Titel 09-03-02 Animal Planet-Äquator-Wilder Amazonas, und von der 7025-20090301 1744 Animal Planet-Äquator und fertig. Dabei waren es 6 Teile mit je einem anderen (Untertitel) aber alle werden Äquator benannt, und dann ist es eben unübersichtlich.
    Zum 2. habe ich noch die Frage: wann gibt es einen Patch, das man Elektro im neuesten Oozoon-Image vom 28.02.2009 wieder installieren kann?? Oder was mus man wo Einstellen??

MfG.

a1954

Hallo,
    nach dem überspielen auf den PC fehlt im Titel immer der Untertitel der betreffenden Sendung, obwohl er ja in der Übersicht beim auswählen angezeigt wird. Muss man da noch etwas im DCC oder an der Box einstellen?? Ansonsten ist die E2 Version gut.

MfG.

a1954

Hallo,
    so wie ich das sehe war es ja nicht ein "Scart-Problem", sondern der RGB-Bug war dafür verantwortlich, das es mit der Umschaltung nicht richtig funktioniert hat. So wie es aussieht ist es jetzt ja behoben, und es funktioniert alles wieder so wie es sein soll.

MfG.
    a1954

Hallo,
    habe das neue Gemini 4.1 auf CF mit BA inst. Nun habe ich das Problem, das ich nur eine Übertragungsrate von 3,9 MByte/sec. habe wenn ich einen Film von der DB zum PC mit dcce2_110 kopiere. Ich habe dann Gemini 4.0 aktiviert und siehe da, da habe ich eine Datenrate von 9,0-9,3 MByte/sec.
    muss oder kann man an der Dream etwas einstellen, oder hat sich was geändert, das man die Datenrate von 9,0 MByte/sec. wieder erreicht???

MfG.
    a1954

Hallo,
    ich hab das Gemini auch auf CF, hab es aber auch schon im Flash gehabt es ist aber bei mir immer das gleiche. Ebenso hab ich das aktuelle Oozoon im Flash getestet, war auch das gleiche.

MfG.

a1954