Posts by a1954

Original von neighbour

Ich habe nichts weiter gemacht als die Zeilen die gepacht werden zu verschieben. OoZoon hat wegen der Videovorschau in der Filmliste in den Dateien Zeilen eingefügt.
    Das Plugin muss natürlich einmal installiert werden damit es auch in Extensions vorhanden ist. Nur nach einem Update müssen die zwei Dateien neu überschrieben werden, das Plugin selbst wird nicht durch ein Image Update überschreiben.
    Ob es auf einer anderen Box wie der 8000er geht kann ich nicht sagen, aber wieso sollte es nicht laufen ich glaube diese beiden Dateien sind immer gleich.(Oozoon exp.)
    Aber einfach mal probieren, wenn Enigma dann nicht startet kann man immernoch per FTP auf die Box und ein Backup der zwei Dateien einspielen.

Hallo,
    ich habe es auf der 800se getestet, es funktioniert. Vielen Dank!!!

MfG.

a1954

Original von Obelisk
    @skywatcher

Dass du das nicht schnallst... soll ja mal vorkommen, dass jemand mal was nicht schnallt... ;)

Ich möchte nicht drauf verzichten, weil es genau das tut, was ich benötige. Außerdem fügt es sich im Design nahtlos in das gewohnte Bild ein. EMC wirkt wie ein Fremdkörper, irgendwie aufgepfropft und unnötig überfüllt, wenn man die zusätzlichen Funktionen nicht benötigt.

Hallo,
    ich sehe das genauso, und ausserdem kann man beim EMC den Aufnahmeordner nicht mal einstellen.
    Sorry: Laut Swissmad soll es auch gehen, aber ich schnall es nicht.

MfG.

a1954

Hallo neighbour,
    vielen dank für die Anpassung, wäre es möglich für die 800se das auch noch zu machen????

MfG.

a1954

Hallo,
    bitte wo und wie kann man beim EMC einstellen, das Aufnahmen in den jeweiligen Ordnern abgelegt werden. Ich habe bisher das Videothek-Plugin im Einsatz, aber das wird ja nicht mehr supportet, (mir hat das völlig ausgereicht) da hat das funktioniert. Aber beim EMC bekomme ich das nicht hin.

MfG.

a1954

mein Beileid.

a1954

Hallo,
    wie oder wo kann man beim EMC den Aufnahmeordner einstellen? Bisher habe ich das Videothek-Plugin genutzt, aber das wird ja nicht mehr supportet. Auf meiner Box habe ich verschiedene Ordner, und bei der Aufnahmeprogrammierung konnte ich das bisher auswählen in welchen aufgenommen wird.

MfG.

a1954

Original von SiennaRoot
    Ja der EMC Screen muss überarbeitet werden, leider warte ich noch auf
    meinen MacBook bzw. neuen PC ... das wird dauern .

Hallo SiennaRoot
    weißt du schon wann du wieder einen funktionsfähigen PC hast. Machst du dich noch mal an die Arbeit um den EMC Screen zu überarbeiten, ich würde mich sehr darüber freuen. Dein Skin fehlt mir schon auf meinen Boxen.

MfG.

a1954

Original von neighbour
    Nur updatet.
    OoZoon hat ja da was geändert (video preview patch (by pasurimi)).
    Kann sein das die zu pachenden Dateien verändert worden sind.

so muss es wohl sein, ich habe gestern diese Image neu auf den Stick installiert, und dann das Plugin installiert. Beim Installieren kommt unten dann in der Zeile etwas von Failed ich weiss nicht mehr genau zu welchem Eintrag das gehört, auf jeden Fall geht das Plugin nicht mehr.

MfG.

a1954

man drückt die Videotaste um einen Film anzusehen, egal welche Taste man dann drückt, es kommt die Anzeige der gestrichenen Hand, sonst keine Reaktion. Irgendwann gibts dann einen Greenscreen und Neustart. Wenn man dann den Skin wechselt kann man die Box normal bedienen.

Original von araneus

Bei mir sind die identisch.
    ( EMC-Anzeige und Anzeige BP->Gerätemanager->Festplatte->OK)

Im Bereich Informationen (Hauptmenü) sieht man nur
    die Gesamtkapazität.

das mag beim Gemini so sein, beim Oozoon wird unter erkannte Festplatte die Gesamtkapazität und der freie Festplattenplatz angezeigt.

MfG.

a1954

Hallo,
    wird dieses Plugin noch supportet?? Mir gefällt es sehr gut. Das man nach einem Update neu installieren muss, damit kann ich leben. Das EMC habe ich mir auch schon angesehen, aber mit dem Videothek-Plugin komme ich besser zurecht. Außerdem stimmt die Anzeige des freien Festplattenplatzes beim EMC nicht, auch ist für mich das löschen und die Handhabung zu umständlich.
    Bisher hat dieses Plugin einwandfrei funktioniert, aber seit dem neuen Image von Oozoon vom 29.01.2011 für die 8K geht das Plugin nicht mehr. Gibt es jemanden der die Anpassungen vornehmen kann damit es wieder läuft?? Darüber würde ich mich sehr freuen.

MfG.

a1954

Hallo SiennaRoot,
    gibt es von deinem Skin eine Anpassung auf das neue Image von Oozoon vom 29.01.2011. Wenn man dieses Image flasht und die ganzen Updates gibt es Probleme mit dem EMC. Meine Box ist eine 8K. Oozoon vom 29.01.2011 im Flash und mit BA auf dem Stick. Dein Skin gefällt mir bisher am besten von allen und es wäre schade wenn man ihn nun nicht mehr nutzen könnte.

MfG.

a1954

Original von LL COOL PATCH
    Na ja fehlt nur noch die Werbung im film in naher Zukunft es wird immer mehr Butter vom Brot genommen...
    Man hat eben keine Alternative da es in Deuschland nix anderes gibt.
    Es ist schon richtig das wenn man ein Film speichert soll er vollständig sein,
    wie ein gekaufter Film denn ich bezahle es ja...

dem stimme ich voll zu.

MfG.

a1954