das war es, danke sehr
Posts by snoopy22
-
-
Code
Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... You might want to run 'apt-get -f install' to correct these: The following packages have unmet dependencies: enigma2-plugin-extensions-epgimport : Depends: python-backports-lzma but it is not going to be installed E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no packages (or specify a solution). ja
-
hab ich, bekomme aber dieselbe meldung
-
Jetzt müsste man wissen, welches plugin nicht vollständig installiert bzw. entfernt wurde.
python-backports-lzma scheint ja nachinstalliert worden zu sein.
0 upgraded, 1 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
kann ich das rausfinden?
-
root@dm920:~# apt-get -f install
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
Correcting dependencies... Done
The following extra packages will be installed:
python-backports-lzma
The following NEW packages will be installed:
python-backports-lzma
0 upgraded, 1 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
1 not fully installed or removed.
Need to get 0 B/17.6 kB of archives.
After this operation, 0 B of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n] y
Abort.
root@dm920:~# apt-get -f install
-
was ich jetzt aber installieren wollte ist das fritz plugin
-
Hallo Zusammen,
ich bekomme keine Plugins mehr installiert, vielleicht kann mir jemand helfen. die Meldung ist folgende:
CodeReading package lists... Building dependency tree... Reading state information... You might want to run 'apt-get -f install' to correct these: The following packages have unmet dependencies: enigma2-plugin-extensions-epgimport : Depends: python-backports-lzma but it is not going to be installed E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no packages (or specify a solution).
-
Hallo,
ich hab das Problem das ich auf der 7080 mit gemini im dreamnetcast kaum Lautstärke bekomme, gibts da vielleicht ne Option wo ich das ändern kann
-
Hallo Zusammen,
vorweg, ich habe die Suchfunktion genutzt bin aber nicht fündig geworden.
Ich habe zwei Boxen am laufen, eine dreamone und eine 7080, wie kann ich es anstellen das die dreamone nicht mehr auf die Fernbedienung der 7080 reagiert?
Die Fernbedienung der 7080 hab ich per dip switches und multirc umgestellt, die dreamone reagiert aber trotzdem noch auf die fb
-
Ne, nix verstecktes, bekomme zb im data ordner nix angezeigt, oder im media alles leer, selbst die hdd. Und ich sehe ja auch nix was ich zb nach tmp kopiere, keine fehlermeldung aber auf der box ist nix zu finden.
Das gleiche übrigens mit DCC
-
Hallo, bräuchte mal Hilfe,
und zwar wenn ich mich mit Total Commander per FTP mit der Box verbinde bekomme ich in vielen Verzeichnissen nichts angezeigt, und kann auch nach tmp kopierte dateien auf der Box nicht sehen?
Ist ne Dreamone mit GP4
-
wie wäre denn die vorgehensweise mit dem script?
-
Bräucht auch hilfe, ich hab das so:
Error opening lock file /var/lock/fw_printenv.lock
-
habs hinbekommen, danke, das problem war ein movie verzeichnis auf dem usb stick
-
was wäre den der konsolenbefehl zum deinstallieren?
-
dann ist es 12.84e
-
wird ja nur zum aktualisieren angezeigt, aber da ist es die 12.84F
-
gemacht, leider unverändert
-
deinstallieren kann ich nicht, ja ein usb stick in der box
-
den gutemine feed hab ich ja drauf, da bietet er aber nur aktualisieren an, und dann kommt wieder der log aus der ersten post