Posts by blondinchen

hallo nochmal
    kann mir vielleicht jemand sagen was der meldung heissen soll: kann Hostname nicht auflösen, und wie ich dieses problem beseitigen kann??
    dieses meldung bekomme ich nicht immer aber immer öffters wenn ich ein addon downloaden will

hallo nochmal freunde
    also mit viel mühe habe ich jetzt wieder rudream drauf
    aber dieser rudream image was ich runter geladen hatte was mittag kurz im download war das war das größte virusss
    hätte ich nie gedacht
    mein netzwerk passt noch immer nicht
    was kann das sein, ich hab ne router usr robotics 8000
    einmal habe ich verbindung zu internet, dann wieder nicht
    das spielerei wird langsam zu viel denke ich

also das image ist am flash speicher
    ja hab ich auch versucht wie geschrieben mit original image hats wieder funkzuniert, nur ich hab gerade xxx-triple image versucht schafft es mit flash erase nicht trotz ausstecken ohne strom und nach paar minuten anschliessen wie vorher

also untewr alles habe ich gemeihnt so viel wie möglich zu test zwecken entschlüsseln kann,

hallo freunde kurz vor 3 stunden war hier ein image rudream 07.06.04 jetzt ist der image auf einmal weg!!! ich hab den drauf gespielt und seit dem ist ein flash erase nicht mehr möglich bild friert gleich beim einschalten nur logo sichtbar
    kein image funkzuniert jetzt!!
    gestern hatte ich das neue sf-image draufgespielt war auch ein lamm probiert habe ich erase image (öffters)
    und anschliesend verschiedene images, keine change umstieg auf flash erase nicht möglich
    mit pfeil rauf taste auch keine change
    software mesiges erase hilft auch nicht
    original image draufgespielt auch keine change, es kommt kein flash erase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so jetzt geht der flash erase, nach 3 minuten halten der pfeil rauf taste
    welche image soll ich nehmen schlagt mir bitte ein image was alles kann und ultra stabil ist

danke im vorraus fürs antworten