Ich schaukele mit ....
Posts by Elmas
-
-
-
Original von Kokane187
Hi. Wollte mich erst ma bei Licher für seine perfekte Arbeit bedanken.Wäre es möglich, dass du bei den folgenden Picons noch ein "HD" hinzufügen könntest. Kanalreferenzen stimmen schon mit den HD Kanälen auf Türksat überein.
Kannst du bitte deine Aktuelle Türksat picons hier hochladen dann können einige sich die Arbeit sparen...
Danke im vorraus -
Original von otto19
Moindann schau doch mal bei shadowrider auf die Seite ,er hat da etliche gelistet
Wo bitte wird hier im Beitrag über emfehlungen und Camara Marken gesprochen lese ihr nur Problem und Lösungen dazu...
-
Hallo,
Könntet ihr bitte mal einigermasen gute und günstige outdoor webcam auflisten die man sich kaufen könnte die auch camoFs/dreambox tauglich sind habe hir nun so einiges gelesen will mich auchmal daran wagen mein ziel ist meine auffahrt zu überwachen mit live stream .
Hardware DM 8000
FrizBox -
Sehr Schön...
ich war auch einer der Nervensägen
Danke für die Tolle Arbeit Zombi.
Wann kommt das Update ????
-
Hallo Zombi,
ist es möglich diesen Picon größer anzeigen zu lassen
-
Ich bin lange genug dabei um das zu wissen
JA habe ich danke für deine Hilfe
-
Hallo
Suche Provider und Sateliten Picons nicht die Kompletten Packete sondern nur z.b. Astra 19 Grad oder Sky oder ORF und so weiter
-
Ist schon seltsam aber du magst recht haben werde die Tage mal neue suchlauf starten mit dem Löschen eventuel bringt das doch etwas durcheinander bei mir danke und sorry für die Verwirrung....
-
das ist die referenz für ATVHD bei dir
1_0_19_33AC_3EB_1_C00000_0_0_0bei mir steht bei kanal info
1_0_1_33AC_3EB_1_C00000_0_0_0
für ATVHDhab das mal geändert und es wir angezeigt
-
so ist er bei dir im packet enthalten
-
Ja Stimmt aber dein Kanal Referanz ist falsch denke ich
-
Also bei mir kommt da Tele5 Autria Picon im LCD display meiner 8K
-
Ich habe dein Aktuellen Packet von Ersten Post in meine datei übernommen da war sie nicht mit dabei ...
-
bist du bitte so nett....???
-
Hallo,
ist es nur bei meiner Dm 8000 so oder habt ihr auch das Problem das Gemini Wetter nicht mehr angezeigt wird...
-
Original von netman
Die Picons werden online angeboten, damit sie morgen noch aktuell sind. Welchen Vorteil
sollen sie bieten, offline zu halten?gut wie sage ich meiner 8K das sie die Picons vom Geminiserver in den Ordern media/CF/picons runterladen soll ???
ich will mein Flash nicht zuhauen damit.
-
Gut dann muss ich alles umständlicher machen.
Dauert halt länger was solls....
Danke für die rasche Antwort. -
Hallo,
würde gerne meine Picons erweitern und dazu direkt vom Gemini Addonserver die Picons auf mein Rechner laden ist es möglich sich mit dem Rechner in den addonserver einzuwählen und runterzuladen auf PC...???