-
Original von Anzo
Today I updated OpenPli on the DM8000 with the new kernel. After that, I tried to install the Glas skin, but didn't succeed. See the picture for more info.
Ist es möglich um die Glass skin wieder brauchbar zu machen für OpenPli bitte? Ich finde es schade das ich diese Skin nicht mehr benutzen kann.
-
Today I updated OpenPli on the DM8000 with the new kernel. After that, I tried to install the Glas skin, but didn't succeed. See the picture for more info.
-
Gestern habe ich ein url gefundenl, der benutzt wird für RTL Gemist auf Apple aps.
http://www.rtl.nl/service/gemist/device/ipad/feed/index.xml?
Kann mann dies auch benutzen für ein RTL Gemist auf der Dreambox? 
-
Originally posted by Bunyip1958
Anzo
de oude picons zijn te groot
je moet er hebben van 100x60
voor de dubbele text even in plugins een keer
type of extrene info wisselen dan gaat het goed
hoe heb je dat opgelost met dvb-c en dvb-t
het wil hier geen dvb-c laten zien en ook geen provider ziggo
Gr Bunyip
Display More
-
Danke für Version 3.0. Ich habe diese Version installiert auf ein Dreambox 8000 mit OpenPLi (update 11. März). In der Anlage habe ich ein Screenshot hingefügt mit zwei Sachen die nicht zo gut gehen.
1. Ich sehe in Grau Texte durch Bilder hin;
2. Provider Icons für DVB-C und DVB-T werden sehr groß gezeigt.
-
Original von Licher Pils
?????????
Ich Auslander, du nicht verstehen? 
-
Hallo Licher,
Ich denke das etwas nicht gut gegangen ist mit was du an Provider Picons angeliefert hat. Ich sah das Provider Icons kein 100x60 pixels haben, aber 126x82. Vielleicht kannst du neue herstellen für mich von Ziggo und Digitenne?
-
Hi Licher,
Ist es möglich das du ein anderes picon für Ziggo herstellt? Der vorige kam mit Logo im rande und dieser ist mehr zentriert.
Danke für dein Einsatz!
-
Ein Mitarbeiter bei RTL Gemist hat mir geschrieben das streaming für NET TV in h264 ist.
-
Ist ein Könner so etwas wie ein Hersteller von Software plugins?
-
Seit einiger Zeit haben Niederländischen Sender änderungen gemacht in das On Demand Angebot. So gibt es vom NOS ein URL (http://tv.nos.nl) der Nachrichten zeigt, entwickelt für Fernseher mit Internet Anschluß.
Kann man auch dies Ap, technisch gesehen, auch in Enigma2 benutzen?
RTL Gemist hat seit vorige Woche auch ihr On Demand Angebot in h264, aber hier habe ich leider kein URL von. Internet url ist http://www.rtlgemist.nl.
-
Hallo,
In der Anlage habe ich ein Paket mit Logos für Digitenne (Niederländische DVB-T). Wollen Sie diese umsetzen?
Danke im voraus.
-
Ich bin dir "zeer dankbaar" auf Niederländisch! Verstehst du doch?! Super 
-
Hoi,
Danke für die Antworte. Kannst du hier was aus machen?
-
Schöne Picons sind diese. Ich benutze diese zusammen mit dem Glas skin in OpenPli auf ein DM8000.
Meine fragen:
- Wie halte ich diese Picons aktuell? Gibt es Updates oder wo soll ich hinschauen?
- Wenn es für Sender oder Provider kein Picons gibt, kann ich das hier fragen und so ja, wie soll das Bild angeliefert werden?
Zum Beispiel: Ich habe auch ein DVB-C und DVB-T Karte im DM8000. So habe ich auch die Provider Ziggo (kabel) und Digitenne (terrestrial).
Ziggo
Digitenne
Welche soll ich nehmen um ein schöne Picon zu bekommen?
-
Originally posted by shamann
HD Glass 13 - update
- supported images: Gemini (4.7) (800, 8000), Nabilo(800), OpenPLi(800,8000), Nemesis(800, 8000), OoZoon(800, 8000), Newnigma(2.8.4) (800, 8000), Dream-Elite(800, 8000) - autoconfigure via installer
- added support for OpenPLi 8000
enjoy
Display More
Herzlichen Dank für den Arbeit. Es funktioniert prima hier mit BP, benutze OpenPli von gestern auf der 8000. 
-
Ich versuche alles zu verstehen was hier geschrieben wird (bin Niederländisch). Heute habe ich versucht diese schöne Skin zu installieren auf ein Dreambox 8000 mit OpenPli von 10. Februar.
In der Anlage habe ich ein Screenshot was beim installieren passiert ist. Ich weis nicht was falsch geht.
-
Leider noch nicht geeignet für Pli Jade 3, er stürzt ab... Besonder, weil andere CVS Skins das nicht tun...
-
Original von Schaedelmeister
Aber in dem neuen 8000er wurde Dank kodo GESTERN das ganze gefixt:
scvs-image-dm8000-20081129135458
Diese Morgen ausprobiert CCcam läuft völlig fest beim ersten restart vom Box. Ich habe nur CCcam/NewCs heruntergeladen, zusammen met CCcamInfo. Weiter nichts. So wie auf dem PC als beim CCcam Info: Fehlermeldung das nichts läuft....
-
Diese Image vom 16. Oktober ist bis heute den besten für die Softcam. In diese Image läuft CCcam/NewCs ohne Probleme. Alle andere, neuere Images gibt Probleme damit, vor allem die von 29. November!