Posts by haZZog

Danke Binsche, ich hab es nochmal versucht nach deinem Post, und siehe da: HD-BBCs gefunden! :hurra:
    Übrigens mit - wie vorher auch - recht knappen 7 dB...

Beste Grüße

Moin,

bei mir das gleiche Problem, BBC HD und BBC One HD bekomm ich nicht mehr rein.

Hab auch auf den Footprint getippt, BBC 1 in SD empfang ich allerdings noch. Bei BBC 2 hab ich meistens Bildfehler/ schlechtes Signal.

Bin hier nahe Hamburg und hab 28,2 auch nur ganz außen sitzen auf der Multifeedstange bei einer 80er-Antenne...

Gruß
    hazzog

jo das das Kulanz ist ist mir klar,ich hab die Frage blöd gestellt. Naja der Antwort entnehm ich mal das DMM da nich kulant ist, ich werd mal falls meine 2. Box den Geist aufgibt beim Support anfragen.
    Das scheint mir ja wenn ich von der 4. Box bei Pleymo lese ein Fass ohne Boden werden zu können.
    Ansonsten geht Sie eben noch 2 mal zum Händler und dann Rückwandlung, aber hab noch Hoffnung ;)

Gruß hazzog

Moin,
    meine 500hd gab nach dem ersten Neustart den Geist auf.(Mit Originalimage)
    Dreamup klappte wie bei ben meisten auch nur bis zum Warten auf Bestätigung.(Win7-64)
    Auf Empfehlung vom Support probierte ich noch mit einem XP-Rechner zu flashen, was allerdings keinen Erfolg brachte.
    Naja, die Box ist jetzt bei DMM...

Gruß
    hazzog

moin,
    wollt nur mal schreiben das ich meine karte auch mehr als rechtzeitig bekommen hab.
    hast du es sonst mal telefonisch versucht? ist wohl irgendwas schief gelaufen...kacke passiert...

und ich finde wer sowas fest als geburtstagsgeschenk plant bevor er es in den händen hat, ist selber schuld...
    :wmger:

so,
    grad nochmal versucht :)
    diesmal war ne nette frau dran...
    sie meinte, das dauert max. 1 stunde, nach ca.10 sekunden war das bild hell 8)
    und ich musste nicht ein 2tes mal anrufen! hab mich gleich gefragt, was der quatsch überhaupt soll...

kommt also nur auf den mitarbeiter an!
    :wmger:

hatte gestern das selbe problem:
    zuerst rief ich die hotline an, der mann sagte, es muss komplett abgeschaltet werden, dann muss ich freischalten, dann funktioniert es. (die Sport-unterkanäle)
    da lief aber grade das argentinien-spiel, also meinte ich, er soll in der halbzeit abschalten...
    entweder er hats verpeilt oder ich war zu spät auf prem-start - auf jeden fall tat sich nix.
    ich wieder die hotline angerufen, diesmal war ne frau dran, und die fing dann an mit d-box taste drücken usw...
    "joa, weiß nich, hab so eine multi-fernbedienung...)"
    sie: nutzen sie fremdsoftware?
    "nö, fremdsoftware?"
    sie:ziehen sie den stecker aus der box und sagen sie, was auf der unterseite steht!
    "also das geht jetz wirklich nich.."
    sie war schon richtig pissig im ton :) und fing immer wieder von fremdsoftware an...

werd gleich nochmal versuchen, einen guten hotline-menschen dran zu bekommen...

ansonsten wärs doch ideal, wenn einer, der ne dbox2 hat, mal die schritte aufschreibt von der hotline-prozedur, und was auf dem bildschirm steht
    und so...

hab keine lust heut wieder auf ÖR WM zu gucken...
    :wmger: :wmger: