Beiträge von Spitzohr Spock

    DVBViewer PRO 3.6.x läuft einwandfrei mit vPlug 1.4.0 (1.4.1 und 1.4.2 haben momentan noch Stabilitätsprobleme).


    Die vPlug-Dateien müssen nur in den Ordner C:\Programme\DVBViewer\Plugins kopiert werden und dort noch die aktuellen Schlüssel rein (die befinden sich ab der 1.4.0 in der v_keys.db welche sich aus der WeichCAM-Datei mittels Koverter-Proggi generieren lässt).
    SoftCSA wird für vPlug ab 1.3.6 nicht mehr benötigt!


    Achtung: Soviel ich weis funzen Plugins nur in der PRO-Version (kostet nur 15 Euro die sich wirklich lohnen!).


    Spock

    Wie SpaceLord schon sagte:
    TechnoTrend S2-3200 und DVBViewerPro: Da funzen auch alle MD-Plugins. Für KabelDigital bestens geeignet - die senden in DVB-S2 und MPEG2 - da geht auch noch ein 2,8 GHz Pentium - bei HDTV (MPEG4) musst Du aber wirklich eine sehr schnelle Kiste besitzen!


    Spock


    P.S.: Ne' DB8000 werde ich mir aber trotzdem besorgen - falls mal auf dieser Erde erhältlich...

    Kann es sein, das das NewsReader-Plugin unter 3.20 nicht mehr funzt? Bei mir werden nur noch die RSS-Einträge im Menü angezeigt - wenn ich aber einen Anwähle, dann schmiert bei mir Enigma ab (alle früheren Images einschl. 3.10 haben funktioniert). Habe das Image im Flash und das ganze mit und ohne Swap-File ausprobiert...


    Spock

    Servus Leute,


    Habe das NewsReader-Plugin seit seinem Release 1.0 unter verschiedensten Gemini-Versionen am Laufen gehabt. Jetzt bei Gemini 3.20 kommt zwar noch die Übersicht meiner eingetragenen RSS-Feeds - wenn ich aber einen RSS-Feed anwähle dan startet bei mir Enigma neu...
    Ach ja, habe Gemini 3.20 in meiner DB7000 wie sonst auch immer im Flash - Speicher ist noch frei. Als sonstige Plugins habe ich noch TuxWetter 3.14 und die CamD 3.880i.
    Kann mal bitte jemand verifizieren, ob das bei euch auch so ist oder muss das NewsReader-Plugin für Gemini 3.20 neu kompiliert werden?


    Spock

    Das deutschsprachige Premiere-Angebot wird für Kabel auch von Astra 19,2 abgegriffen. Kabel Digital Home-Programme kommt dann für Kabel von Astra 23,5.


    Ich würd's mal so sagen: Wenn Du beide Sat anpeilst, bist Du mit Premiere auf Kabel-Karte in der DB mit Sicherheit momentan in Bezug auf BL-Spiele besser dran...


    Spock

    Ja, das geht. Falls es erlaubt ist (wegen der Ausrichtung der Schüssel) würde ich gerne hierauf verweisen:
    h++p://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=76546&page=1
    Da ist eigentlich alles dazu gesagt.


    Wegen der Karte:
    Gebe die Kabel-Adresse Deines Freundes an sowie die Serien-Nr. der Kabel-Box Deines Freundes (oder eine Nummer von einem Receiver der in einem Geiz-Ist-Geil-Laden steht). Als Lieferadresse und Abbuchungskonto gibts Du Deine Daten an.


    Spock


    Nachtrag: CamD ist dann OK - macht mit der KDH-Karte AU...

    Wegen den Abo - also ich habe das so gemacht:
    1. Bin in den Geiz ist Geil-Laden gegangen und habe mir dort bei 'ner Packung Kabel-Boxen den Typ und Serien-Nr. abgeschrieben.
    2. Habe auf der INet-Seite von Kabel-Deutschland dann die KDH-Abo-Karte bestellt. Dazu muss man (wie in meinen Fall) die Adresse eines Bekannten/Mutter/Vater angeben, der auch Kabel-Nutzer ist. Die Abbuchung der Abo-Gebühr und den Versand der Karte habe ich auf meine eigene Adresse laufen lassen (ja - das geht!!!).


    Ergebnis:
    An MEINE Adresse wurde die Abo-Karte gesendet und die Kohle wird auch bei mir abgebucht. Ergo: Sucht euch einen Bekannten, der Kabel-Anschluss habt - die haben dadurch selber KEINERLEI Belastung (habe das Abo jetzt schon seit ca. 1 Jahr).


    Spock

    Mit einem manuellen Scan auf 12.605 Vertikal hat's geklappt und die neuen Sender wurden gefunden - beim kompletten Scan über 23,5 jedoch nicht... komisches Phänomen...


    Spock


    Nachtrag: Bin ein anständiger User und habe meine Abo-Gebühren freiwillig abgedrückt...