Was ist denn Sport Live ? Etwa die Bundesligaübertragungen
Posts by skepti
-
-
Es gibt eine Erklärung für dein Pech
hier !
-
Ich konnte noch eine am Donnerstag bekommen.
-
Also schäbig sind die wirklich nicht
-
Ich hoffte die ist abwärtskompatible.
Der Systemzeitfehler ist bei mir leider auch bei den anderen Versionen. Kennt denn keiner das Problem ?
-
Kann es seien, dass die Version nicht mit gimini 2.0 laüft ? Ich erhalte beim Start immer den Fehler: Systemzeit falsch...
-
Entweder ist das Empfangsteil nicht richtig abgeschirmt
Wie könnte man das besser abschirmen ??? Bei mir sind die AGCs machmal weit über 1000.
-
Desweiteren funzt Multi-EPG nicht, es erscheint immer die Meldung, dass die Systemzeit nicht korrekt gesetzt ist und "falls die Box grad eingeschaltet wurde, warte 1 Minute. Oder schalte auf einen anderen Sender, vielleicht empfängt der aktuelle Sender nicht die Zeit." - hilft aber alles nix.... jemand eine Idee?
Hat einer dafür eine Lösung ??? Seid der V 3.4b kommt bei mir der selbe Fehler
-
Gehe mal auf prad.de. Da wirds sicher schon einen Erfahrungsbericht zum 19-2 geben. Er scheint ohne DVI zuseihen, was mir persönlich fehlen würde.
-
Ah, verstehe. Das ist aber für P*W ein echtes Minusgeschäft, oder ?
Deshalb meinte ich mich erinnern zukönnen das die einen Riegel vorschieben. Aber super das es geht -
Auf jeden Fall warte ich auf den Brief. Bis dahin hab ichs halt vergessen die Karte zurückzusenden. Vieleicht vergessen sie dich ja...
-
Ich dachte wenn man einmal getestet hat ist Sense. Wie stellst du es denn an mehrmals "zutesten", also immer wieder Neukunde zuwerden ?
-
Geschaut habe ich auch nicht viel. Aber meine Festplatte ist ständig gerödelt und mein DVD Brenner auch. Ich werde aber kein Abo abschließen,denn mit den DVDs bin ich erstmal bis Ostern beschäftigt. Wer weiß wie es dann mit den Preisen aussieht....
-
Astra und Co. sind Südost. Sonne am Morgen bringt keine Sorgen !
-
CIFS ist im Gimini schon drin. Da kann man sich die Installation sparen und gleich zu den Einstellungen gehen.
-
Wo liegt den das Problem genau ? Mit ner alter Version war ich noch ganz zufrieden. Gut, dass war vor 5 Jahren und manchmal gibs ja auch Rück-anstelle-von-Fortschritt. Aber so schlimm kanns doch nicht seien,dass sie dich bestechen müssen, oder ?
-
Mit der Freeware Audacity Editor kannst du sehr gut schneiden und konvertieren. Probiers mal aus...
-
Da ich die selben Probs habe würde mich dein Erfahrungsbericht mit dem slope sehr interessieren. Also bitte posten wie es sloped
-
Ich will kein Werbung machen aber kein Unterschied zur großen Dream
Außer es fehlen die Festplatte und der USB. Also mehr ein Pendant zur
5620. -
Er hat wohl nada zusagen. Also CLOSEN