-
Also Für ein Premiere Prepaid Abo bezahle ich nur 5 Euro ( normal 49€), und keine Aktivierungsgebühr. Für die % Euro kann ich alle 64 WM Spiele und das Filmpaket 7 Monate lang anschauen. Muss das Abo natürlich 6 Wochen vor ablauf der 7 Monate kündigen sonst. Ist das alles Richtig ?
Also wie ich das verstehe kostet das Abo wirklich 49 €. Die 5 € sind nur zur Deckung der Unkosten von rothaustrinker und kommen noch oben drauf. Kannst du das bitte noch mal klären rothaustrinker !
-
Wenn nun mehr als 73 Member mitmachen, was sehr wahrscheinlich ist,
und dir schon das Geld überweisen, wo ist da das Ende ? Soll heißen du müsstes ganzschön was zurücküberweisen. Ab wann ist die Grenze dann ca. überschritten ?
-
In welchem Paket sendet DrDish denn ? Ich konnts leider nicht finden. Auch ein kompletter Suchlauf über 13E hilft nichts. Bei manuel wird nichts neues auf dem Transponder 11.296, h, 27.500, ¾ gefunden. Bin ich blind

-
Ich schau mir das noch mal an. Wiederholung: Mittwoch, Donnerstag, Freitag.
-
Mein alter Gundig 16:9 Bj 1993 konnte das auch schon Super. Das nannte sich "AUTOFORMAT" und ging blitzsschnell. Also an der Rechenleitung sollte es kaum scheitern. Unsere Dream hat doch mehr Rechenleistung als die alte Röhre, oder ?
-
Wie lange hast du gebraucht ? Es gibt ja eine Menge Codes. Kann man ungefähr abschätzen wenn alle durch sind ? Oder kennt einer einen Proteck oder Decktron Code für LCDs...
-
Mein ubuntu läuft auf einer SCSI-Platte. Ich denke aber dass die IDE Erkennung vor dem eigendlichen booten abläuft. Aber sicher bin ich da nicht.
-
Also ich betreibe an einem uraltboard eine 300 GB Platte mit ubuntu-Linux. Du musst aber im Bios alle IDE Erkennungen ausschalten, da sonst nicht gebootet wird.
-
Es war doch aber mal möglich Pro7 HD und Sat1 HD über die Dream zustreamen. Kann mann den Mpeg4 HD-Stream über eine PC Satkarte empfangen oder ist nun voll Schicht ohne "modernen Receiver" ?
-
Wie lange kann das codefinden ca. dauern ? Nach 5 min und heftigem Fingerkrampf läuft mein Protek TFT leider immer noch. Gibts noch eine andere Möglichkeit.

-
Er wird nicht mehr hochfahren bis du die Graka wieder austauschst. Das Bild bleibt schwarz, da die Karte nicht genug Saft bekommt. Oder du kannst booten und XP bleibt erst hänge, wenn die Graka voll belastet wird. Das kannst du alles testen ohne was kaputt zumachen.
-
Warum kaufst du dir nicht eine ATI X1600 Pro ? Die liegt preislich nur knapp drüber und leistungsmäßig viel. Wenn du ein Markennetzteil hast könnten 300 Watt grade reichen, aber mit 3 Laufwerken im Rechner sind min. 350 Watt eigendlich angesagt. Musst du testen.
-
Geht nicht nur dir so. Ich bin vom Suchen auch schon ganz durcheinander
Der Unterschied ist auch nicht groß ...
-
Der hat scheinbar nur HDMI-Anschlüsse. Da gibts ein Problem mit meinem einfachen TFT 
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen AV Receiver der über DVI Anschluss verfügt. An den möchte ich dann gerne einen TFTMonitor anschließen und darüber dreamen. Gibts Receiver unter 1000€ mit DVI oder wenigstens VGA oder ist die Idee eh nicht machbar ? Über einen Scaler gehts aber auch, oder ?
-
Welches Image habt ihr im Flash ? Das könnte das Problem sein.
-
Das splitting macht eigendlich nur Probs, wenn du win98 nutzt. Da sind so große Dateien nicht möglich. Ich habe Aufnahmedateigröße in der Dream auf 16GB und keinerlei Probs. Da ist das ziehen unter Linux mit FTP besser, da DCC nur mit win funzt und ich noch nichts besseres gefunden habe. 
-
Mit DCC kannst du ohne Probs mehere Filme nacheinander automatisch ziehen. Mehere aufeimal bringt keinen Zeitgewin.
Außerdem kannst du die Filme auf der Dream ohne Splitting aufnehmen und so FTP ziehen. Aber das brauchst du ja nicht mehr. Wenn doch melde dich...
-
Stimmt, bin nicht mehr so ganz auf dem laufendem. Danke El-Chico 
-
Es gibt Plasmas auch erst ab 106 cm Bilddiagonale. Ist also auch eine Platzfrage