Posts by skepti
-
-
Gibts das auch irgendwann für das gute alte Enigma1 ?
-
Das würde ich auch gerne ändern. Gibts da evtl. doch ne Möglichkeit ?
-
Bei mir ist der Menüpunkt auch weg. Kann ich var auch anders verschieben ?
-
Geht mir seid gestern ähnlich. Ich habe Gemini 4.7 auf die 7000 installiert, den var Ordner im Menü nach mnt/usb/gemini verschoben. Nach Neustart ist kein schreiben nach var über ftp mehr möglich. Was kann das sein ? Die Ordner auf 777 setzen bringt auch nichts.
Platz währe genug: Im Addon Menü nur 4% Auslastung zusehen. -
Ja daran kanns liegen.
Quotebeispiel /hdd/meine_flime/film1/video_ts /hdd/meine_filme/film2.iso also musst du /hdd/meine_filme angeben und bekommst dann film1 und film2.iso angezeigt.. in der fileliste
-
Ich habe diesen allten thread rausgesucht da ich ein ähnliches Prob habe. Wenn ich die Box hochgefahren habe, habe ich nach kurzer Zeit die epg-Daten neben den Sendern. Allöes ok. Wenn ich aber durch meine Bouquets zappe und wieder zurück auf mein erstes Bouquets komme fehlen eineige epg-Zeilen. Es steht nur noch der sendernahme da. Wahrscheinlich habe ich irgendwie die Senderlist zerschoßen, als ich ein Backup über opendbedit eingespielt habe. Nochmaliges einspielen hilft nix.
-
Hast du evtl. unter Netzwerkkonfiguration den Hacken bei Onlineüberprüfung an ? Die Box checkt dann ständig ob sie einen googleserver erreichen kann und stellt den Status mit richtigen skin in der infobar dar.
-
Denn Fehler hatte ich auch mal. Angeblich macht google das oft, wenn du zu schnell hintereinander was suchst. Nach einer Minute gings dann auch wieder. Laut Foren soll das kein Prob sein. Mein Lapi ist auch generell virenfrei
-
Habe auch das Problem mit usb. Ich wollte noch was vom Stick löschen, kann ihn aber nicht unter var/mnt/usb sehen. Var ist auf dem Stick und ich kann nach var/mnt/usb zum testen ne mp3 draufmachen und löschen. Nur ich sehe var und var_ini nicht unter usb. Da mein Stick scheinbar fast voll ist will ich das alte image vom stick löschen. Nur wie ohne funktionierenden Pfad ?
-
Im WI gibts also keine andere Möglichkeit ausser zappen. Schade, ich dachte das geht irgendwie.
-
Genau das interessiert mich auch. Shoutcast über WI steuern währe echt fein.
-
Viele Dank. Ich hatte den video_ts Ordner einfach so rumliegen. Jetzt klappts. Wirklich erstaunlich das plugin
-
Danke für die beiden wunderschönen Plugins
Auch meine Dream ist nun DVDtauglich. Es ist einfach super, dass es läuft. Ein Traum wurde war.
Ich habe es geschafft mehere sambamounts in playDVD zu sehen. Aber leider nur die iso-Dateien. Mir werden keine Ordner angezeigt (VIDEO_TS). Wie ist das mit dvd-dirs in der config gemeint ?
-
Ich habe auch so eine Mail im Spamordner. Von Sa 18:59:29.
-
Stelle im Bios das Datum auf vor 2000. Bei den ersten XP Versionen gabs einen Bug mit dem Datum. Nach der Installation kannst du das Datum wieder richtig stellen.
-
Ich meine den smilie-Generator. TEST:
-
Beim HG Vizta2 für Gemini 3.4-3.5 sieht man die Marker leider auch nicht mehr
Es währe toll wenn du das auch fixen könntes. In Silber währs noch toller, aber ich wills mal nicht übertreiben -
@ Pipsi
Zwei Dreamer ein Gedanke
@ alle
Wie funzt der
Generator eigendlich ???
-
Wo wir schon beim Suchen sind. Weiß einer wo Dr.Dish auf Astra zufinden ist ? Meine Liste hat nur DD auf Hotbird