Beiträge von infopicard

    merci an alle, hat geklappt!


    Lösung: G E D U L T muss man haben, es dauert einfach, man sieht nix, ne STUNDE! später kommt auf einmal Bild.


    sogar P**iere DIREKT hat geklappt, hatte nur Schwierigkeiten mit dem aufnehmen des unterkanals -


    ... hat da einer nen Tipp??


    LG
    infopicard

    mir sagte der typ, das dies heute automatisch passiert
    den Internet Login habe ich ausprobiert, hat auch funktioniert, meine Daten sind wohl schon bei Premiere


    ich würde nur gerne irgendwie sehen, ob camd3 den slot auch tatsächlich aktiviert hat und eine Karte erkennt - geht das?


    ansonsten sitze ich hier stundenlang vor einem schwarzen Bildschirm ohne das was passiert, dabei müsste ich vielleicht nur irgendetwas anderes tun?

    Hallo zusammen,


    ich habe heute im MediaMarkt Essen ein kostenloses Premiere Paktet bekommen (1 Jahr Start, 3 Monate Sport, 64 Spiele.....) musste nur an einem Gewinnspiel teilnehmen.


    habe dann alle so gemacht, wie hier im Forum steht, karte richtigrum in den oberen Slot, Camd3.843d und camd3.config installiert
    in /var/keys/cam3d.config kontrolliert, die beiden Einträge SLOT=.... sind drin und nun warte ich - nix passiert..


    mache ich was falsch?


    Meine Konfig: Dreambox 7000S, Gemini 2.8, Camd3 843d


    Wie kann ich überprüfen, ob die Karte erkannt wird, gibts da was von ratiofarm?


    viele Grüsse
    vielen Dank für scchnelle Hilfe
    infopicard