Posts by Mexxat

Zunächst mal Danke,dass Du Dir die Mühe gemacht hast zu antworten. Leider ist es nicht ganz so wie du schriebst. Ich spreche von Nero Vision
    Nero Vision kann mit *.ts Dateien umgehen bzw sollte es können. Ich bekomme den Film ja teilweise schon zu Gesicht aber eben nur teilweise.

Ja mit der Vollversion klappt es schon aber eben ohne gescheites Menü! Ein halbfertiges Programm zu diesem Preis brauche ich nicht.

Vielleicht braucht Nero Vision noch welche Plugins oder so - keine Ahnung !

Ich versuche mit Nero Vision V 4.x aus einer Dreamboxaufnahme (PW Direkt) eine (Norm) DVD zu machen. Es scheint mir als ob Nero
    nicht die ganze Datei liest denn es werden bei einem ca 120 min Film nur 30 angezeigt und irgendwie schneidet Nero dann den Rest raus.
    Der letze Rest des Abspanns ist noch zu sehen. Habe versucht den Film mit 1 GB Splits und dann einmal mit einem 4 GB .ts Split
    aufzunehemen beidesmal das selbe ca 30 Minuten sind da, der Rest weg.

Hab dann mal mit der Demoversion von DVR Studio den Film auf DVD zu bannen da klappts jedoch nur mit dem 4 GB Split. Wenn möglich würde
    ich schon gerne Nero Vision verwenden, zumal ich das habe und ich mir kein DVR Studio um € 79 oder so kaufe und es nicht die Möglichkeiten
    im DVD Menü hat wie Nero.

Kann es sein das die Direktfilme eine Zusatzverschlüsselung haben um ein brennen auf DVD zu verhindern ?
    Bei der 1 GB Split VErsion und Aufnahme erscheint mitten im Film ein € Icon ???

Bitte um kreative Hilfen und nicht mit dem Beitrag dass es ja eine Lösung für Freeware in drei Schritten gibt.
    Sorry das ist mir zu umständlich (NICHT zu kompliziert!) Aber wieso sollte ich wenn ich was Gutes habe mich mit Umständlichem rumärgern.

Original von schurli
    Oiso de Wödsproch sozusogn, vielleicht soit ma no an Austrian Corner aufmochn :)

Das wär no a guate Idee ... Gruss von einem Auslandsösi :-)

Die Fehlermeldung sagt Dir, dass Du keine Image ins Flash schreiben kannst mit Flashwizzard ... dazu gibt es DreamUp oder die Version mit dem Browser ...

Du kannst im Flashwizzard nur einen Stick, ein CF oder Festplatte mit einem Image beschreiben.

Ich beobachte die Shoutbox nun seit einiger Zeit mit grösstem Vergnügen. Anscheinend verwechseln doch recht viele Benutzer die Eingabemaske mit der Suchfunktion.So kommen da teilweise recht komische Sachen dabei raus.
    Vielleicht wäre es doch machbar den armen Leuten auf die Sprünge zu helfen und Ihnen das Leben zu erleichtern indem man das Shoutboxfenster noch sichtlich mit "DAS IST KEIN SUCHFENSTER" beschriftet ?

Grüsse

daMexx

Hallo Dreamböxler :-)

Jetzt dachte ich kenn mich ein wenig auf meiner Dreambox aus nachdem ich mich nächtelang mit dem Böxchen beschäftigt habe und nun weiss ich nimmer wie ich das blöde Rufzeichen(!) vor den neu gefundenen Sender wegbekomme. Ich hatte irgendwo in den tiefen der Soft mal was gefunden aber leider finde ich es nicht mehr ...

Ich möchte nur das "!" vor den neuen Sendern weghaben ...

Wer weiss Rat ?

merci 1000