Posts by Mexxat

    Quote

    Wo soll der zweite tuner denn noch hingepackt werden?


    Wär hätte vor ein paar Jahren noch gedacht dass man sich ein Telefon in die Arschtasche schieben kann ?Also warten wir ein paar Jahre dann kommt das auch noch... in der DM 80000 im Jahre 2030 :-)

    Auszug aus dem


    Info-Bulletin für den TV-Handel
    Ausgabe November 2007


    Einen Flyer gibts ja schon und das gant offiziell bei jeder DM600 beiglegt.
    IM Anhang, zugegeben keine perfekten, aber immer hin Fotos davon ...



    Wems weiterhilft ? Ich hätte sie doch gerne aus Metall und mit elektronischem Innenleben....


    happy discussing :-)


    daMexx

    Files

    • Flyer600.jpg

      (524.35 kB, downloaded 1,309 times, last: )
    • zoom800.jpg

      (389.68 kB, downloaded 1,266 times, last: )

    Ich habe es nun geschafft auch unter Vista Ultimate die Dream wieder zu erreichen. Das Problem war eine falsche IP Adresse in der Config. Anscheinend ist es XP ziemlich egal welche Adresse da drinnen steht und findet es immer. Vista ist da empfindlicher.
    Nun wird bei mir wieder die Dream als Computer in meiner Arbeitsgruppe angezeigt und ich kann wieder auf meine MP3 respektive die HDD in der Dream zugreifen.


    Danke allen


    daMexx

    Das Suchen der Dreambox (IP oder Name) bekomme ich nicht hin. Ich weiss nicht mal wie ich in Vista suchen kann. Wie habt ihr denn das geschafft ?
    Ich hab nichts an Samba verändert. Bei XP Prof lief es noch einwandfrei
    Und Vista ist nun in der selben Arbeitsgruppe wie vorher XP.


    Ein Versuch mit einem Laptop (XP Prof.) in der Arbeitsgruppe verliefe ebenfalls positiv.


    Nur Vista zickt ....

    Hallo zusammen,



    Habe ein Problem mit meiner Sat Liste ...
    Ich habe die satellites.xml per blue Panel aktualisert. Nun stehen aber in der Sat Liste (grüne Taste bei der Senderliste) ein paar mal "gelöschter Service" drinnen.


    Wie kann ich diese Einträge, die schon recht nervig sind, wieder los werden ?


    merci ...


    daMexx

    Hallo,


    Hab das F1 info Skript mal installiert ... funzt soweit auch gut nur sehe ich keine Bilder ...
    NewTuxwetter installiert
    Flexmenu 1.94
    DM 7020


    Was mache ich falsch ?


    Danke vielmals


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sorry - hat sich erledigt kopierte /var/bin/tuxwet/libcurl.so.2 nach /lib


    Hatte den Ordner nicht gefunden ! nun klappts auch mit den Bildern


    DANKE an Barabas

    Hallo Sat Freunde ...


    auf 5°W 11013 V 26666 3/4 (308/256) wird eben ein Feed mit der Kennung ITA 114 im Format 4:2:2 gesendet ...


    Man kanne s über das WebIF ansehen !


    sag nur cool :-)


    viel Spass bei der vorgezogenen Feier !


    daMexx

    So, nun mit einiger Verspätung aber doch hab ich es geschafft. Hier mein kleiner Bericht.


    Nun wie es aussieht kommt man um Project X nicht herum. Hab meine Datei mit Project X demuxt und versucht mit Nero Vision dann zu bearbeiten. Leider scheitert man aber ab Dateigrössen von über 2 GB mit Nero. Das wird nichts.


    Bin dann auf Ulead DVD Powertools 2 gekommen und habs mit dem Proggie versucht. Und ich muss sagen, dass es damit wirklich sehr gut und einfach geht und die Möglichkeiten bei der Menüerstellung noch um einiges besser sind als mit Nero.


    Ein direktes Einlesen der .ts Dateien ist aber auch mit Ulead nicht möglich.


    Bin nun aber mit dem Ergebnis meiner DVD sehr zufireden und werde voerst mal bei der Project X/ Ulead Variante bleiben.



    P.S. Nun ja so stimmt der Tiel meines Threads nimmer - aber es klappt wenigstens.

    :-) willkommen im Club der "Verrückten". Nun ja wennst Dich hier ein wenig einliest wirst bemerken, dass es Plugins für E-Mail und Internet Plugins gibt.


    Schau mal in de Database und wenn Deine Box schon im I-Net hängt auch im Blue Panel (hier im Forum oftmals nur BP genannt - erreichbar via blaue Taste)


    Gruss M.

    Quote

    Original von toto fairy
    ts-files direkt einlesen hat bei mir bisher nie richtig geklappt. Ich hab sogar mal ´ne Anfrage an Ahead gemacht und nur so´ne Laberantwort bekommen. Nix konkretes in Bezug auf zusätzliches Plugin oder so.


    Is ja klasse das sie das Feature anbieten aber nich in der Lage sind das richtig hinzubekommen.



    Quote

    Original von Doc
    einfach von .ts in .mpg unbenennen reicht auch..


    Das ergibt das selbe Ergebnis. vom 120 min Film sind gerade mal 30 min sichtbar :-(



    Hab nun mal dei .ts Datei in MPEG demuxt. Ergbnis folgt.