Beiträge von RevLoewe


    Leider nicht, dann kommt der Hinweis, dass man mit einem Techniker sprechen soll.


    Ccam hatte ich noch nicht getestet. Nur camd3 und Nawcamd. Echt blöd sowas. Ich suche gerade mal bei eBay nach nem billigen gebrauchten Receiver für Prem., damit ich denen auch mal sagen kann was mein Receiver ausgibt. *lol*

    Das selbe Problem habe ich auch. Trotz Abo ist alles dunkel!


    Ich wollte mir gerade die Karte erneut freischalten lassen. Da fragt mich der PW-Mitarbeiter " Auf welchem Kanal ist Programm x und was steht unten rechts, wenn Sie auf die dBox-Taste drücken." Oder ... "welche Meldung erscheint, wenn Sie die Smartcard rausnehmen".


    Was soll ich darauf Antworten? Habe ja keine dBox!


    Hat jemand eine Idee, was man dann sagen soll ausser ... Ich rufe gleich nochmal an, wenn ich vor dem TV sitze?


    Für Tipps bin ich dankbar!




    Gruss
    RevLoewe

    Hallo zusammen,


    ich habe meine Karte auch schon vor langer Zeit bekommen und ich denke nicht, dass er euch abzocken will!


    Schonmal daran gedacht, dass er entweder viel zu tun hat, oder was noch schneller gehen kann, dass er Krank ist oder nen Unfall hatte? Man will es ja nicht hoffen, aber es kann vorkommen!


    Man kann z. B. von heute auf morgen ein Problem mit seinem Blinddarm bekomme und da denkt man bestimmt nicht mehr an die Premiere-Karten.


    Wie wäre es einfach mit einem freundlichem anruf bei EP?
    Das lässt sich doch alles klären ohne direkt auf Betrug zu schimpfen, oder?



    Denkt mal drüber nach
    RevLoewe



    PS: Auszug aus seinem Profil:
    Letzte Aktivität: 08.06.2006 21:11
    Er scheint also offenbar verhindert zu sein!

    Zitat

    Original von hagi
    HI


    Weiss jemand, ob Premiere das Spiel heute abend im Zweikanalton auf portugiesisch sendet?
    Dannke!



    Ich denke eher nicht!

    Zitat

    Original von altea
    Mit Scam werden die Karten geöffnet.


    Wenn ich nun auf camd3 umschalte läuft PW 10 sekunden, dann ist PW wieder dunkel.



    das klingt aber so, als hättest du entweder die config nicht korrekt eingebunden (bzw. für deine box angepasst), oder aber irgend ein schlechtes keks-paket erwischt!




    edit: Für die 7020 musst Du den BoxType in der camd3 auf jeden fall ändern!

    Zitat

    Original von e.luft
    Weiß nicht ob ich zu spät bin, aber wenn du ne SLIM PS2 kaufst und dann diese BackupCD ohne MOD Chip bist du viel besser dran.
    Bei der Slim musst du nur ein paar Metallstifte einstecken und das wars eigentlich schon. Und eine halbe Minute eine BackupCD einlegen ist ja voll kein Stress. Kann ich nur bei der Slim empfehlen.
    Vorallem behälst du die Garantie falls was kaputt geht und billig ist es auch noch.


    Ich glaube, man bekommt nur noch die Slim-PS2.
    Von diesem Wechseltrick hat man mir abgeraten! Das soll angeblich auf die Lebenszeit von der PS2 bzw. dem Laser gehen. Das soll überhaupt nicht gut für die PS2 sein.
    Als ich das gehört habe, ist für mich diese Alternative rausgefallen und ich habe die PS2 umbauen lassen.


    RevLoewe

    Zitat

    Original von Andro
    Trotz alledem, wie viele Abos hast du denn?
    Wenn sich jetzt hier 100 Leute melden und die geprellt "würden" das sind dann schon paar Euro...
    7 Monate Premiere Film für lau? Keine weiteren Kosten, so ist das bei meinem Prepaid ABO, hört sich für mich seltsam an. Vor allem weil du "P**miere" schreibst. Wenn alles so normal ist, wieso dann nicht auch ausschreiben.
    Sorry, aber im Internet bin ich schon zu of auf die Nase gefallen. Du versteht meine Bedenken.


    Mal schaun wann die ersten ABOs ankommen und was die Empfänger berichten.



    Nun ... es ist in Foren immer besser das Wort Pr.... nicht auszuschreiben. Ich habe auch versucht mir sowas anzugewöhnen. Ist halt ne angewohnheit!


    Seine Argumentation ist aber doch nachzuvollziehen. Ich habe diese Woche diese Abo auch schon für 25€ gesehen im Handel. Und wenn er das Geld von seinem Disti wiederbekommt. Warum nicht! Ausserdem ist mein jetzigen PrePaid-Abo (was in ein paar Tagen endet) auch kostenlos gewesen. Das habe ich damals in einer MediaMarkt-Aktion bekommen.


    Klar... Deine Vorsicht kann ich auch verstehen!


    Ich habe das Geld schon überwiesen und hoffe, dass alles OK ist und meine Karte demnächst ankommt!




    RevLoewe


    Naja ... er kann es zwar so lassen ... aber wehe wenn es Regnet oder Gewittert oder gar Schneit. Dann ist Ruck-Zuck ende!


    neues Kabel oder neue F-Stecker könnten das Problem auch lösen. Aber ich tippe auch eher auf Feinjustage!



    RevLoewe