Posts by aristochat_1

Code
    Es wurde NICHT die Hardware zerstört, lediglich der Bootloader.

Das schlimmste ist geschehen ...

Vergessen wir mal die ganze Streterei.

Das Problem ist jetzt dass es sogar nicht mit einem Jtag geht.

Ja ihr hoert richtig.

Chip ausloeten ... neu programieren und einsetzen.

Findet ihr das nicht radikal ?

Eeprom unbrauchbar ... ich versteh die Welt nicht mehr

DMM still develop on soft for a box they don't even sell anymore. That's something. But why should the develop for chinese clones, flooding the market with yesterdays technique. I think, it's only natural for a company like this to fight the clones any way they can. Afterall the product piracy is destroying their possibility to improve, perhaps even maintain, the level of development they've had until now.
    And DMM DID warn 'bout taking action against the clones.
    Gemini DID warn, without selling out DMM, with version 4.30. With the realease of 4.31, they clearly stated, that 4.30 was their action.
    Quote:
    For us as Gemini developer and operators of the IHAD this action is now finished.
    It doesn't mean DMM's action is finished.

Code
    Ich unterstütze ALLE Massnahmen die der Unterbindung ALLER NUR Schwarzgucker dienen !!!

lol ... DMM ist das Unschuldslamm ... bin echt traurig

Deren Receiver sind auf Bezug auf piraterie ja gar nicht vorbereitet ...

totaler Schwachsinn

Es geht euch einfach auf den Sack weil ihr euer Fehler nicht erkenne wollt

Schrecklich .... People you are OUT of the game

good luck .. mitwirken mit DMM war ein voller Erfolg

;)

finde ich auch komisch .. okay die Driver sind ja nicht open source aber Gemini lebt von DMM .. und DMM lebt von Gemini .... hab kein Problem damit

Aber die Art wie es gemacht wurde ... und die tausenden Clones die in diesem Moment herrgestellt werden sind bestimmt davon nicht betroffen ...

Code
    Da es noch kein anders,neues image mit diesen treibern gibt,ist es im moment nur das gemini... das ist richtig.
    ...Aber eben auch nur aus dem grund,das es das neuste image für die DM500 ist.

nee ist OK TDA verstehe schon ... hab prinzipiel nix gegen Gemini Team ... hab ja original Box ... weil ich das Geld dazu hab

viele haben nicht das noetige Geld ist einfach Fakt

finde das ganze sehr sehr traurig

Code
    Niemand hat euch je gesagt,das ihr ein DMM image auf euren klon packen sollt,das war eure entscheidung und euer eingenes risiko.

Der brennende Punkt ist das halt alle Images funktioniern ausser Gemini.

Und darueber hinaus zerstort die Gemini das Geraet bzw. macht es unfaehig damit fern zu sehen.

die Sache wurde bewusst gemacht ....

Wenn die Dreambox mit eine Gemini ein Flash durchfuere dann gehe ich schon ein kleines Risiko ein .. wenn dann noch das Gemini *Selbstaendig* alels vermasselt ...

oje ... echt traurig das ganze

DMM gewinnt Millionen und will noch den kleinen Leuten ihre letzte Traeume und Freiheiten klauen.

Nicht genug Geld um gegen die grossen Reseller vozugehen aber gegen die
    anderen ist es ja so einfach.

EDITED BY TDA
    Ja Phantasien ...

Werde morgen mal den Dreamultimedia Leuten anrufen ... mal fragen wie die es fertigbringen dumm zu sein ... die muessen sich hart anstrengen .. geht nicht anders

Bei einer 8000er clone explodiert da in etwa die ganze Stube ...ab heute ist alles moeglich

Code
    oh jack oh Jack... der mit Rheine war wirklich gut.... Zunge raus
    Du weist ja noch weniger als die anderen Krümel hier

So du bist der allerbeste ...

Nennst die Leute hier "Kruemmel"

Hab jetzt mein material eingesammelt werd das mal ein bisschen weiterposten auf andern Foren wie man hier in diesem forum behandelt wird ...

Die Administration findet das ja voellig OK hat ja nix gegen solche Aussagen

Gute Nacht macht weiter so .. wieviel hat Dreamultimedia euch bezahlt ?

keine Zahlen ? ja zu unmoralisch ist ja einfacher die Leute direkt anzugreifen .. viel viel intelligenter

Code
    This Image is [B]only running on the regular DM500[/B]

ich wuerde es mit Schriftgroesse "1" versuchen ... dann ist noch lesbarer

Code
    Habe vorhin schon gesagt daß wir hier erst garned mit der sozialen Schiene anfangen wollen; OK?

Tja hier sind eben Menschen .. mir Scheissegal dass die richtigen Herrsteller der Clones ins Gefaegnis landen

Werd morgen mal bei Dreammultimedia anrufen .. ihnene mal sagen was fuer dumme Leute die sind

DM7020 original hab ich aber ich finde das ganz ganz schlimm was hier abgeht

Und die die Leute die andere auslachen weil sie Clones haben ... ihr seid das allerletzte ...

Code
    For us as Gemini developer and operators of the IHAD this action is now finished. With the upcoming release 4.3.1 of the Gemini Project the clone recognition will be deactivated. We nevertheless ask everyone to use its influence to proceed against clones.

It's all said :

Gemini Team is not the real one ... they have been cloned by dreamultimedia

Sad but the Truth

Code
    llso ich hätte bei sowas kein gutes Gewissen und will und kann ander Leute auf so eine art nicht schädigen geht doch gegen die an die so was herstellen ,alles andere finde ich weige und gescmaglos das ist meine Meinung,jetzt könnt ihr denken was ihr wollt,aber das was da gemacht wurde ist nicht fähr imer müssen die kleinen Leute dafür büssen,fünsche nur niemanten dass er auch mall in so eine situation kommt wo er sich nichtz mehr leisten kann.Aber anscheinent ist das in Deutschland Mode geworden immer nur die kleinen Leute fertig zu machen,und jetzt noch will Spas bei eurem unternehmen gegen die kleinen armen Leute,ich hoffe ihr amussiert euch gut,und könt noch mit gutem Gewissen schlafen.denkt über mich was ihr wollt,und sperren könt ihr mich auch das ist mir egal.

ich denke genauso ... ganz schrecklich dass sowas hier geschieht

Bush ist in der Naehe oder was ?

Noch gut das die box nicht ein roboter ist sonst bringt sie den Eigentuemer
    um ...

Code
    CVS is the same in Gemini like in latest EDG - drivers, are drivers.

i think exactly the same ... but it was the choice of gemini team to support such a decision ...

it's bad ... but its also a good chance for other images to get better because people will use others

so its not that bad ... ok at this moment very bad for clones

Code
    Wenn die billge Rolex aus dem Türkeiurlaub nach einem Jahr kaputt geht, regt sich auch keiner auf. Wenn beim billigen Diesel-T-Shirt vom Basar nach einem Tag die Nähte aufgehen, hat man halt "Pech gehabt" - Es war ja sooo billig..

Das Problem ist eben dass die Rolex von selber kaputt geht

Bei Gemini ist es so dass wenn die Uhr nicht mehr geht ... ich ins Gescheaft und eine batterie einbaue (gemini-image) also die bombe ... damit ich dann eine richtige Rollex kaufen muss ...

klar .. voellig normal ... tja piraterie ist sciherlich schlecht ... aber den User zur LAst ziehen

Dreamultimedia sollte jedem eine Dreambox schenken .. hahaha

GEmini ist eben an Dreambox gebunden .. und sozusagen mitverantwortlich was geschehen ist .. auch wenn euer Team sagt ihr haettet nix damit zu tun

Fazit : Boooooooooooooooom

Code
    For us as Gemini developer and operators of the IHAD this action is now finished. With the upcoming release 4.3.1 of the Gemini Project the clone recognition[B] will be deactivated.[/B] We nevertheless ask everyone to use its influence to proceed against clones.

Bin Laden toetet ja auch nur im namen Allahs ... relax