Ich habe ein Problem... Wenn die Box eingeschaltet ist und ein Timer startet kommt es zum Absturz / Neustart kann sich jemand mal die Dateien zwecks Ursachenforschung anschauen .
Posts by micha47259
-
-
hatte vorhin im wiedergabe modus einen gs .. weiss nicht ob es am skin / ams liegen könnte ... ?
-
-
mir ist aufgefallen , dass bei der filmwiedergabe das sender picon nicht mittig im feld dafür ist sondern unten
-
habe das file aus der database genommen ... und manuell gemacht .. geklappt !
logo gp3 ist drauf ,,,,
endlich kann man wieder was lesen ...
dann hoffe ich für die anderen schlecht lesbaren stellen auch abhilfe durch dream ...
-
Original von Bschaar
im telnet mal:apt-get update && apt-get dist-upgrade
ergebnis
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
-
skin ist zombi full hd
-
dann habe ich noch die alte version... aber mir wird auch kein update angezeigt.. neustart habe ich auch schon versucht..
-
ah ok. hatte vorhin bei meiner 7080 46 updates . meine aber das es nicht dabei war.. wenn doch sehe ich keine änderung . wie bekomme ich denn die schrift in der filmauswahl größer ?
-
ab wan kann man denn das update über den bp aktualisieren ?
freue mich schon
-
und wieder weg
-
-
so ich war zu blöd ... die portweitetleitung im router war noch falsch auf die alte box weitergeleitet,,,,
jetzt klappt alles... danke ...
-
eigentlich ja ... mit nem ipad klappt der zugriff im hausnetz
mit dreamdroid irgendwie nicht vom extern 7020hd im gleichen netz geht ohne probleme
oder sind bei der 7080 noch versteckte Einstellungen?
kommt immer was von einer java io exeption
-
ist Dreamdroid noch nicht mit OE 2.2 kompatibel ? Kann zu meiner 7080 keine Verbindung aufbauen
-
Original von Kaiser Wilhelm
Öfter? Definiere öfter. Das Board und der Updatefeed waren über Jahre zuverlässig erreichbar.
Einfach abwarten.Genau das ist det Punkt... Früher gab es fast nie Ausfälle aber doe die letzte Zeit wird es fast zum täglichen Standard... Alleine dieses we am Samstag und heute... Und das ist das was ich kritisiere... Die Box läuft natürlich auch so... Aber kundenfreundlich ist das nicht
-
das ihad hat dann aber auch dazu was gesagt,,, dream sagt nie was und ignorieren das problem
-
man muss auch mal kritisch ggü dingen sein ... da dies öfters vorkommt kann man da ruhig mal den unmut ausdrücken ,,, dream scheint das problem ja egal zu sein ansonsten wären bestimmt mal maßnahmen ergriffen worden ,,,
-
jo schon wieder ... also ich muss auch mal kritisch sagen das dies eine große schlamperei seitens dream bzw der verantwortlichen ist.. es nervt .... man zahlt viel geld für premium boxen aber der webzugriff ist in jeden entwicklungsland zuverlässiger.. ich finde es einfach nur peinlich und es muss sich was verbessern
-
und die größere schrift bei der ams kommt dann mit dem nächsten update oder habe ich was übersehen ?