-
Hi
war auch wirklich nur als Frage gemeint weil bis vor einiger Zeit die Updates recht regelmäßig waren auch wenn nicht viel passiert ist ...
Insbesondere die kleinen Änderungen Anixe . HGTV usw waren gemeint .
Es ist halt immer etwas schwer im langen Thread die bestimmten zu finden ...
-
okidoki ... danke für die Antwort ... Ja 19 Grad in erster Linie war gemeint aber ein paar Änderungen gab es ja ..
-
mal eine kurze Frage ...
Kommen die ganzen Updates auch noch ins Blue Panel Update ? Da ist der Stand noch auf 7.6. ...
-
hast schon recht .. ist halt eine Sache die jeder für sich anders sieht ...
evtl kann man ja auch selbst links oder rechts wählen .. ?
-
Original von Sven H
nach rechts ausgerichtet gefällt mir 
Habe bisher immer ein Problem mit den Menüs auf der linken Seite.
Keine Ahnung warum, aber rechts gefällt mir da besser 
sieht alles schon mal gut aus ...
allerdings bin ich leider genau anderer Meinung . Menüs , Senderliste und so weiter gehört für mich auf die linke Seite ...
-
so habe es dann gestern hinbekommen ... keine Ahnung warum vorgestern das Display nicht erkannt wurde ... also jetzt alles wieder gut ...
-
werde heute Nachmittag weiterversuchen ... ja vom Feed installiert ... das Problem ist anscheinend das der Samsung nicht erkannt wird . die Abhängigkeiten sind aber laut Protokoll so wie ich gesehen habe mit installiert worden .
auf jeden fall sieht die Meldung wenn ich den Bilderrahmen einschalte anders aus als vorher ... jetzt kommt immer nur Massenspreichergerät keine Daten zum anzeigen ...
-
also ich wollte ja ohne etwas zu kopieren alles neu machen. aber ist unmöglich etwas zu konfigurieren weil nur das pearl angezeigt wird
das kopieren war nur ein versuch hatte aber alles dann wieder gelöscht
-
Hi
Ich habe folgendes Problem . Habe heute mein Image neu aufgesetzt und mit GP4 alles installiert ...
Alles läuft wunderbar .... ABER
leider nicht mein Samsung SSPF-87 H
Im Menü steht immer nur Pearl aber ich kann da Garnichts mehr auswählen und der Punkt verschwindet komplett wenn ich nach rechts zum auswählen gehe.. Habe ich irgendwas vergessen ... Ich hatte auch vorher das ganze Verzeichnis des alten Image im usr/lib/.... Ordner gesichert aber auch das funktioniert leider nicht
Box ist eine 900er
Was hätte ich denn sichern müssen und die alten Einstellungen zu behalten bzw was muss ich machen das mein Samsung wieder erkannt wird ??
-
ok danke ...
also manuell z B auf die Festplatte kopieren und danach wieder zurück in den Ordner ... Muss dafür Enigma angehalten werden ?
-
Habe auch noch mal eine kurze Frage
Wenn ich meine Box neu aufsetzen was muss ich genau sichern das die Serien Folgen die schon aufgenommen wurden auch weiterhin dann ignoriert werden... Das letzte Mal hatte das sichern der Datenbank irgendwie nicht geklappt.
-
-
ich hatte meins über den BP installiert nicht als Download hier
-
Hi
wenn ich eine Vorlage gefunden hätte .. hätte ich sie angehangen .
Ich habe ja dein aktuelles Picon Paket installiert aber da sind die halt leider nicht drin . Daher habe ich nur einfach mal eine Frage gestellt . Sorry wenn man das nicht darf.
Ich finde nämlich deine Picons am besten ...
-
Hallo kurze Frage
Gibt es auch das Picon für VH1 Italy und POP Italy
Hot Bird 13B 11541
Gruß
-
Hallo
kann man bei diesen Skin Box 7080 bei der Kanalansicht auch die Schrift vergrößern. ggf auch in der Movie Liste ?
-
also keine Ahnung wo ich die Samsung damals eingehangen hatte . Aber im GP Gerätemanager habe ich es auch leider erfolglos versucht ...
Wo kann man denn dort den Standard Pfad festlegen ?
Bei der Festplatte steht auf jeden fall als Mountpunkt media/hdd
Wenn ich in das Movie Verzeichnis gehe steht hallt immer oben nicht zugewiesen oder so ähnlich .
-
-
Hallo
Ich habe ein Problem. Habe eine Dreambox 7080 mit OE2.5 und in dieser war eine Samsung Festplatte drin die ich aber ausgebaut habe.
Nun habe ich eine externe WD Festplatte angeschlossen. Ich habe die Partition formatiert mit ext4 und eingehangen. Als Einhängepunkt wird auch richtig media/hdd angezeigt.
Wenn ich aber jetzt unter Aufnahmepfade gehe sehe ich als Standard Speichergerät immer noch Samsung stehen und die WD ist dort nicht auswählbar...
Habe schon alles mögliche versucht .
Jemand einen Tipp ?
-
ich werde mal schauen ob ich noch was verssern kann am empfang...
wie gesagt wunder erwarte auch ich nicht...