oh sorry, bin ja hier im 500er Bereich
Posts by tossi72
-
-
mit Cccam 2.1.3 und 2.1.4 komme ich auch nicht zurecht, hohe Auslastung. Ich benutze immer 2.1.2, damit habe ich keine Probleme.
-
Das Problem hatte ich neulich bei Formel 1 auf Sky Hd auch. Da habe ich vor lauter Motorengeräusch die Kommentatoren kaum verstanden.
Das Problem liegt definitiv nicht bei Dir! -
Das Videoformat der AVCHD-Disk ist .m2ts., das spielt sogar die 800er ab. Allerdings ohne DTS.
-
Manchmal passiert es bei mir , daß der Player am Ende eines Liedes stehen bleibt und nicht auf das nächste Lied weiterspringt.
Konnte das noch jemand beobachten? -
Hat jemand .m2ts getestet?
-
Original von vali
Ich will mich zu 100% festlegen, aber eigentlich die KingSize vers.4.2,
die auf eurer Feed war, sollte ohne weteres funzen.Hat's jemand schon probiert?
Vali Kingsize funktioniert bei mir einwandfrei!
-
Hallo Vali,
kannst Du bitte noch .vob ermöglichen! Dann wäre wohl alles komplett!
Super Arbeit!
-
Original von dreamer-flt
Hier hast Du:
Danke Dir!
-
Ja vali, .m2ts muss unbedingt noch rein!
Hoffentlich funktioniert dann das Springen vernünftig. -
Also auf der 800HD funktioniert es absolut Kacke. AC3 auf Standart und Downmix an. Normaler mpeg Sound wird um 20% runtergeregelt und ist damit viel zu leise. Lieber Finger weg! Habe es übers Blue Panel vom Gemini Server installiert und konnte es somit nicht mehr rückgängig machen.
Habe in der ServiceInfo.py folgendes geändert:elif mpg == 1 and ac3 == 0:
if self.ac3 == False:
self.ac3 = True
print"_________________________________________AutoVolume: -"
vol = eDVBVolumecontrol.getInstance().getVolume()
eDVBVolumecontrol.getInstance().setVolume(vol-00, vol-00)Bei -00 stand vorher jeweils -20
MPEG wird jetzt nicht mehr runtergeregelt!
-
Habe in der ServiceInfo.py folgendes geändert und jetzt wird die Lautstärke nicht mehr runtergesetzt. Ist vielleicht nicht der richtige Weg, funktioniert aber:
elif mpg == 1 and ac3 == 0:
if self.ac3 == False:
self.ac3 = True
print"_________________________________________AutoVolume: -"
vol = eDVBVolumecontrol.getInstance().getVolume()
eDVBVolumecontrol.getInstance().setVolume(vol-00, vol-00)Bei -00 stand vorher jeweils -20
Das Thema ist damit für mich erledigt!
Aber bitte vom Server entfernen, taugt echt nichts! Zumindest bei der 800HD!
Bei der 8000HD sind dem Anschein nach alle zufrieden. -
Echt! So'n Dreck! Jetzt habe ich den Salat und bekomme es nicht mehr zurück geändert. Kann mir jemand die originale ServiceInfo.py vom GP 4.6 schicken? Das wäre echt nett!
-
Hab das gleiche Problem. Ist aber schon seit nem 3/4 Jahr so. Davor war es OK.
-
Das muss unbedingt gefixt werden! Ist voll dämlich so!
Die automatische Lautstärkereduzierung muss unbedingt wieder rückgängig gemacht werden! Das ist echt das Allerletzte, so wie es jetzt ist!!!!!!!!!!!
-
-
Die 800er spielt HD-Material in .mkv oder was ich erst seit Gemini 4.6 festgestellt habe auch in .m2ts ab. Ich dachte immer, daß nur die 8000er dieses Format beherrscht.
-
Original von ibrahim
[quote]Original von kvkv
Using tag filter (yellow and green buttons) in records list - enigma crashcan you please post the crashlog and tell us, which skin u use?[/quote
I have the same problem. Enigmacrash by using the green or yellow button for tagfilter. The crash happens in flashimage Oozoon (up to date) and in Gemini 4.5 on Stick.
The crashlog is the same. -
Hallo habe gestern auf 4.5 upgedatet und ein Problem in der Filmliste.
Ich hatte dort 2 Tags angelegt. Wenn ich die jetzt anwähle, bekomme ich einen Buntscreen. Habe es mit Kerni-Skin1, DMM-Skin und Vali Kingsize probiert. Immer das gleiche. Problem scheint also nich skinabhängig zu sein. Den Tageditor habe ich als Plugin nachinstalliert und funktioniert.
Hat jemand das gleiche Problem? -
Ich benutze die Ansicht mit einer Spalte. Dafür ist die Anzeige ecjt klasse.