Posts by Markusg

05:30 Joe Bonamassa: Live from London and New York – Konzerte aus der Royal in Albert Hall in London (2009) und dem Beacon Theatre in New York (2011)

07:00 Gary Moore: Blues for Jimi – Auftritt im Londoner Hippodrome (2007)

08:00 Muddy Waters & The Rolling Stones: Live at the Checkerboard Lounge – Auftritt in der Checkerboard Lounge in Chicago (1981)

08:45 The Doors: Live at the Bowl ’68 – Konzert im Hollywood Bowl in der Nähe von Los Angeles (1968)

09:30 The Doobie Brothers: Live at the Greek Theatre – Konzertmitschnitt von der Farewell Tour, aufgenommen im Greek Theatre im kalifornischen Berkeley (1982)

10:30 Alan Parsons: Eye 2 Eye – Dieses Konzert auf der Plaza de Major in Madrid wurde 2004 live im Fernsehen übertragen.

11:30 Elton John vs Pnau: Ibiza 123 Rocktronic Festival – Mitschnitt vom Ibiza 123 Rocktronic Festivals in San Antonio auf Ibiza (2012)

12:15 Paul McCartney: Kisses on the Bottom – aufgenommen gemeinsam mit einer All Star Band in den Capitol Studios in Hollywood (2011)

13:00 Duran Duran: A Diamond in the Mind – Mitschnitt in der MEN Arena im britischen Manchester (2011)

13:45 Sade: Bring me Home – Konzert in der Citizens Bank Arena im kalifornischen Ontario (2011)

14:45 Phil Collins: Live at Montreux – Auftritt im Stravinski Auditorium in Montreux (2004)

15:45: Simon & Garfunkel: Old Friends – Konzert im New Yorker Madison Square Garden (2003)

17:15 Queen: Live in Budapest – letztes gemeinsames Konzert der Band, aufgezeichnet auf ihrer “Magic Tour” im Népstadion in Budapest (1986)

18:30 Udo Lindenberg: MTV Unplugged – Das im Juni vorigen Jahres (2011) im Hamburger Hotel Atlantic aufgezeichnete Konzert entstand in der Reihe MTV Unplugged.

20:00 a-ha: Ending on a High Note – offizielles Abschiedskonzert in der Hauptstadt ihrer Heimat Norwegen (2010)

21:00 Shakira: Live from Paris – dieses Konzert gab die Kolumbianerin voriges Jahr (2011) in der französischen Hauptstadt im Rahmen ihrer “Sale El Sol – The Sun Comes Out-Tour” im Palais Omnisports de Paris-Bercy

22:00 Coldplay: Live at Glastonbury – Konzert der Britpop Band vom 2011er Glastonbury Festival of Contemporary Performing Arts

23:00 Kylie Minogue: Aphrodite – Les Folies – aufgenommen in der Londoner O2 Arena (2011)

00:00 Robbie Williams: Take the Crown – erst vor rund einem Monat in der Londoner O2 Arena aufgezeichnet

01:15 Westlife: The Farewell Tour 2012 – Konzert der irischen Band bei ihrer diesjährigen Abschiedstour im Croke Park in Dublin

02:00 Die Fantastischen Vier: MTV Unplugged II – Als erste Band überhaupt konnten die Fanta4 ein zweites Konzert im Rahmen der Reihe MTV Unplugged geben. Dafür kehrten sie dieses Jahr in die Balver Höhle zurück.

03:00 Silbermond: Nichts passiert – aufgezeichnet im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland (2009)

04:00 Tokio Hotel: Humanoid City – Mitschnitt aus dem Mediolanum Forum in Mailand (2010)

04:45 Kasabian: Live at the O2 Arena – voriges Jahr (2011) in der Londoner O2 Arena aufgezeichnet

05:45 Iron Maiden: En Vivo, Estadio Nacional – Die Band spielte voriges Jahr (2011) im Rahmen ihrer Final Frontier World Tour in Santiago de Ch

Hi,

da ich hier am Ende der Welt wohne und noch per Überlandleitung ins Internet muss, habe ich nur ISDN. DSL kriegt man hier nicht.

Leider ist das wohl zu langsam,denn wenn ich jetzt für meine DB 800 das Gemini 4.3 laden will, bricht der Download immer bei der Hälfte(ca.nach 20 Min = 25MB ) ab.

Kann ich auch nicht wiederaufnehemn,nur neustarten.

Habe es jetzt auch schon mit einem Downloadmanagerprogramm versucht ,aber auch das geht nicht.

Hatte das gleiche Problem auch in einem anderen Forum, da muss man alles in 2 Minuten geladen haben,danach sperrt der Server.

Ist das hier auch so ?

Lade ich bei DMM ein Originalimage klappt das vollständig und ohne Unterbrechung.

Hi,

habe meine 800er mit 19.2 und 23.5.

Immer wenn ich von Sender auf 23.5 auf Sender von 19.2 schalte kommt Fehlermeldung:

Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)

Schalte ich dann auf einen anderen 19.2 Sender kommt Fehlermeldung:

Tunen fehlgeschlagen,aber nach 4 Sekunden kommt dann doch ein Bild. Und dan gehen auch alle anderen 19.2 Sender wieder ohne Fehler.

Schalte ich von 19.2 auf 23.5 geht es immer fehlerlos.

Habe jetzt schon Sendesuchlauf gemacht, verschiedene hier vorgeschlagende Tunereinstellungen probiert, auch schon einen anderen Disequeschalter genommen,aber die Fehler bleiben genau so.

Bei Sendesuchlauf kommt übrigens keine Fehlermeldung :Tunen fehlgeschlagen.

Hat jemand noch einen Tipp ?

Ist Gemini 4.2 drauf.

Da ich es nicht weiss, frage ich mal ganz dumm :

Sind die Clone denn illegal ?

Kann man dann dagegen vorgehen, wenn man die über einen Shop bekommt ?

Davon abgesehen: Funktionieren die genauso gut wie die Originalen ?

Habe im Wiki nachgesehen und demnach habe ich wohl eine Echte erwischt, denn die Schrauben sind wie bei der Originalen richtig.

Auf dem Karton steht wohl eine Aufschrift :Secrurity Hologramm,aber daneben ist kein Aufkleber,sondern nur die weisse Fläche wo der eigentlich wohl hingehört.

Was verbraucht die 800er im Standby,hat das vielleicht mal jemand gemessen ?

..oder ist jemand so nett und testet das mal ? ...danke !

Wenn der zu hoch ist,kommt eine 800er für mich nicht in Frage.

Über 15 Watt z.B.

Ja,wusste ich,aus dem Deepstandby gehen Timer.

Da fällt mir noch ein man kann ja auch einen Umschalttimer programmieren zu morgens,dann ist sie schon an,wenn ich dazu komme !

Noch wegen der Strommesswerte: Sind die gemessen während die Festplatte mitläuft oder nicht ?

Wenn ich per Browser flashen will, geht das nicht weil er im STOP Modus immer nur DHCP anzeigt und nicht zu einer IP springt.

Habe schon versucht seriell per Hyperterminal die IP mauell zu vergeben ,aber wenn ich dann die s Taste drücke, komme ich nie ins Bios,sondern sehe nur die Bootsequenz.

Leider habe ich hier keinen Router oder DHCP oder sowas,nur Crossoverkabel.

Wenn ich nur seriell per DreamUp flashe,wird zwar der Flashloader übertragen,aber dann hängt er bei Überprüfung(über eine Stunde)

Sollte ich da eventuell per DreamUp die Bootsektoren reparieren lassen ?

Gibt es sonst noch einen Trick ein Image zu flashen, oder ins Bios zu kommen ?