Beiträge von tobi234

    Danke ritzMo habe in der linux-dm7025.bb das cd auskommentiert und nun läuft es. liegt der fehler nun daran das 1.6 eine baustelle ist? ohne sinn steht der eintrag ja sicher nicht in der .bb datei.


    gruß tobi

    könnte mir mal einer helfen wo der fehler zu finden ist beim build von linux-dm7025?


    der build bricht ab mit:


    in der log datei meckert er :


    die zeilen in der run.do_munge sehen so aus:



    was läuft da schief?


    gruß tobi

    Zitat

    Bei aller technischen Begeisterung: Mein Hauptziel ist es nicht, jeweils die neueste und tollste Dreambox zu erforschen sondern zuverlaessiges Record und Home-Multimedia zu realisieren.


    stimmt wohl so bei "fast" jedem nutzer einer Dreambox.Ich meine diese erwartung erfüllen die boxen auch.wenn ich dann aber derartiges lese:

    Zitat

    standby dm 800 kopie / dan lösschen / dan über 2 fenster lösschen und kopieren dm 7020 kopie / dan lösschen / dan über 2 fenster lösschen und kopieren


    hat das nicht mehr viel mit dem oberen gemein sondern klingt eher nach "stresstest" für die box.
    ist ja auch nicht verkehrt zu wissen was geht und was nicht nur ist das eine eben eher der alltagsmodus und das andere das testprogramm.


    :em_germany:

    johny76 wenn dir dieser fehler gestern passiert ist liegt es einfach daran das einer der server wohl "wochenendurlaub" macht. deine date ifile-4.23.tar.gz dürfte zu klein sein. ersetze sie durch die datei von hier.
    dann sollte das weiterlaufen bis zur nächsten datei die fehlerhaft ist. die kannst du dir dann auch dort abholen.


    gruß tobi