Posts by MOhlmann

Original von dhwz
    Plugin ist jetzt überflüssig...

Ohne das Plugin kannst du aber nicht die Tonspuren auswählen im Hauptbild ;)

Da hast du auf der FanZone immer nur das Audion vom ersten spiel.

Gruß Michael

GalileoXXL

Wenn der Bildschirm dunkel bleibt, ist der Kanal nicht fei geschaltet. Und wenn du beim "Umschaltern" einen GS bekommst, fehlen dir die Bundesliga HD sender in der Senderliste, oder auf dem Kanal wird nicht gesenden.

Gruß Michael

Hallo,

hier noch meine config für die 5 Spiele.

gschnoit

Die Zahlern bei HD sind die Pos. der Auswahl-anzeige. LD keine Ahnung, denke aber das dies die werte für einen SD-Skin sind.

Gruß Michael

dhwz

Da hast du allerdings recht. Dann Lieber gleich die Konferenz oder ein Ticker Plugin. Aber warten wir mal ab. So macht das ja wenig sinn.

*** edit ***
    Lese da gerade in der Laufschrift, dass es Technische Probleme gibt, und deswegen die anderen Spiele nicht zu sehen sind in auf sky HD FanZone
    *** edit ***

Gruß Michael

Ja, sieht hier leider jetzt doch anderst aus.

hier mal die angepasst config.

Ja, auf den Kanälen wird noch nicht gesenden.

Aber umschalten auf Sky Bundesliga 1 HD geht.

Hier noch meine angepasste config.

Pos. angepasst und Services von Bundesliga 1HD bis 5 HD eingetragen

Da auf der Vorschau ja auch nur 5 Streams zu sehen sind hab ich auch mal nur 5 können anpassen.

Gruß Michael

Hi,

der GS ist jetzt weg. Bei mir gibt es den Sender der in der cfg steht nicht.

Hab da die zeile DGM mit den Daten des Sky HD FanZone Senders abgeänder.

Wenn ich das Plugin jetzt starte, schaltet er auch direk auf den Sender.

Gruß Michael

*** edit ***

Um den Namen zu ändern müsste man die original plugin.py haben.

*** edit ***

Hallo,

die Einstellungen über das BP scheinen nicht zu Funktionieren. Das EPG wird erst auf den USB-Stick gespeichert, nachdem ich es Manuell in die settings eingetragen habe.[COLOR=silver]

Ok, gerade noch mal Probiert, die Einstellungen im BP funktionieren!

Gruß Michael

Hallo,

echt klasse Plugin :) :top:

Aber eine Frage hab ich...

Man kann ja die Streams zur "Globalen Playliste" hinzufügen. Die Liste hab ich auch gefunden unter /etc/enigma2/mp_global_pl_01. Nur wie oder mit was kann ich die dann wieder abspielen?

Gruß Michael

Hi,

das mit dem nichts eingeben ist nicht ganz richtig.

So wird das passwort richtig gelöscht.

Code
    root@dm8000-Mike:~# passwd -d root

Gruß Michael

Original von Reichi
    Ich bin einfach so frei und behaupte dass du das nochmal genau prüfen solltest.
    Die Erfahrung hat leider gezeigt dass nur seltenst ein User tats. Recht hatte wenn er behaupt hat er hätte alles korrekt eingestellt...

Große Favoriten sind z.B. Leerzeichen an stellen wo sie nicht hingehören, etc, pp.

Ja, das stimmt, das hatte ich mir auch gedacht. Stimmt aber.

Habe auch gerade festgestellt das es mit der 800er und oe1.6 geht. Nur hier mit der 8000er und oe2.0 will das laden vom ftp nicht.

Gruß Michael

Original von killamilla

die grüne Taste im SW Manager sollte doch "Installieren" anzeigen ?
    Tut sie aber nicht. Egal für welche Erweiterung.
    Deinstallieren wird dagegen engezeigt...

Das muss auch glaube ich zuerst mit "ok" ausgewählt werden, was du installieren willst.

Gruß Michael