Beiträge von MOhlmann

    OK. Das werde ich mal probieren.


    Was ich noch gesehen hab, ist das wenn ich ein message über das webif der dreambox sende, dort "Wait for confirmation " anwählen kann.


    Gruß Michael

    Wenn du nicht weißt auf welcher tsid die übertragung kommt, kannst du die nicht aufnehmen. Es gibt aber schon einen änderung für Enigma im CVS, ich weiß jetzt nur nicht ob die schon in dem Gemini 2.0 drin ist. Damit sollte eigentlich der EPG wieder gehn auf dem Portal bei Sport und Direkt.


    Gruß Michael

    Hallo, wenn ich eine Dbox2 mit Multicam hab, kann ich die dann auch als Server für das CS benutzen? Oder muß ich einen PC haben um das CS zu machen?


    Gruß Michael

    So, das mit den umlauten hab ich hinbekommen, hier mal meine smb.conf.


    Ich habe jetzt das problem das er mir nicht alle Dateien anzeigt. Es fehlen die *.TS Dateien. Ich habe die Aufnahmegröße auf 4GB gestellt könnte das was damit zu tun haben, daß der Samba das nicht kann? Werde das mal testen.


    *Edit*
    So, hab das mal mit einer kurzen aufnahme (150 MB) überprüft. Über den Samba zeigt er mir nur die Recording.epl. Wenn ich über den Total Commander auf die DB gehe hab ich die Recording.epl, die TS und eine eit.
    Warum zeigt der mir die net über den Samba an?
    *Edit*


    Gruß Michael