Posts by sb206

Selbst über FTP läuft bei mir nichts mehr. Kann aber sonst normal auf die Platte zugreifen. Die kanns also eigentlich nicht sein. Fing alles an, nachdem ich versucht hatte ein paar Skins einzuspielen. Hat da einer ne Idee ?

Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
    /dev/root 3.9M 3.9M 0 100% /
    /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1 57.2G 1.0G 56.2G 2% /hdd
    /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1 57.2G 1.0G 56.2G 2% /var
    192.168.178.21:/Aufnahme 149.0G 117.5G 31.6G 79% /var/mnt

Kann denn mir wirklich niemand helfen ? Sieht ja so aus, als ob ich das Image neu aufspielen müßte ? Kann ja irgendwie nicht sein oder ? Geht sonst alles super. Nur lassen sich die plugins nicht mehr installieren. Bitte um Hilfe. Neustart hilft auch nicht. !!!!

Wie kann ich das mi dem Flash überprüfen ? Weil irgendwie geht auch mein Tuxmail aufeinmal nicht mehr. Achso. Die Var ist bei mir auf HDD ausgelagert. Image ist so dauf.

Habe das 2.5 auf meiner 7000 er installiert. Klappte bis jetzt auch alles super. Nun geht aber auf einmal das Update über Blue Panel nicht mehr. Ich kann zwar alles mögliche auswählen (z.B. Configs, Adons usw.), er fängt dann auch an zu installieren, nur wird dies nicht erfolgreich abgeschlossen. Es kommt nur die FEhlermeldung "Plugin konnte nicht installiert werden". Weiß da einer Rat ?

Hallo vorab. Ich als Neulimg habe da mal eine wahrscheinlich sau dumme Frage. Mit der DBox 2 war ich es gewohnt, dass man mit dem Bildbetrachter und Audioplayer MP3 und Pics ansehen konnte. Sowas geht doch mit dem Gemini-Image auch von Hause aus, Oder ?! Nur wie. Bitte helft mir. Habe mich hier im Board schon tot gesucht.

Ich weiß die Frage st bestimmt schon tausendmal gestellt worden, aber trotz Boardsuche habe ich noch nichts genaues gefunden. Hatte selber vor der Dreambox 7000 ene Sagem DBox2. Hier gab es im Image den Movieplayr, Picserver und Audioplayer. Habe jetzt das Gemini 2.5 bei meiner 7000 drauf und wollte das Gleiche machen wie eben für die DBox beschrieben. Ist das im aktuellen Gemini schon drinn ? Habe irgendwie hier gelesen, daß es keine extra Addons mehr gibt, da es im Image nthalten sein soll. Wo ist das abzurufen.

Bitte nochmal um entshuldigung für die blöde Frage.

DA hätte ich als Newbie aber auch noch ne Frage. Wollte Premiere und Easy TV gleichzeitig betrieben. Habe die Premiere Karte im 1. Schacht (unten) und Easy TV im 2. Schacht (oben). Habe die Camd3 3.82 install. und Premiere läuft super. Nur Easy TV will nicht im 2.Schacht. Muß ich da noch irgendwo was anderes einstellen. Bin halt noch neu in der Materie.

Danke vorab