Beiträge von RagTimE

    Zitat

    Original von 4boka


    RagTimE
    Die Uhr ist doch links und wenn das Bild nach rechts springt ist doch links mehr Platz. Kurzum so ganz verstehe ich das nicht. Bitte Erläutere das nochmal.


    Danke für Eure Hilfe!!


    Nabend SORRY ich meinte Bild geht stück nach links !!!
    und dann fehlt auf meinem sch*** TV die erste Ziffer der Uhr


    Mfg RagTimE

    Zitat

    Original von Ronny_West
    ich hab jetzt a bissle was noch bei camd3.keys rausgeschmissen, jetzt freezed nichts mehr ein, aber idol und Puls gehen immer noch nicht.
    Soll ich die komplette camd3.keys löschen?


    ne brauchste nicht das die beiden nicht gehen ist normal mom sind zu bzw gehören nicht zum Packet


    Mfg Rag


    das liegt auf jeden an den keys der will noch intern entschlüsseln schmeiss mal die keys runter zum testen ...

    Nabend und :314: für diesen wirklich schlichten und übersichtlichen Skin :respekt:


    Die Farben passen auch bei meiner DM500 noch ganz gut


    Frage 4boka kann mann die Uhr ein stück nach rechts rücken ? ... da auf RGB die erste Ziffer fehlt. (bild rückt stück nach rechts bei RGB) bei mir zumindest


    Und die Verschlüsselungsanzeige bei conax leuchted nur kurz grün sonst konnte ich keine Fehler finden weiter so ...



    Mfg RagTimE

    Zitat

    Original von Blotto
    was mach ich denn beim error 302??


    versuch JAM FM über dreamnetcast zu hören, funzt aber irgendwie nich so wegen diesem error, am pc gehts


    Die :303: verstecken den Stream :face_with_rolling_eyes: Habe mal mit netstat -an ip&port herausbekommen und siehe da es funzt allerdings bei mir nur über m3u+Dateimodus bei Dreamnetcast hängt sich wget weg naja wenigstens wieder Jam Fm habe mal die m3u angehängt ...


    Mfg Rag

    Zitat

    Original von FlashErase
    Auch ich habe mir die Technisat Smartcard & die MTV Unlimited Rubbelkarte zugelegt. Nach den Infos hier im Thread bin ich auch vorgegangen, um die MTV Sender freizuschalten. Leider hat's trotz zweimaliger Freischaltversuche nicht funktioniert - bei VH1 und VH1 Classic friert das Bild nach etwa 1 Sekunde ein. Was ist da los? Verwende Scam 2.5 und Camd3...
    Die Technisat Radiosender funktionieren ohne Probs!


    Lösch mal die ConstantDW s aus camd3.keys dann sollte es gehen

    Zitat

    Original von chicco73
    Unter Satfinder stehen die beiden grünen Balken (bei Astra 19,2) auf 90%-95% dann bekomme ich eine Meldung es wurde ein Transponder gefunden gehe auf Automatische Sendersuchlauf passiert dann gar nichts. Was kann das sein?? kann mir jemand helfen?


    mfg. chicco


    Sorry aber dann nochmal auf OK gedrückt ?

    Zitat

    Original von SuPerfrEa|<
    Hab neuderdings bei VIVA und VIVA2 keine EPG mehr?


    Kann das jemand bestätigen!?


    thx vorab..


    Hmm habe auch keins bei viva hatte ich aber auch noch nicht

    Zitat

    Original von toolking
    Hier ein passender Beitrag aus dem Giga-Forum:
    Forums-Beitrag
    Der Video-Strom ist nicht ganz standardkonform.


    Da staune ich aber, das ein 400€ teurer Receiver sowas nicht verkraftet. :confused_face:


    Stimmt Danke für die info demnach trifft das bei rbb Brandenburg auch zu denke ich mal


    naja anwarten ...

    Linux hat Kein Problem Mit Raid wohl aber mit "billiger" Hardware was heissen soll es wurden Bauteile weggelassen die von Windoof/Treiber ersetzt werden
    und die hersteller der hardware halten dicht (was Treiber angeht) intressiert die nicht wirklich was du machen kannst ist ...


    1. ohne Raid inst (im bios/raid setup abstellen) das du 2 getrennte platten hasst. Ps.zur not nur mal eine Platte anschließen und inst dann klappts auch neben der win installation ...
    2.wenn du umbedingt raid nuzen möchtest musste dich mal reinlesen kann linux auch selber (softwaremässig) aber erst muss ja überhaubt mal die installation laufen
    3. ich würde dir SuSe empfehlen die ist für einsteiger am besten later kannst ja immer noch switchen ...


    Ps binn mir ziehmlich sicher das es ohne den Raidcontroller Lüppt zumindest die
    Installations-Routine von suse bei Festplatte mach er nen vorschlag lass da mal alles so ... wenn du erst win installierst und dann die suse nimmt der automatisch ne freie unpartitionierte platte zb 10 freie gig neben win
    !!! aber ohne Raid !!!


    Sö und jetzt:394:

    Ich würde erst mal schauen wie es mit der Hardware ausschaut :face_with_tongue:
    Hier hasst die wichtigsten distros ...
    DistroWatch
    Für KDE Proggies ... KDEapps
    oder designs ... KDElook
    und mit dem raid controller kannste Probleme bekommen bei linux Glaube mir
    könntest mal schauen ob knoppix alles erkennt will heissen das Raid set oder halt nur die 2 platten :winking_face: