Beiträge von zlato77

    Zitat

    Original von dreg
    nochmal an zlato77,


    die zahl der partition (image), von der du booten willst, muss eine stelle höher sein als die partition selbst - z.b. part. 1 ist oozoon, dann wird die zahl in 2 geändert (/cf/bootlogo.elf /cf/vmlinux.gz console=ttys0,115200 root=/dev/hdc2 rw ) :)



    danke habe wieder hinbekommen läuft alles super
    habe die cf im pc geändert

    hallo thowi was kann ich machen habe gemini1.80 auf pat 4 und gemini 1.80 fährt nicht mehr hoch jetzt möchte ich gerne das mulltiboot von einer anderen patention bootet
    wenn ich die karte raus nehme bootet die box von flash und dann habe ich kein multiboot mehr drinn unter spiele/erweiterung


    gruß zlato77



    habe es geschauft habe mir deine problemm beschreibung durchgelesen


    gruß zlato77

    wenn ich auf copy imange gehe bekomme ich immer einen blauen bildschirm


    wenn einer das machen könnte mit den bildschirmen screenshots
    wäre super dann klappt es bestimmt


    gruß zlato77

    hallo mir geht es genau wie Josef Sixt ich bekomme das auch nicht hin habe vorher eine 7020 gehappt da hat alles geklappt


    allso mit deiner 4 punkte anleitung bis zu punkt 2 klappt es noch
    ab punkt 3 weiß ich schon nicht mehr weiter


    das ist ja auch nicht so das ich zu faul bin zu lesen aber wenn ich das hier so alles lese da wird es mir schwindlig das problemm ist wenn es um telnet geht da habe ich keine ahnung
    habe zwei kinder eine kranke mutter und eine frau die auch noch auf der dream kucken will da muß alles schnell gehen


    vieleicht bekomm ich es ja noch hin wenn du mir hilft thowi
    gruß zlato77

    allso ich hatte fast das gleiche problemm habe einen motor und ein single lnb habe mir dann die 7025 gekauft und ein twin lnb schon waren die gleichen problemme da hatte es im media markt gekauft skyline hieß es glaub ich bis ich dann drauf gekommen bin und probierte dann mein single lnb wieder und es lief
    habe dann ein twin lnb von sat shop genommen und jetzt läuft es war woll zu schwach

    nein das meinte ich nicht ich meinte vor der aufnahme oder bervor man die box runter fährt das mann erinnert wird das da noch eine timer aufnahme ist
    weil wenn die box komplett runter gefahren ist nimmt sie ja nicht auf
    ja vieleicht kommt da ja noch was

    hallo


    ich hab mich gefragt ob so was möglich wäre
    ich programiere den timer er soll einen film in 2 tagen aufnehmen


    und ich fahre meine dreambox jeden tag komplett herunter wenn dieser tag kommt zum aufnehmen das da vorher eine meldung kommt
    das es noch eine timer aufnahme gibt


    gruß zlato77

    hallo habe auch schon alle problemme gehappt
    probier mal an der dreambox alle sat einstellungen zu löschen
    bei mir war es so ich habe das west limit gesetzt und das ost limit gesetzt genau auf der gleichen stelle dann drehte sich der motor keinen mm mehr


    wenn ich nicht mehr weiter komme lösche ich erst mal alles und resete
    den motor wenn es geht
    gruß zlato77