Posts by HomeCoach

Moin,

ich probier gerade rum mit den verschiedenen Desings und Color-Themes ... ;)

Wie krieg ich im Flex-Color-Theme die Kanalliste in Weiß? ich hab´s mit
    <color name="selectb" value="#000000" /> probiert.

Bleibt aber gelb. Wenn das weiß wäre, sehe es besser aus, zumal die Farbe für Selected ja auch gelb ist. War das immer schon so?

Übrigens: Das mit der Progressbar hast du elegant gelöst ... ;)
    Ich seh´ da nix mehr flackern :D

Files

• screenshot.jpg

(88.44 kB, downloaded 270 times, last: )

Original von zombi
    HomeCoach

Ich hab mal die Stundenanzeige beim Fortschritt weggemacht und nun flackert fast nix mehr also hab das jetzt mal ne weile beobachtet .
    hier mal wie es ohne Stundenanzeige aussieht ,denke das kann man auch so lassen.
    werd das beim nächsten up mal so machen und Ihr könnt mal schauen ob das dann so besser ist.

Jo. Geht klar. Sieht doch gut aus.

Du bist ja echt ein Perfektionist ;)

Original von zombi
    was hat jetzt die zeit mit dem progressbalken gemein? verstehe jetzt nicht so ganz was wie da flackern sollte vorallem weil die player screens alle samt gleich sind an der stelle ,das bedeutet es müsste überall flackern.
    hier flackert absolut nix ,daher ich weiß jetzt nicht was du da meinst sorry.

Anbei mal ein Bildchen ;)

Also ...

Wenn sich die Sekunden ändern, wird der rote Progressbalken jedesmal dunkler. Also jede Sekunde. Beim DVD-Player auch. Den normalen Movieplayer hab´ ich jetzt nicht probiert.

Keine Ahnung, was die Zeit mit dem Progressbalken zu tun hat ...

Files

• screenshot.jpg

(198.16 kB, downloaded 169 times, last: )

Moin,

ich nutze ja das Flex-Design (mit dem roten Cursor :D )

Ich trau mich schon gar nicht, das folgende zu posten, weil es wirklich nebensächlich ist. Man möge mir verzeihen, aber

irgendwie passt die Second Infobar nicht so ganz zum Flex-Design. Aber ganz ehrlich: Ich kann noch nicht mal genau sagen, was mich da stört. :O

Wahrscheinlich der kleine graue Balken wie in den Infobars und den ganzen Listen. Der fehlt da nämlich ...

Oder etwas mehr Transparenz?

Grüße, HC

Edith meint:
    Hab´ mir gerade vorne auf der ersten Seite mal die Bilder angeguckt. Das sieht irgendwie besser aus als bei mir. Kann das am Colortheme mit dem roten Cursor liegen?

Ja, genau. Die 2 sel - png´s würden mir ja reichen. Ich hab´ schon wer weiß wie oft probiert, eigene png´s zu machen bzw. welche zu ändern, nur hab´ ich das noch nie hingekriegt.

Mit "eigenem Design" meinte ich eigentlich nur das Flex mit zwei roten (im gleichen Rot wie der Cursor) sel - png´s ;)

Ich probier´s nochmal ...

Original von zombi
    hab heute noch eine Transparente version vom DMConcinnity erstellt ,kommt dann zum nächsten update mit .

Moin,

ich bin´s mal wieder ;)

Gestern nachmittag hatte ich noch die 3.5, jetzt sind wir bei 3.7 ...
    Super Service. Ich weiß schon, warum ich gerne deine Skins benutze.

=)

Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass es zum Color Theme mit dem roten Cursor eine passende Red-Variante gibt.

Aus 2 Gründen:

1) Ich würde nämlich gerne zurück auf die AMS-Variante ohne Hintergrundbild, nur mit kleinem MiniTV. Und

2) wenn ich schon einen roten Cursor habe, dann hätte ich ihn gerne überall, also auch in den Menüs ... Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Es reicht mir ja eigentlich schon, die beiden entsprechenden "sel-png´s" in der richtigen Größe und Farbe zu haben. Dann mache ich mir ein eigenes Design.

Ginge das?

Gruß, HC

Original von zombi
    das sind aber keine skinfragen ;)
    und tmdb hat eine helptaste wo da so einiges steht ;)
    es gibt viele möglichkeiten ,siehe fotos und wenn du kein backdrop möchtest schalt backdrop aus bei coversuche und es wird dann zb. auch kein backdrop geladen usw.
    viele wege führen nach rom.

Ich weiß, sorry ;)

Die erste Choice Box gibt´s bei mir gar nicht ;(

Nochmal ganz kurz zu der Sache mit dem Scrollbalken von oben:

Ich hab´ mal ne Backdrop-Ansicht in der AMS (Ansicht mit Hintergrundbild und MiniTV) gewählt. Da wird der rote Scrollbalken aus dem ColorTheme genommen. Damit kann ich erstmal leben. ;)

Da hab´ ich jetzt dann doch noch ne Frage: Kann ich beim Download des Covers mit TMdb oder TVdB irgendwo auswählen, dass ich nur das Cover und nicht das Hintergrundbild downloaden will?

Ist aber nebensächlich =)

PS: Ist ein echt geiler Skin. Und auf meiner 7020HD läuft der jetzt auch vernünftig, nachdem ich ohne flodder neu installiert hab´... ;)

Hab´ mir die beiden png´s aus dem Red_Maggy geholt. Sieht besser aus.
    Leider sind die beiden png´s nicht groß bzw. lang genug. Und die gleiche Farbe wie das Rot im "BlackBackground - Cursor in Red" - Color Theme ist das, glaube ich, auch nicht.

Ich will dich auch nicht länger nerven. Vielleicht kann man (kannst du) das ja irgendwie irgendwann mal einbauen. Oder vielleicht gibt´s ja mal einen Red-Design passend zum "BlackBackground - Cursor in Red" - Color Theme. Eigentlich würden mir die beiden png´s in der richtigen Größe und dem richtigen Rot schon reichen ...

;)

Files

• screenshot.png

(49.79 kB, downloaded 317 times, last: )