Posts by FlatEric

Hallo dhwz
    Ich habe auf meiner Dream 920 beim starten von Tunein einen GreenScreen.
    Habe schon probiert mit Standart Skin aber unverändert.
    Hier ein Auszug aus der Crashlog.

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/images/none.png
    playing 4121:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//streams.ffh.de/ffhchannels/mp3/playerid%3aRTFFHTunein/hq80er.mp3:FFH Die 80er
    eServiceMerlinMP3Player is using AlsaSink
    eServiceMerlinMP3Player::playbin uri=http://streams.ffh.de/ffhchannels/mp3/playerid:RTFFHTunein/hq80er.mp3
    I/ [SimplePlayer.setPlaybackState] :: Verbinde... Bitte warten! 1586416582.79
    Segmentation fault
    0xa65e7e38(sp=0xbe984e58) <eServiceMerlinMP3Player::setTransportHeaders(std::map<std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> >, std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> >, std::less<std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> > >, std::allocator<std::pair<std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> > const, std::__cxx11::basic_string<char, std::char_traits<char>, std::allocator<char> > > > >)+88>
    0x317a50(sp=0xbe984e78) <our_terminate()+243376>
    0xb4b9596c(sp=0xbe984ea0) <PyEval_EvalFrameEx+24760>

Original von matze71
    MTV Charts geht auf der Webseite auch nicht mehr, sind keine Videos mehr da.

Nun hat Mtv seine Videos wieder online. Mediaportal hat Charts aber nicht mehr :rolleyes:

Hallo.
    Danke für deine ausführliche Beschreibung ;)
    Das mit dem sd Stream wäre ja mal eine tolle Sache.
    Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht wäre das ja mal eine tolle Option.
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Lieben Gruß

Original von dhwz
    1. wird es gepuffert und
    2. lassen sich die Streams anders gar nicht abspielen
    3. woher willst du wissen dass Kodi überhaupt dieselben Streams abspielt
    4. was willst mit dem MediaPlayer?

Hi
    zu 1. kann man beim Mediaportal nicht sehen , da ich nicht vorspulen kann.
    zu 2. das wusste ich leider nicht
    zu 3. das habe ich nachgesehen im addon.
    zu 4. Ich mag meine Dream und das Plugin ist perfekt darum brauche , benutze ich das täglich

sollte keine Kritik an deinem Plugin sein.Ich finde es wie schon gesagt einfach gut.

Original von Jogi29
    das liegt an MTV und da kann dhwz nichts machen.

Hallo.
    Habe das mal auf einem Raspberry 3 ausprobiert.Da gibt es auch ein MTV addon für Kodi.
    Beim Raspberry funktioniert das mit MTV da wird das auch noch gebuffert was bei der Dream ja nicht der Fall ist.Könnte man die links vom MTV nicht auf den Mediaplayer umleiten?
    Nur mal so als Idee.

Hallo.
    Seit einiger Zeit geht das Mtv Plugin beim Mediaportal nicht mehr richtig.
    Wenn ich ein Video starte fängt es auch an. Nach ein paar Sekunden geht es dann aus und hängt nach weiteren Sekunden läuft es dann weiter und so weiter.
    Habe eine Dm920 mit unstabile Image auf den neuesten Stand. Internet Leitung 50K.
    Ist da was bekannt wie man das wieder fixen kann ? Muss man was bestimmtes an der Box installieren damit das läuft ?

Ich bin seit heute auch Besitzer einer DM920. Habe das Image mit GP3.3 installiert.
    Danke dafür.
    Habe ein kleines Problem mit den Settings. Habe keine Favoriten Liste mehr ????
    Kann man das Irgendwo einstellen??

LG FlatEric

Hallo.
    Ich habe das Phänomen genau nach 15 min. schauen Clipfish oder Youtube stoppt der Film und springt zum nächsten File.Wenn ich den Film dann neu starte und zur besagten Stelle vorspule kann ich auch weiter schauen bis 30 min. usw.
    Kann man das irgendwo abschalten?
    Ansonsten ein super Plugin.