Posts by peterudopaul

hallo,wenn ich die 7020 mit der FB verstelle,reagiert die 8000 auch. Wie kann man das ändern?Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und Ratschläge!!!

hallo,ich weiß nicht,ob ich das fragen darf? Habe meine DM8000 bekommen und mache mich langsam vertraut mit ihr.Habe auch noch die 7020.Nun meine Frage:Bei der 7020 konnte man sich *** runter laden.Konnte auch ORF1+2 schauen,bei der 8000 geht das nicht?!Habe GM4.0 im Flash.Mein anderes Problem ist:Wenn ich die 7020 mit der FB verstelle,reagiert die 8000 auch. Wie kann man das ändern?Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und Ratschläge!!!

habe einen i-Shop gefunden, der die Dreambox 8000 mit 1TB Festplatte und sofort Lieferbar anbietet.Muß doch wohl ein schreibfehler sein,oder?Was ist,wenn ich jetzt für den Preis bestelle,müssen sie dann auch so liefern???

hallo,was passiert,wenn das CI+(hoffentlich nie!!!)kommen sollte?Könnte die Dream8000 damit klarkommen?Oder brauchen wir tatsächlich wieder alle neue Receiver,was natürlich bei einem Preis von 1000€ für die 8k nicht zu verantworten wäre und mich dadurch vom Kauf abschrecken würde!!!!!

hallo,wollte mal fragen,warum bei einigen Shops bei der Dream8000 mal was von 400MHz Prozessor steht und bei anderen 300MHz Prozessor.Was ist denn nun richtig oder gibt es da Unterschiede?

habe mir ein Router zugelegt.
    was und wo muß ich etwas ändern,um wieder sicher ins Netz zu kommen?
    z.Z. PC:169.254.161/200,255.255.0.0
    Box:169.254.161/202,255.255.0.0
    Router:192.168.0.1
    Ich frage,weil ich nicht weiß,ob ich gleich wieder ins
    Netz komme!!!!

zur Zeit wechsel ich jedesmal die mühselig Kabel,mal Dreambox,
    mal Internet.Wie geht es besser?könnte ich dann auch gleichzeitig
    mit der Box und mit dem PC ins Internet?Benutze Grossoverkabel und
    USB-Stick.
    Bin noch Anfänger!!!