Posts by peterudopaul

bei der Röhre habe ich auf RGB gestellt und das Bild ist auch besser als bei der Dream7020.Ist die Bildqualität bei verschiedenen Image`s vielleicht auch unterschiedlich gut????????Habe ja das neue Newnigma2 im Flash.Wie siehts bei anderen aus?

hallo,habe beim stöbern gemerkt,daß einige das gleiche Problem wie ich haben:Mein Sohn hat sich einen LCD Philips 8654 und einen HD-Receiver von Smart für 118,-€ gekauft und bei mir ausprobiert.Dann haben wir die Dream8000 angeschlossen und ich war enttäuscht!!!!!Das Bild vom Smart war besser!!!!Kann mir jemand sagen,wie ich die Einstellungen vornehmen muß,um das Box richtig einzustellen?Ich habe zur Zeit noch eine Philips-Röhre 16:9 und warte sehnsüchtig auf den Philips 40PFL9704H/12,der in ca.2 Wochen kommen soll.
    PS.:habe im Flash DM8000: Newnigma2 v2.7

welches Image ist auf einer CF-Karte zu empfehlen um problemlos avi-Dateien von einer externen Festplatte abzuspielen?Das abspielen geht meistens,aber sobald ich spule oder Pause mache,schmiert die 8000 Dream ab.(Entweder es tut sich nichts mehr oder sie fährt runter und startet neu.Woran kann es liegen-habe auf der CF Karte newnigma2 Version 2.5.
    Danke für Eure Antworten

hallo,habe folgendes Problem:Habe Fritzbox7270 und Dream8000.Wenn ich eine größere Filmdatei von PC auf die interne Festplatte der Dream mit DCC verschieben will,wird nach einiger Zeit die Internetverbindung unterbrochen!Bei kleineren Datein (ca.unter 300MB)klappt alles!!!!
    Kann jemand helfen?
    Danke

hallo,ich habe egal welches Image ich im Flash oder auf CF-Karte habe immer Abstürze,wenn ich Filme von externen Festplatten abspielen möchte.1TB und 400G Festplatten.Filme unter anderen avi.Mal grüner Bildschirm,mal kompletter Cresh,so das ich neu flashen muß!Schon verschiedene Image im Flash und auf CF Karte probiert(OoZooN oder Gemini)Abspielen mit Media Player oder Mediacenter mal fängt ein Film an und dann ist schluß!!!Festplatten werden erkannt.Brauche dringend Hilfe!!!!Danke

hallo,habe dream8000 neu geflasht(gemini2-410).Mit BA auf CF Karte das neue OoZooN.Die interne wird erkannt und ist eingehangen.Die Externe wird erkannt,läßt sich aber nicht einhängen!!!Platte mit Filme,es funktionierte aber schon mal !!!!!!!!!
    Bitte um Hilfe,Danke

hallo,kann weder mit Dcc noch mit Barry Allen Image von CF Karte löschen und auch der Neustart mit ausgewählten Image funktioniert nicht,es startet immer das Image im Flash.(Oozoon Full vom 9.5.09)Was nun?Alles neu machen(Flash und CF Karte formatieren)?Danke für die Hilfe

hallo,komm einfach mit Emu installieren nicht klar.Oder wie bekomme ich Premiere mit Karte hell?Beim Gemini kann ich über das BluePanel die CCcam's installieren,wie geht das beim Oozoon?Muß es das Full sein?Finde es mit dem Mediacenter wirklich gut.Bin leider immer noch ein ziemlicher Anfänger und bitte um Hilfe.
    Schon mal vielen Dank

hallo,habe auf CF-Karte gemini2-410-dm8000 und möchte nun mit BA das Image gemini2-420-dm8000 installieren,was auch klappt.Nun das Problem:Beim 410 kann ich die freien Sender auf 23,5 Ost sehen,aber beim neuen Image nicht!Habe auch Emu's installiert,geht trotzdem nicht!
    Oder soll ich bloß beim alten die Treiber aktuallisieren und alles so lassen?
    Vielen Dank für die Hilfe

hallo,ich möchte mit BA neues Image installieren.Habe auf CF gemini2-410-dm8000 und möchte nun gemini2-420-dm8000 mit auf die CF-Karte installieren aber vom aktiven Image alle Einstellungen mit übernehmen!zum Beispiel Bouquets,Satpositionen,Tunereistellungen,Netzwerk,Addons u.s.w.
    Ist das möglich und wenn ja wie? Danke an alle

hallo,habe folgendes Problem bei meiner 8k,will von der Box zum PC streamen und es kommt diese Fehlermeldung:C:\Users\peter\AppData\Local\Temp\stream-1.m3u konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen.
    Es ging alles schon mal!Habe GP 4.1 auf CF.
    Danke für die Hilfe