Posts by peterudopaul

hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin:Ich habe meine 7080 neu geflasht.
    Hatte vorher in Kanalliste z.B. ran.de Tennis eingefügt,ist aber nun weg.
    Kann mir einer helfen,weiß nicht mehr,wo ich es her hatte!
    Bitte um Hilfe oder einen Tip.
    schon mal Danke

hallo,bei mir geht 2searchalluc-xxx nur abends eine kurze Zeit.Auf einmal findet man keine Videos mehr.Woran liegt es?
    Jetzt geht es nicht,es sind ale Seiten leer!!!!!!!!

Original von peterudopaul
    habe bei der 8000 und der 7080 das gleiche Problem:
    bei suche oder seitenangabe ist keyboard nach einiger zeit verdeckt,man sieht nur noch die zahlalles andere ist verdeckt.nach neustart geht es wieder,aber nicht lange.ich hoffe ich habe mich einigermaßen ausgedrückt!?
    danke schon mal für eure hilfe

kann mir keiner helfen,möchte die box nicht immer neu starten?

habe bei der 8000 und der 7080 das gleiche Problem:
    bei suche oder seitenangabe ist keyboard nach einiger zeit verdeckt,man sieht nur noch die zahlalles andere ist verdeckt.nach neustart geht es wieder,aber nicht lange.ich hoffe ich habe mich einigermaßen ausgedrückt!?
    danke schon mal für eure hilfe

hallo,habe EMC auf meiner 7080 und es geht bis auf:
    Wenn ich was aufnehme,sehe ich die Aufnahme nicht!
    Erst wenn ich trashcan anklicke und wieder zurück gehe sind die laufende und die aktuellen Aufnahmen da.Habe die Einstellungen genau so wie bei der 8000.
    Danke für Eure Hilfe

hallo,habe Mist gebaut,habe ext.FP erst am PC formatiert alles ok.
    Dann auch noch an der Dreambox,wird da auch erkannt!
    Jetzt wird sie aber am PC nicht mehr erkannt!!!!!!
    Wie und wo kann ich die Formatierung ändern,damit sie auch wieder am PC erkannt wird?

webif funktioniert ja wollte ja über LiveTV sehen!Über WebIF verbrauche ich ja von Flat,(falls mal Drosselung kommt !?)

das ist ja das komische,nichts geändert(VLC+Box)und beides(PC+Laptop)geht nur,wenn die Box neu startet(bei noch geöffneten DCC LiveTV Fenster!!!!!!!!!)

hallo,
    habe bis gestern immer mit DCC-E2v.1.50 vom Laptop oder PC von meiner DM8000 mit Newnigma2 gestreamt.Jetzt geht es nicht !Web-IF funktioniert!
    Bei LiveTV geht DM aus und auf PC wird folgendes angezeigt:Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden.(Linie:0)
    Wenn die Anzeige am PC bestätigt wurde und die Box neu gestartet ist, kann ich im noch offenen DCC LiveTV ganz normal streamen!!!!!
    Kann mir bitte jemand helfen,habe wenig Ahnung!!!!!!
    Danke

habe aktuelles Newnigma2 drauf.TV mit Timer ist klar,aber ich möchte z.B. von WebMedia auf die externe FP aufnehmen ohne jedes mal die Einstellungen zu ändern!Ich hoffe,ich habe mich einigermaßen ausgedrückt.Danke

hallo,ich möchte auf meiner 8000 auf der internen FP per Timer TV aufnehmen und auf der usb FP von verschiedenen Plugins aufnehmen.Geht das und wie und was muß ich einstellen wegen den Aufnahmeort.Bitte um Eure Hilfe Danke

hallo,habe verschiedene Videos von Turkvod in mp4 auf der internen FP meiner 8000.Die möchte ich mit DCC auf den PC kopieren,es kommt aber die Meldung:.mp4 kann nicht erstellt werden.Wenn ich die Datei in mpg umbenenne geht das!!!!!Andere Dateien z.B.mp4 von MultiMediaThek kann ich ohne Probleme verschieben.Weiß jemand einenRat?
    Danke

hallo,kann Multi-Mediathek einfach nicht installieren,obwohl ich mir die Folge 38 angesehen habe.Kommt Fehlermeldung:Ups! Firefox konnte dm8000 nicht finden.
    Habe auch schon WebMedia deinstalliert,geht trotzdem nicht!!!!!!!!!!!
    Bitte um Hilfe