Posts by fritz_von_paten
-
-
hallo habe das problem auch und verstehe deine lösung nicht?
QuoteOriginal von Birdy2k
Einlesen der Datei fehlgeschlagen:
VLC konnte die Datei "25.0000" nicht lesen.
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL '25.0000' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.und auf der dreambox hab ich auch noch ein fehler wenn ich da den vlc starte!
Detected one or more unhandled
timer-events(e.g Ngrab,repeating timer etc.).
RunVLCF at your own risk!NO CONNECTION TO VLC SERVER AVAILABLE
habe firewal ausgestellt
-
schade, wollte gerade spenden.
Pro7 HD geht!
-
-
hallo,
ich habe die Settings von Schädelmeister auf meiner Dream 800 und wollte ein paar kanäle manuel hizufügen ohne das ich was an den anderen kanälen veränder. ich habe gerade die bougets vernünftig nach meinen bedürfnissen angepasst und das sollte so bleiben.
gruß
fritz -
hatte mir mal die dinger geholt um in anderen räumen meine dream umzuschalten, die habe ich jetzt mit der 800er getestet und siehe da! es geht viel besser. an den einen der beiden teile ist ein kabel mit einer infrarot diode zum kleben dran die dionde habe ich direkt auf dem der dream geklebt und somit eine direkte übertragung.
jetzt geht die harmony 885 mit Tissax und auch mit den standart settings von logitech recht gut.
EDIT: der direkte link geht nicht, deswegen hier die artikelnummer: Artikel-Nr.: 350501 - 62 Hersteller-Artikel-Nr.: BW 2022
gruß
fritz -
das hört sich ja echt interessant an. leider sind die kabel zur dream recht kurz das ich das so ohne weiteres testen kann. vieleicht hilft es ja wenn ich alu-folie unter und über der dream lege, natülich mit ausreichender luftzirkulation.
gruß
fritz -
Hallo,
der Thread ist zwar nicht der neueste aber hier ist ein link für die Antwort:
-
für mich war die entscheidung eine 800er zukaufen und nicht die 8k auch der kleine unterschied in der cpu, nur wusste ich nicht das das so ein riesen unterschied macht und das die 800er viel zu schwach ist um ein hd-skin vernünftig darzustellen. ich bin enttäuscht von der 800er.
gibt es den neuigkeiten bei dem treiber? ist der im gemini 4.60 schon drin?
gruß
fritz -
wenn, währe es ja wichtig auch ne bild in bild funktion zu haben damit der tv nicht nur noch zum überwachen da ist. so langsam gibt es immer mehr beiträge dazu nur leider will keiner so ein plugin schreiben der so etwas könnte.
-
-
ich dachte in der ersten lienie mein baby in der nacht zu sehen wenn ich vor dem tv im wohnzimmer sitze. ich habe nämlich eine 7020 dreambox im kinderzimmer und ne 800er im wohnzimmer.
mein baby ist freizeit
-
hallo,
ich würde es toll finden wenn es ein plugin geben würde wo die dreambox als überwachung fungieren würde.
usb-cam dran und bei bewegung im raum auf platte aufzeichnen. die einsatzmöglichkeiten währen groß, z.b. das kindermädchen überwachen (natürlich mit erlaubnis), einbrecher entlarven oder ne WG im auge behalten.
es gibt für den pc ne tolle software die hat tolle funktionen und heißt camspy
gruß
fritz -
Vielen dank Dr.Best.
Ich habe mich sehr gefreut das ich dein Plugin gefunden und endlich am laufen hatte. Musste lange nach dem menü suchen was ich durch das lange drücken der blauen taste bekommen habe, ich dachte erst das das plugin nicht richtig installiert war, aber jetzt läuft es bestens.
Auch vielen dank an alle die da mitgewirkt haben.
gruß
fritz -
da ich viel kopiere, aufnehme, abspiele und auch streame. werde ich dann doch wohl ein neues externes gehäuse für meine platte kaufen.
danke für die info.gruß
fritz -
Super danke,
ich hatte auch das problem mit dem skin, wobei ich schon damit gerechnet habe dank info bei image gemini4.6super die suchfunktion......
gruß
fritz -
hallo,
wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit den externen festplatten gemacht hat. jetzt habe ich ne usb platte und wollte für mehr performance auf e-sata gehen, weil wie ich finde meine menufürung bei der dm800 mit enigma2 lange nicht so schnell ist wie die 7020 mit enigma1. jetzt habe ich schon die zeitverzögerung verbessern können indem ich ein sd skin instaliert habe.
mein swap habe ich auch am usb mit einen usb-stick sitzen. -
hallo,
ich bin ehrlich, habe die beiträge nur überflogen und habe in der suche gesucht aber weiss immer noch nicht ob das einen nachteil ist die 800er über dvi am plasma anzuschließen oder ob es doch besser ist mit dem hdmi zu arbeiten?
gruß
fritz -
wie soll ich das den im dateianhang speichern? im worddokument?
habe jetzt scam eingerichtet aber soll ich die anderen cam´s löschen (und wenn ja wie?) oder reicht es wenn ich nur auf scam starte?
-
hallo gutemine
muss ich das cccam erst deinstallieren?
soll ich camd3 nehmen?