Beiträge von Wichtel-z

    Ich denke das Liegt daran das man die einstellungen nicht von anderen übernehmen kann.


    Einfach ohne hacken bei Settings copyren einspielen und schon gehts.


    Das ist aber bei allen Versions unterschieden der Images zu berücksichtigen.


    Dann gehtz meist auch gut. :winking_face:



    Ps. Is mir auch schon vor paar Jahren mal pasiert.

    Hallo ihr Liebe leut.


    Finde hier im Board wird einiges getahen, das ist doch sehr verlockend hier zu bleiben.


    Da ich schon vorbelasted bin als Mod mit MrBunny im DreamWorker Board, habe ich ihn hier entdeckt und mir sagen lassen das es hier einiges an Quassel stoff giebt.


    Ich hoffe ich werde bei euch aufgenommen und freue mich auf gute Zusammenarbeit.


    Wenn ihr eine aufgabe für mich habt wäre das auch OK


    Bin für alles zu haben


    Gruss Wichtel-z

    Kleine Bitte an das team für ein gutes plug in. :))




    Warum habt ihr keine einfache verbindung zur 7000 HDD zum aufnehmen und abspieln der Filme gemacht.


    So das der timer wenn der hacken drinn ist automatich auf die HDD der 7000 zu greift und die benutzt.


    Das wäre doch eine sinvolles plug in in beiden DremBoxen. :smiling_face_with_sunglasses:


    denn wenn man auf aufgenommene filme geht solte er gleich zugriff auf die HDD haben. und auch den standart ordner benutzen
    so das nicht immer im timer die einstellung gemacht werde müste.


    Denkt nicht das ich das nicht andester hin beckomme doch ich finde das ist Benutzerfreundlicher.


    Zwergs aufnahme.


    mit dem va/ ordner r der 7000 habt ihr das ja auch gemacht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Danke


    Ihr seit spitze :grinning_squinting_face: