Beiträge von Victorio

    Ich habe gelesen das bei keinem HD Empfang der 1000qF 16Volt Tuner Kondensator defekt ist und gewechselt werden muß.

    Habe einige Bilder im Internet gefunden aber das sieht bei mir anders aus.

    Im Anhang ein Bild vom meinem Rec. HD 800PVR und Tuner . Wo finde ich den Kondensator. Muß ich dazu den Tuner ausbauen ? Oben auf dem Tuner sind 2 Kondensatoren 330qF 35Volt , einer wurde schon mal gewechselt, der sah ein wenig dick aus, habe ihn gewechselt, hat nichts gebracht.

    Wer kann mir helfen?? Danke im Vorraus!

    Hallo,

    Ich habe die Dreamboxen HD 800 PVR und eine 800se ,

    das Problem ist das ich von keiner 800PVR auf die 800se drauf zugreifen kann .

    Von 800se nach 800PVR ist in Ordnung. Unter den PVR Boxen auch! Mir dem PC, Explorer oder Filezilla habe ich Verbindung zu allen Boxen.

    Was fehlt der 800se, welcher treiber , oder welcher Ordner kann ich kopieren von PVR nach SE, vieleicht funktioniert es dann???

    Danke und Gruß

    Auf dem Bild sieht man das der Port A Astra ist.

    Die anderen Rec. haben die gleichen Einstellungen und da ist es ok.

    Ich kann es ja wechseln , Port A Hotbird

    aber was hat das für ein Sinn, die Eingänge sind gleich in der Frequenz, frei programmierbar .

    Ich habe die TV Liste von dem anderen Rec. wo HD ok ist reingespielt in der Dream800 ,

    ist auch alles drin, einige HD (ausland) sind ok, aber zb Arte HD, Tageschau 24, die Freien = Tunen fehlgeschlagen.

    Wenn ich dann mit der DB mir der TV Liste +HD ein Sendersuchlauf mache sind alle HD Sender weg!!!!!

    Ich meine der Tuner ist zu alt, ich kann auch manuell einen Sendersuchlauf machen, er findet nicht!

    Und nun??? Was neues kaufen?

    Guten Morgen,


    es lies mich in Ruhe, ich habe heut morgen die Programme nochmal reingeladen. ist auch alles drin.

    Nur die HD Programme da sagt es Tunen fehlgeschlagen! Bei dem HD Sender TeleSUR hab ich ein Bild??

    Vielleicht senden die grad normal?

    Ich mache gleich ein Suchlauf, muss aber um 9:30 weg und komme erst um 12 nach hause. Vielleicht ist dir ja was eingefallen warum Tunen fehlgeschlagen. Bis später!

    Ich habe TV Liste hochgeladen , Rec. neu gestartet, aber keine HD Programme, aber ein durcheinander!!!!!!!!!

    Besser ich kaufe ein neuen Receiver?

    alle Rec. haben das gleiche TV Prog Liste. habe die Dream TV Liste gespeichert!

    Einfacher ist es das Image wieder herstellen 2x Klick und 3min fertig!! Sorry, ich weiß

    wie es auch anders geht, aber mit Dreambox Image wiederherstellen bin ich aufgewachsen!

    Noch eine Frage. wenn ich die neue TV Liste einspiele, muss der Rec. auf Standby sein?


    Komme nicht an den Rec. wird Harry Potter geschaut und Wetten das!!!!

    Das wäre gut bearbeiten auf dem PC !!!!

    Ich möchte gerne testen ob das funktioniert mit dem Hochladen und HD


    Ich kann das Image der Box wieder herstellen und dann das neue an dem PC bearbeiten!

    Muss ich das neue Setting runterladen speichern und dann bearbeiten??

    Und der Button unten links bedeutet, wenn ich das neue eingespielt habe, kann ich es im Edit bearbeiten, Prog. hin und her schieben und mit dem Button speichern?

    So bin wieder da. Ich habe folgendes gemacht . Ich hatte 2 Dreamedit Prog. das eine gelöscht und das andere Inst.

    Die oberfläche ist jetzt normal groß und weiß, die andere was schwarz und groß so das ich den Butten speichern

    nicht sehen konnte! Jetzt habe ich gespeichert!!!!

    Habe sogar die TV Prog runtergeladen und gespeichert, mit kleine Fehlermeldungen ,egal.

    Ich kann im Moment nicht an der Box meine Familie schaut Fern. Sag mir für nachher wie ich einspiele!

    Global-Lokales-Verzeichnis-Durchsuchen Wenn ich den Pfad angegeben hab, wo drücke ich dann?

    Settings Dateien zur Box senden?

    Was heißt Setting in der DB neu laden (Butten unten links)

    SSL/TSL ist nur aktiv wenn ein Hacken drin ist und dann ist es der Port 443

    ist aber kein Hacken drin dann Port80

    Bei meinem FTP Programm und auch dem DCC ist kein Port angegeben und ich kann ein und auslesen.

    Kann ich die Dateien nicht manuell reinladen?

    Die Programme die jetzt geschlossen wurden .z.b.Arte.

    Ich habe gestern sogar HD Programme empfangen können , hauptsächlich Ausland und Werbesendungen!

    Ich habe noch eine alte VU die empfängt alle HD Programme. Dann ist mein Sat Anlage ja ok.

    Hallo, ich habe DreamEdit installiert, IP und Passwort getestet, alles ok!

    Bevor ich die neuen Settings rein lade wollte ich die jetzigen auslesen, aber das klappt nicht.?

    Beim Einlesen oder Senden schreibt er Verbindung nicht möglich überprüfen sie die IP Adresse oder lokales Netzwerk. ??? Oben sagt er , alles ok??

    Lege ein Bild von der Einstellung bei!

    Ich mache morgen weiter, hab schon 3 Stunden mich damit beschäftigt und kein Erfolg, ach ja, die HD Programme werden angezeigt, aber Tuning fehlgeschlagen!

    Bitte, sagt einfach was ich der Reihenfolge machen muss?

    Was muss ich runterladen und wo rein kopieren muss, bitte!!!