Beiträge von beefree

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)

    Hallo,


    nach so vielen Jahren in diesem Forum muss ich jetzt vielleicht doch mal eine blöde Frage stellen - und ja, ich habe die Boardsuche benutzt.


    Ich habe in der Jukebox eine Playlist eingerichtet und die Titel werden mir auch wunderbar angezeigt, wenn ich aber die "Play"-Taste drücke werden die Titel nicht abgespielt. Bin ich zu doof oder muss die dort erstellte Playlist anderweitig abgespielt werden?


    Gruß


    bee.free

    08.02.2007 07:45


    Premiere schließt Kooperationsvertrag mit Arena
    München (dpa) Der Bezahlsender Premiere hat mit seinem Konkurrenten Arena einen umfangreichen Kooperationsvertrag geschlossen. Premiere kann damit den Fußball-Bundesliga-Sender künftig in ganz Deutschland über Satellit verbreiten. Der Sender werde damit wieder «zum wichtigsten Pay-TV-Vermarkter von Bundesliga- Fußball in Deutschland», teilte das Unternehmen in München mit. Im Gegenzug für die Verbreitungs-, Vermarktungs- und Lizenzrechte gebe Premiere 16,4 Millionen neue Aktien an Arena aus.

    Zitat

    Original von AGA_36
    wird mal zeit das die von Dream einen Datum für die 600PVR geben, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sie nicht mal einen Termin geben können wann das ding rauskommt, andere Firmen machen das vor wie das geht wie zb T....PF.... . Und was mich auch noch wundert das die 600er so wenig in dieser forum diskutiert wird .


    PS: Einige Onlineshops haben die dream 600 schon im programm aber ohne Liefertermin


    Ein Datum hat mir der Vertriebsleiter auf der IFA schon gegeben: "in zwei bis drei Wochen wird sie verfügbar sein".
    Das war jetzt vor ungefähr 6 Wochen und sie taucht in den offiziellen Händlerpreislisten noch nicht auf und ist somit auch noch nicht bestellbar :confused_face:


    Läuft wohl leider so ähnlich wie mit der 8000er.


    Gruss


    bee.free

    Ich benutze auch den Inverto Quad Monoblock an meiner 7020.
    Anfangs hatte ich ebenfalls große Probleme (bei mir ist zusätzlich die
    Kabellänge noch über 70m).
    Ich habe die Schüssel jetzt auf Hotbird ausgerichtet und Astra schielend und seit einem Jahr ziemlich Ruhe damit (SNR bei Astra über 85% und bei Hotbird über 90% bei gutem Wetter).


    Gruß


    bee.free

    Hallo,


    ich benötige einen hosts-Eintrag in meinem WRT54G WLAN Router, der auch nach dem Neustart noch erhalten bleibt.
    Ich habe die hosts über telnet mit vi geändert, jedoch ist die Änderung beim nächsten Neustart weg.
    Leider bin ich kein großer Linuxspezialist.
    Kann mir hierbei jemand helfen?


    Danke.


    Gruß


    bee.free

    Leg jeweils eine Platte unter ein Stuhlbein und lade Rainer Kalmund zu Dir nach Hause ein, alternativ tuts auch Ottfried Fischer.
    Ich schwör Dir, die Dinger drehen sich nie wieder!! :wmwink:


    Gruß


    bee.free


    Welchen Browser benutzt Du?


    Wenn Du den IE7 benutzt, kann es sein, dass in der Adresszeile vom WebX "browser=Firefox" drin steht. So ist es zumindest bei mir.
    Wenn ich die Adresse manuell in einem Browser-Fenster mit browser=MSIE eingebe, funktioniert es!


    Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so. Endlich mal ein schönes buntes Image!! :wmger:


    Gruss


    bee.free

    Hallo,


    das liegt nicht NUR an der Dreambox. Ich habe ein Matrix Reborn in einem Humax HD1000 und es ruckelt noch schlimmer als in der Dream.
    Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit mit einem Emu die Premierekarte direkt am internen Slot zu betreiben. Für ORF brauchst Du eigentlich im Moment keine Karte und wie es mit Sky aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.


    Gruß


    bee.free

    Bei einer Hausmehrteilnehmeranlage wird es wohl auf wenig Gegenliebe mit den anderern Bewohnern stoßen, wenn Du denen die Schüssel verdrehst :wmwink:
    Du brauchst für jeden Satelliten ein eigenes LNB, welches dann über einen DISEQ/Multischalter mit Deiner Dreambox verbunden wird.
    Wie gesagt, bei einer Hausanlage sieht es wohl eher schlecht für Dich aus.


    Gruß


    bee.free

    Zitat

    Original von mordillo
    Also das kann ich bestätigen. Ich habe noch nie Probleme mit dem DECT Problem gehabt, kann sogar das mit AMT beschaltete Mobilteil auf die Box legen und alles ist gut. Beim Bau meines Hauses hab ich Kathrein LCD90 verwendet (war vor 6 Jahren das TOP Kabel in dem Bereich).


    Dito, nur mit dem LCD95.


    Ganz wichtig ist der "letzte Meter" von der Dose zur Box.
    Hatte da mal ein Baumarkt-Kabel dran und schon wars Schluss mit
    Pro7/Sat1.
    Mit einem gescheiten Kabel funktioniert es jetzt, obwohl zusätzlich zu den Mobilteilen auch noch 3 DECT Repeater im Haus hab.


    Gruß


    bee.free

    Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Ich habe eben auch nochmal angerufen und gefragt, ob man was am Preis machen kann.
    Ich bezahle im Moment 42 Euro für komplett und HD, der Herr an Der Hotline sagte mir, das ICH nicht von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann, da ich ein höherwertiges Paket habe.


    Ich habe ebenfalls das Komplett-Paket mit HD und mir haben sie das "Fair-Play" angebot gemacht.
    Allerdings war ich auch ziemlich stur und habe die Lastschriftermächtigung zurückgezogen und auch nicht mehr bezahlt! :wmwink:


    Gruss


    bee.free

    Ich kann das mit der 7020er auch nicht bestätigen, seit 2.9 läuft bei mir das Netzwerk superstabil, keine Aussetzter bei VLC mehr und auch nicht beim Streamen von MP3's.
    Das Image hat hier wohl eh nichts damit zu tun, höchstens irgendwelche Änderungen im CVS.


    Gruß


    bee.free


    :wmger:


    Germania due: Italia uno :wmwink:

    Zitat

    :tongue: selbst wenn hier 1000 oder mehr User eine nehmen würden , würde kein besserer Preis herauskommen :tongue: da sie gar nicht so viel / so schnell liefern können.


    wenn der Markt mal "satt" ist, dann kann man über Rabatte reden, aber doch nicht schon vor einer Einführung wenn die Leute täglich bei DMM anrufen und fragen "...wann kommt sie endlich ...." :winking_face:


    Und solange wie die Marge bei geringer Stückzahl sehr gut ist, braucht man nicht den Umsatz über hohe Stückzahlen, da hohe Stückzahlen auch immer höhere Rückläufe/Gewährleistungen und Logistischen Aufwand bedeuten. Was nicht bedeutet das man nicht gerne so viel wie möglich verkaufen möchte, aber immer schön langsam "anfüttern" und nicht zu viel und zu schnell, sonst ist der Kunde schnell "satt". ( meine Meinung )


    Der Preis ist mir relativ egal, ich will das Ding nur so schnell wie möglich haben, dass ich meinen elenden Humi endlich mit Benzin übergießen kann :wmger: