Beiträge von Batchy

    Ich habe ein Problem. Ich will für meine verwanden aus Polen die mich bald besuchen eine Sender liste machen. Leider findet meine dream beim suchen die Sender nicht. Kann ich einfach eine Datei kopieren damit alle neue dender da sind. Wie früher bei der dbox2 da war es die services.xml. Wenn ich eine saenderliste aus dem Internet nehme gehen alle Sender. Dreambox7080 (DreamOS2.5 mit gemini) und dreambox8000 (DreamOS 2.0 mit gemini) Der LNB für Eutelsat ist schlecht ausgerichtet bzw. nicht mehr der jüngste aber ich schaue kaum Polnisches fernsehen bis gar nicht. DANKE

    Hallo,
    erstmals Super das es dieses Forum noch gibt Super und Danke.
    Dann zu meine frage hab einen Lüfter in der dream (DM8K) leider blieb er stehen einen Ersatz Lüfter bestellt nun die frage soll er die wärme Raus saugen oder pusten lassen. Denn Originallüfter hab nicht mehr gekriegt. Er ist neben denn Netzteil nicht hinten.
    Bin der Meinung Sie ist jetzt viel wärmer.
    Vielen Dank

    Ja schon da sind die Plugins nicht drin wie mp. Das Gemini3.2 ist doch ein Comunity Projekt ?
    Ich Vergleich sie nicht gerne dennoch finde ich es schade das vieles auf der dream nicht so einfach ist wie beim anderen Recievern. Also bestätigt sich meine anmahne das OE2.0 wird bald nicht weiter entwickelt und unterstützt. Schade

    Hallo,


    ich habe ein Paar Fragen. Besitze eine DM8k habe das oe2.0 + gemini3.2 Installiert.
    Soweit so gut. Nun stellte ich fest schon längere zeit gibt es keine Updates. Ist die Unterstützung, Entwicklung eingestellt wie bei der DM7k. Das hat ja auch bei Gemini4.7 ein ende gefunden. Meine zweite frage ist warum Mediaplayer nicht auf der Erweiterungen der Box zu finden ist. Gerade das Mediaportal ist doch Kaufgrund für eine Enigma2 Box. Auch andere nützliche plugins muss man per ftp Installieren. Mein Reciever für 30€ (Gebraucht) ist Nutzer freundlicher.
    Vielen Dank in Voraus

    hey
    nein ist nicht einfacher denn kamera macht bild sd-wlan übetregt bild an rechner. Ich muss also keine telnet-kommunikation aufbauen und dann eine ftp um das bild zu kopieren.
    Aber danke

    Hey
    habs gapackt danke leute. Packete nachinstalliert und das wars. Dachte der Buck sei behoben Typisch dream dem ist nicht so.
    Bye

    Hey
    So weit so gut das programm geht jedoch kann ich nicht brennen. Da kommt die meldung Fehler:Fehlgeschlegen:python-imaging

    Hey


    mit der alten Software hatte ich das selbe skin OE1.6 da hat es wunderbar funktioniert mann musste noch packete nachinstalieren aber es ging.
    Probiere es aus.

    Hey


    hab schon wieder ein problem mit meiner dream ich hab die neue soft OE 2.0 und möchte DVDBurn starten doch dann bekome ich Bluescreen hat da jemand rat.
    Vielen Dank
    Batchy

    Hey


    WoW du schliest den Thread neeeee blos nicht.
    1. Ich habe keine sky server angeboten nur geschrieben das es welche gibt.
    2. Keinn DMM forum aber über andere Reciever darf mann nicht sprechen mmmmh verdechtigt.
    3. Ich habe kein problem mit dmm sondern bin sauer das ich so dumm war mir jemals eine dream zu hollen.
    4. Fällt mir nichts ein ach die Boardregeln haben sich seit meine anmeldung 2004 zu oft geändert hatte kein book sie immer zu lesen sorry. Warte auf ein audio file oder ein Youtube video.

    Hey


    ich habe nicht gegen die Boardregeln verstossen. Ich klaube du solltest sie dir nochmals durchlesen und dich nicht dahinter verstecken. In meiner firma ist ein abgeworbener dream multimedia mitarbeiter der mir mall veriert das es vielen dream besitzen so geht wie mir und ein teil weiss das sie zu viel bezahlt haben und verstecken sich dann hinter genau so etwas. Denn ich habe in meine vortägen kein Support für ein clone gewolt denn die seite von dennen ist zur zeit mein vaforit. Was mich an meisten schämt ich besitze eine DM7000, DM5620 DM100(Schrott) DM500Hd sowie eine DM8000. Durch mich haben sie schon einiges geld verdient.
    Have Fun
    Batchy

    Hey


    ich wollte keine boardregeln verletzten oder sonst noch etwas. Waruf ich nur hnaus will ist ich hab einen 900 € box die genau so viel kann wenn nicht sogar weniger wie eine 300€ Box. Ich muss zugeben das die dream 8000 meine letzte war. Ich weis das dream eine neue box auf denn markt werfen will. Jedoch die kommt mir nicht mehr so schnell ins haus. Meine bastlerjahre sind rum und wie sagte ein schlauer mann warum das doppelte ausgeben wen du es auch für wenig geld haben kannst. Im übrigen habe ich sogar eine alternative dreambox im ausland gekauft auf der schon alles installiert war. Auch HBBTV und die Box kostet nur 150€ mit hdd sieht aus wie eine kleine von dream.
    Ich will keinen verleiten aber VU+ bietet auch schon reciever mit schnelleren Prozessor. Und auch zum kleinsten preis.
    Have Fun
    Batchy


    P.S. Seine meinung zu eusert ist hoffe ich nicht verboten.

    Hey


    ja Sorry war einbischen angepisst im Flugzeug sas eine neben mir der angab das er Baumarkt reciever zu hause hat mit sky vom server für denn er nichts bezahlt und das sein reciever auch hbbtv kann usw. und nur 300 € gekostet hatt ich hab damls knapp 900€ ausgegeben und irgendwie kannn meiner nichts alles muss ich in forum durchlesen nachinstallieren u.s.w. FRUST


    Batchy