Posts by shining01

Danke für die Hilfe. Bringt mich aber nicht wirklich weiter. Ich möchte gerne wissen woran das liegt. Ich möchte nicht die Box neu flashen. Wenn Windows nicht richtig funktioniert, installiert man dieses ja auch nicht gleich neu. Es muss einen Grund dafür geben.

Sonderzeichen enthält der Name übrigens nicht. Es geht eigentlich kein Film. Irgenwann gestern am späten Abend ging es dann plötzlich ohne mein zutun. Ich befürchte aber daß es sporadisch geht und dann wieder nicht. Gibt es bei idremx ein log in der man sehen könnte wo das problem liegt?

Danke für die Antworten. Nein Netzwerkprobleme habe ich nicht. Ich habe herausgefunden, daß ich die einzelnen *.ts Dateien per FTP herunter laden kann. Scheinbar hat die Dreambox Software ein problem die dazugehörigen *.ts Dateien zusammenzusetzen und dann herunter zu laden.

Hallo,

jedesmal wenn ich mit idreamx einen Film auf meinen Mac laden möchte, bricht dieser nach ca. 120MB ab. Es kann aber auch sein daß er schon nach 12MB abbricht. Dasselbe passiert auch wenn ich den Film über die Weboberfläche laden möchte. Am Fernseher sehe ich nur daß dann jedesmal Enigma und die das CI neu gestartet werden. Warum?
    Danke für Eure Hilfe!