habe mir gerade die Pakete heruntergeladen und im Merlin3OE2 installiert...bekomme aber kein Plugin angezeigt ...mhhhhh?
EDIT: alles klar, wer lesen und testen kann ist klar im Vorteil....FUNZT WUNDERBAR DANKE für den Super Tipp!!!!!!!!!!!!
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
habe mir gerade die Pakete heruntergeladen und im Merlin3OE2 installiert...bekomme aber kein Plugin angezeigt ...mhhhhh?
EDIT: alles klar, wer lesen und testen kann ist klar im Vorteil....FUNZT WUNDERBAR DANKE für den Super Tipp!!!!!!!!!!!!
schau mal ein Beitrag über Deinem da stehts wie es sich installieren lässt
Jo ich denke Gutemine, wird schon eine Meistertool bauen, wenn die Grundlagen von DMM stimmen
Jaaaaa das hat "endlich" geholfen
Herzlichen Dank für Deine Geduld und Deinen stetigen Einsatz zu helfen - DANKE
Hy Gutemine,
hab ein Problem mit dem Löschen eines Images. Nachdem beim Installieren eines nfi aus backup Probleme gab, wollte ich das Image wieder löschen. Jetzt taucht zwar das Image nicht mehr in der Boot-Auswahl auf, aber im Entfernen Menu.
Folgendes Verzeichnis auf dem Stick lässt sich also nicht löschen. Nicht per Dreamexplorer, FTP oder ba:
ba/ba/OE-exp-dm500hd-GP3/lib/modules/3.2-dm500hd
Auch ein Versuch mit Telnet bringt kein Erfolg:
rm -rf lib
rm: can't stat 'lib/modules/3.2-dm500hd/modules.dep.bin': Input/output error
rm: can't remove 'lib/modules/3.2-dm500hd': Directory not empty
rm: can't remove 'lib/modules': Directory not empty
rm: can't remove 'lib': Directory not empty
root@dm500hd:/media/ba/ba/OE-exp-dm500hd-GP3# [6n
Hier der Inhalt des defekten Verzeichnisses:
root@dm500hd:/media/ba/ba/OE-exp-dm500hd-GP3/lib/modules/3.2-dm500hd# [6n
ls
ls: ./modules.dep.bin: Input/output error
root@dm500hd:/media/ba/ba/OE-exp-dm500hd-GP3/lib/modules/3.2-dm500hd# [6n
Wie bekomme ich das Verzeichnis wech?
Herzlichen Dank
Craxx;)
ähhh isch bekomme dat nich hin. Habe aber im http://www.dream-multimedia-tv.de/board Dein Gespräch mit Dr. Chaos verfolgt. Bin gespannt was sich da tut?
Hy Gutemine,
lese hier vieles interessantes zu rambo
Hast schon mal in Erwägung gezogen, bei rambo sowas wie nen Bootmanager alla ba einzubauen, dann wäre das doch die optimale kombi, um mehrere Images "bequem" wechseln zu können
Soweit ich das verstanden habe, muss man wenn man mehrere möchte diese per ftp zb. umbenennen.
Herzliche Grüße
Craxx;)
hi,
kannste deine ipk hier mal reinstellen?
Craxx
Hy gutemine,
war ne Woche in Urlaub:) Hat sich ja ganz schön viel getan....bin sehr froh über das Einfügen der Uhrzeit - DANKE;)
sichern mit dflash 0.65 hat auf meiner 500hd gefunzt;)
kenne ich, ich bin Nachts auch oft sehr kreativ:) Ich mache jetzt aber die Biege, bis morsche;)
Version 0.59 funzt auf 500hd:)
Sichern UND Flashen;)
kannst nicht einschlafen gell;)
Viel Spaß und gute Träume, wir haben bis zur Version 1.00 ja noch viiiieeeel Zeit;)
habs gerade nochmal mit Webif und eingeschaltetem Webguard getestet und funzt auch hier einwandfrei??? Der einzige Unterschied könnten jetzt die neu gesetzten Rechte 777 sein...
Gute Nacht:)
hab die Rechte der Verzeichnisse mal auf 777 gesetzt:)
in der exports scheints ja korrekt eingetragen zu sein...
...also in der exports der Synology 107+ steht:
/volume1/Dreambox 192.168.0.108(rw,sync,no_wdelay,no_root_squash,insecure_locks,anonuid=0,anongid=0) 192.168.0.101(rw,sync,no_wdelay,no_root_squash,insecure_locks,anonuid=0,anongid=0) 192.168.0.109(rw,sync,no_wdelay,no_root_squash,insecure_locks,anonuid=0,anongid=0) 192.168.0.103(rw,sync,no_wdelay,no_root_squash,insecure_locks,anonuid=0,anongid=0)
/volume1/Medien 192.168.0.132(rw,sync,no_wdelay,no_root_squash,insecure_locks,anonuid=0,anongid=0) 192.168.0.109(rw,sync,no_wdelay,no_root_squash,insecure_locks,anonuid=0,anongid=0) 192.168.0.108(rw,sync,no_wdelay,no_root_squash,insecure_locks,anonuid=0,anongid=0) 192.168.0.103(rw,sync,no_wdelay,no_root_squash,insecure_locks,anonuid=0,anongid=0) 192.168.0.101(rw,sync,no_wdelay,no_root_squash,insecure_locks,anonuid=0,anongid=0)
hmmmm Webif funzt jetzt auch..;) Auch die Rechte sind jetzt 777 der Unterschied? Ich habe bei AntiVir den Webguard ausgeschaltet...kann es daran liegen?
direkt übers plugin hat die Sicherung gefunzt:) Recht ist hier dann auch wieder 777...
Verzeichnis hat 755, teste gerade Sicherung mit Plugin in Box...
zur Zeit sind 25 Mitglieder und 178 Gäste online - Record: 1,424 Users ()