Posts by Apes

OT an

Und als nächstes soll sich dann jeder nen RFID Chip einpflanzen lassen, oder wie?

OT off

Nach der Logik müssten ja hunderttausende Clone der DM8000 / DM 800 existieren. :rolleyes:

Der Tipp von stoertebecker is schon mal nicht schlecht. ;)

Hatte das SA200 im Einsatz und bin ebenfalls auf ein anderes NAS gewechselt.
    Da die Netzwerkperformance der Claxan Geräte für Livestreaming echt grenzwertig ist.
    Funktioniert nur bei einwandfreier Netzwerkkonfig optimal und alleiniger Bandbreitennutzung durch die Dream.

Hast Du CIFS mounted oder NFS?

ali

Perfekt, danke Dir.

Hätte ich aber auch fast selbst drauf kommen können. :)

Nur beim vorherigen Image ist das ganze halt nicht im Crash geendet.

Noch mal danke für die superschnelle Hilfe.

Hi, hab eben festgestellt das bei mir der Aufruf des Movietaggers mit nem Crash endet.

Mehrfach versucht, LT is im Flash installiert.

Den Movietagger online nachgeladen.

Kann das jemand verifizieren?

Ich hab eine ähnliche Konfiguration realisiert.

Allerdings mit Fritzboxen.

Da hat es einwandfrei funktioniert, mehrere LAN Geräte über die WLAN Bridge zu betreiben.

Ich meine auch schon eine Konstellation gesehen zu haben mit einem FritzboxRepeater und daran einen Switch, an welchem wiederum mehrere LAN Geräte angeschlossen waren.

Kommt wahrscheinlich auf den Repeater an, ob er mehrere MAC Adressen beim Bridging Modus unterstützt.

EDIT: Hier gibts ein Schaubild dabei.Klick

Schaubild AP Client

Imho sagen die Zahlen eigentlich schon das es nicht gehen kann !

Ein so niedriger Winkel von 29,2° ist durch das Hindernis voll abgedeckt.

Bei 5 und 6 m hast du ja schon fast einen 45° Grad Winkel.

Und bei 3 und 6m einen Winkel weit über 45°.

Hi Leute,

ich möchte meine momentane Multifeedschüssel 80cm von Astra 19,2 und Hotbird 13 auf 4 Satelliten(um Astra 28,2 und Hellas 39 erweitern.
    Hab das momentan mit ner Schiene mal ausprobiert, aber der Empfang ist natürlich mehr als beschei... ;)

Nun meine Frage an die Spezialisten hier.

Welche Schüssel wäre dafür besser geeignet?

Eine MAXIMUM 48° Multifocus Antenne E-85 oder doch eine 100er Schüssel?

Hoffe ihr könnt mir da den richtigen Rat geben.

Greetz

Hm, also prinzipiell ist es wurst ob das Gemini dann 2 mal auf der Box ist.

Kannst es also ins Flash installieren und dann den USB Stick benutzen um es dort nochmal zu installieren.

Ich selbst hatte auch kleinere Probleme mit den Images auf den Stick zu installieren.

Aber eigentlich geht es prima wenn du dann aus dem Flash bootest und dann das Image installierst.