Posts by elBaba

Dann drück ich die mal fest die Daumen, dass du das irgendwie hinbekommst. Die standy clock will im scart modus auch nicht erscheinen. Ich wollte mir oben zentriert ne große Uhr machen und unten ein fast durchgängiger volumen balken. Der Balken hat geklappt, nur uhrentechnisch wird nix angezeigt.
    MfG

Hallo.
    Ist es möglich eine Uhr im Scart Modus im Display anzuzeigen?

Ich hatte es mal so probiert aber ohne Erfolg:
    <object name="enigma_lcd_scart">
    <eZapLCDScart position="0:0" size="120:64">
    <eLabel position="0:0" size="120:64" pixmap="lcd_scart" />
    <eLabel position="74:44" size="46:23" font="lcd.main.clock" name="clock" align="right" />
    </eZapLCDScart>
    </object>

MfG

Hallo.
    Habe eine Dbox2 mit Enigma Image und bin sehr froh darüber eure Skinsection gefunden zu haben.
    Am meisten gefällt mir der Minimalism Skin, da er auch schön schlicht ist und nicht viel vom TV Bild versteckt. Das einzige was mich daran stört, sind die fehlende Lautstärke und Fortschrittsanzeige im Display.
    Vielleicht ist das für euch skin Bauer kein Großes Problem diese Anzeige für das Display für diesen Skin zu aktivieren.
    Ich wäre euch da sehr sehr dankbar wenn da was ginge. Ich kenne mich da gar nicht aus.
    MfG
    Martin.

Alles klar. Hab mich mal ein bisschen eingearbeitet und und habs dann doch hinbekommen mit der esml datei da.
    MfG