Posts by ferado

ich habe bei dem image ein kleines problem uns zwar mit zwei Kanälen auf eutelsat 7 grad die Kanäle sind ZDF und Kanal A da erscheint immer dieses kanal nicht gefunden (sid nicht in PAT gefunden) obwohl alles in ordnung ist mit dem kanal wie kann ich das anpassen :rolleyes:

also bei meinem netzwerk hab ich mit der 800 10mb/s down und 5mb/s up, und das booten dauert 1min ungefähr, und das ausschalten klappt denk ich mal über Webinterface, bin kaum dazu gekommen das zu testen :)

ich habe sehr häftige aussetzer bei dem spanischen canal+ hd, ich könnte mal aufnehmen,hoch laden und einer von euch testet auf der 800, ob es an meinem verstärker liegt, ich hab einen denon AVR-1907,ich weiss jetzt nicht ob es was bringt hier noch mal meine aufnahme klick

Original von Homey[GER]
    Eigentlich nicht, CODECs brauchste aber vielleicht. Ich hab standardmässig das "K-Lite CODEC Pack" für Vista x64 installiert und nie Probleme gehabt. weiss aber nicht ob davon die codecs kommen oder ob die schon bei Vista dabei waren.

Installiert hab ich "klcodec375f.exe" und das Vista x64 Update "klcp64v131.exe"

PS: 2-3 GHZ Rechenpower bruachste auch, aber das sollte ja ein VISTA PC eh haben !?

damit läuft es aber mein armer cpu (centrino duo 1.8 ghz) ist voll ausgelastet geht gerade noch so mit ein paar aussetzer :danke:

der ton von dm800 Klingt etwas leiser sowohl ac3 und audio spur als der 7020 er da ist es immer ac3 leiser als der audio spur hat niemand das gleiche hörschaden wie ich :)

warte wie auf glühenden Kohlen sitzend auf das dm800, das mir per DHL geliefert wird.

Gestern abend hab ich mal die Sendungsverfolgung bemüht, und konnte dort lesen:

Status von: 13.05.08 18:53 Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
    Wie groß ist die Chance, dass das Paket heute noch bei mir eintrifft? :P

Original von a18tlau
    DVI komisch wie mache die das mit den sound ?(

über die opitische nehme ich mal an wenn du das digital sound meinst,
    über dvi ist nur das digitale signal da bzw. das hoch auflösende :rolleyes:

Original von ArKay
    Cool, also war an der Story doch was dran (Vorstellung in Russland) :tongue:

die russen sind ja bekannt was das programmieren angeht, die könnten da etwas behilflich sein :wmbiggrin:

Original von jaegerx
    was ist denn daran nicht in ordnung???
    willst du unbedingt dort 100% lesen die du dann sowieso nicht hast???
    -mit solchen anzeigen sollte man immer vorsichtig umgehen -da zeigt sowieso jede box die nicht baugleich ist was anderes an

Ich hab ja nur auf die Antwort von Doc geschrieben, "das es nicht richtig positioniert ist" bei dem signal kann mann ja nicht davon ausgehen das es der fall ist, sagte auch mit dem alten humi 5400 hatte ich das problem nicht also kannst ja nur am tuner liegen dachte ich mir weil an der einrichtung hat sich ja nichts geändert

Also was das signal angeht ist es von 42 grad ost bis 30 grad west ist die signal stärke zwichen 85-95 % weiss nicht ob es vieleicht am kabel liegen kann mit meinem humi 5400 hat ich das problem nicht :rolleyes:

habe ein diseqc 1.2 rotor dran bei drehen habe ich ein komisches problem unszwar z.b. bekomme kein signal wenn ich von astra 19 grad auf eutelsat 7 grad gehe oder habe aussetzer ich muss es wieder zum 8 grad west drehen und wieder zurück zum 7grad ost dann sitzt es dann wieder woher könnte es sonst das problem sein vieleicht hat da einer seiner erfahrung gemacht ??

Original von SadButTrue
    haste mal lauter gedreht?

ist der lwl wirklich fest im receiver und verstärker - brennt das rote licht?

das rote licht brennt am anderen ende des optischen kabels wo es von der dreambox aus angeschlossen ist..

Schreib doch mal was passiert, wenn du auf eine AC3 tonspur wechselst, und wieder zurück.

nach mehreren wechseln von tonspur höre ich nur ein knacksen, mehr kommt da leider nicht, mein verstärker reagiert kaum auf das signal von der dreambox..