Beiträge von Apollo

    Zitat

    Original von Kallewirsch


    Das ist doch Quatsch. Wenn mein Telefonanbieter die Preise in meinem Tarif ändert, muss er mir sie anbieten oder mir ein Sonderkündigungsrecht anbieten. Nur, kein Telefonanbieter ändert bestehende Tarife, da werden einfach neue kreiert. Sky führt aber alle Tarife (=Pakete) weiter.


    Wo war das nochmal unmissverständlich aufgeführt? Mir will nämlich keiner von Sky eine Antwort darauf geben und das Vertragsmanagement versteckt sich hinter der Hotline. Vielleicht hast du ja bessere Kontakte, bin auf jeden Fall für einen Rat dankbar.


    Wo lebst du denn?
    Hattes du vorher eines dieser Pakete
    - Sky Film
    - Sky Welt Extra
    - Sky Fussball Bundesliga
    - Sky Sport
    - Sky HD
    Ich denke eher nicht.
    Auch sowas wie 4-er Kombi o.ä. finde ich bei Sky nicht.
    PremiereHD ist nun mal nicht SkyHD.
    Und wie du schon richtig schreibst, "Sky führt aber alle Tarife (=Pakete) weiter.", undzwar in dem Umfang, wie sie waren.

    Ich war auch etwas voreilig beim Umstellen meines Vertrages.
    Ich vermute aber mal, das die Freischaltung der neuen HD-Kanäle ohne Aboänderung nicht von dauer sein wird.
    Wenn bei Sky erstmal wieder ruhe eingekehrt ist nach der Umstellung, werden die dahingehen sicher noch etwas Feintuning betreiben.


    Schlimmer als die 5 EUR finde ich, dass die Mindestlaufzeit wieder neu anläuft.
    Bei meiner letzten Premiere-Abo-Änderung hatte ich keine Änderung an der MLZ.

    Das ist nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe. Aber danke für eure Vorschläge.
    Wenn doch noch jemand die Lösung für den Zugriff auf einen geschützten Updateserver hat, dann bitte melden.

    naja, das ist so eine Sache...
    Der Server soll nicht nur für mich sein. Familie und Bekannte sollen auch drauf zugreifen können. Leider haben die wenigsten einen Dyndns Account.
    Gibt es denn keine Möglichkeit, user und pass mitzugeben?

    Mit html geht das grundsätzlich problemlos. wenn ich den Verzeichnissschutz raus nehme geht es sofort.
    Ich würde aber gern den Verzeichnissschutz einschalten, aber die übergabe von user und pass funktioniert über die xml so wie ich das versucht habe nicht.