Beiträge von skyjet

    pjz
    Es gibt keine gepatchte Version fuer 7025. Die Version, die du hast ist fuer Enigma1.
    Fuer 7025 denke ich gibt es im Moment ausser orginal Karte nur eine Moeglichkeit und das ist NP emu und die richtigen Kekse. Aber ueber das werden wir hier nicht sprechen.

    Zitat

    Originally posted by satspock
    Hallo Skyjet,
    Danke fur deinen antwort,transparance hab ich nicht ins kanalenliste ,aber ins osd sind die kleine swartse flache wel transparant.
    Wo ins listbox mus ich die dreammenu umschalten?
    Und danke das du die position(screenformat) wilst wechselen.
    Gr,Satspock


    Ich habe es ein bisschen geandert. Vielleicht ist das schon OK. Die File aus einlage auspacken und nach Dream ins /var/tuxbox/xonfig/enigma/skins kopieren (die alte File umschreiben). So soll es auf PLi aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://skyjet.webpark.sk/mx666pli.jpg]


    Kanalliste soll nicht transparent sein (zumindest in diese version nicht).
    Wenn du die Hauptmenu in Listbox styl sehen willst, musst du ins Menu->Einstellungen->System einsellungen->OSD gehen und dort das Haekchen auf "Hauptmenu in Listbox style zeigen" eingeben (ich weiss nicht ob das richtig so heisstm weil ich benutze die Slowakische nicht die Deutsche sprache in meinem Dream).


    Viell spass und danke an Lucifer fuer ein perfekter Skin!

    Hallo!
    Mit transparence habe ich kein Problem. Aber Dream menu fuenkzioniert nicht, das hast du recht. Das ist aber ein Problem in PLi. Alle skins mit vertkalen menu, wie zb. MX10_3d fuenkzionieren nicht. Ich weiss leider nicht, wo das Problem ist. Du kannst dream menu ins Listbox umschalten und dann fuenkzioniert das. Die Screanformatpozition werde ich noch aendern (vielleicht heute abend).

    Zitat

    Originally posted by MartiniB
    function awk doesnt work there


    Ja, es ist wahr. Ich habe das Rozko gefrakt und er hat mir gesagt, dass in diese MaxVar Image ist kernel und busybox aus Gemini 2.70. Er hatte keine Zeit es wieder neu kompilieren, deshalb hat er die files aus Gemini 2.7 benutzt. Ich habe das aber nicht gewust.

    - lzma kompresion
    - VAR mit groesse 3MB
    - busybox v1.01 von 20.1.2006
    - dropbear 0.44 - generieren von rsa schlussel bei jedem restart nach /var/etc/dropbear/dropbear_rsa_host_key
    - ssh client (dbclient) ssh root@192.168.x.x
    - added script smbmount.sh fuer mount samba server
    - added bootlogo GP
    - die moeglichkeit ihre eigene Logo benutzen (/var/tuxbox/config/enigma/pictures/mylogo)
    - vorbereitung fuer addon Midnight Commander 4.61


    MD5 : FE39BFC9CF984A8109AD255D49590BA9 gemini290modifi_dm500.img
    Size 4 947 968


    Diese image ist nicht von mir. Sie ist von rozko aus C.S.F.


    Viel spass!