Posts by unverbindlich

Original von wacheia
    Wenn ich nur die Senderlist aufrufen und wieder schließen will, z. B. weil ich sehen will, was auf anderen Serndern gerade läuft, drücke ich (dank Pauli) zwei mal OK.

Einfacher geht es nicht.

Hmmm - RAUF Taste, danach EXIT. Das ist mit dem Daumen auch ohne große Verrenkung möglich.

Du kannst doch mit mehrfachem Druck auf die Bouquet Plus- oder Minus Taste die einzelnen Bouquets "durchschalten"...

Original von Mr.Bunny

ich hab nur ein Bouquett

Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen rauf/runter und Bouquet:
    Bei "Bouquet" steht der "Cursor" auf dem gerade geschauten Kanal, während er
    bei "rauf" auf dem vorigen und bei "runter" auf dem nächsten Kanal steht...

Original von vali
    Tolle Komentar;)
    Das hilft wirklich weiter...

Nun, entweder IST ein Menü in deutsch oder nicht.
    Und wenn, dann bitteschön auch komplett, so dass der nicht des englischen mächtige auch wirklich alles verstehen kann.
    Aber zum Glück hatte ich ja (wie Du auch) ein Smiley dahinter gesetzt...

Werden eigentlich bei einem Suchlauf NUR die in der satellites.xml enthaltenen Transponder abgesucht?
    Wird nicht bei "Netzwerksuche = JA" sowieso der jeweils ganze Satellit gescannt?
    Was "macht" bzw. bewirkt die satellites.xml genau?

Original von SirLoKi
    Der Ton läuft ganz normal weiter. Auch das OSD, also alle Menüs der DB kann ich sehen.

Bei mir ist gar kein Bild mehr da.

Ein kompletter Neustart behebt das Problem

Ein erneutes Umschalten des LCDs auf den AV Kanal der Dream und das Bild war wieder da, deshalb hat mir Dream erstmal einen neuen Tuner geschickt.
    Vielleicht lag es (bei mir) ja daran. Mal sehen...

Files

Hallo!

Ich habe in der untersten Zeile Textfehler - siehe Bild.
    Aber nur direkt nach dem Start.
    Nach einlesen der Kanäle ist alles in Ordnung...

Oh, und das "Informationen" Fenster beim Start ist VIEL zu hoch,
    es passt nichtmal auf meinen 1024 Pixel hohen Screen...

Files

• Textfehler.jpg

(42.25 kB, downloaded 444 times, last: )

Dann sag "Bescheid" was daraus geworden ist.
    Ich habe nämlich das gleiche Problem, wobei ich aber der
    Meinung bin, dass es nicht passiert, wenn ich die Box kühle...

EDIT: Habe mal ein Bild vom Lüfter angehängt.

Files

• Ventilator.jpg

(100.45 kB, downloaded 277 times, last: )

Auf Anfrage beim Sender warum das so ist, kam diese Antwort:

17.09.10 13:21 MTV (comedy):
    Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,

vielen Dank für Ihren Hinweis.
    Leider haben wir ein technisches Problem mit der Darstellung des Programms feststellen müssen, welches sowohl Teletext, EPG als auch Homepage betrifft. Wir arbeiten unter Hochdruck daran das Problem schnellstmöglich zu beheben und bedauern sehr die Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr COMEDY CENTRAL-Team

Original von che890
    ...und ausserdem habe bei der Kanalsuche und der Option : "Vor der Suche löschen" sowohl mit der Einstellung auf NEIN als auch mit JA probiert, beide Male mit dermselben Ergebniss.

Na logisch, bei der zweiten Suche, egal, ob dort dann mit JA oder NEIN, gibt es die Sender unter
    NEU deswegen nicht, da sie ja schon bei der ersten Suche (normalerweise) gefunden wurden.

Wenn sie immer noch nicht z.B. in der "Provider" Liste unter "sky" zu finden sind, mache mal den Suchlauf mit der Option
    "Netzwerksuche JA", denn bei "Netzwerksuche NEIN" nimmt die Box Deine "satellites.xml" - und wer weiß, wie "vergurkt" die ist.

Bei "Netzwerksuche JA" dagegen sucht sie dann selbstständig ALLES auf dem Satelliten ab...

Original von cepheus
    Es können zwei Grund haben das du dieses nicht siehst, und auch nicht als "neu" angelegt werden.

1) Die Kanäle sind schon vorhanden
    1) Die Kanäle sind Daten Kanäle

Oder

1) Soviel ich weiß, tauchen wirklich neue Sender nur in der "Neu" Abteilung auf,
    wenn man vor dem Suchlauf "Vor der Suche löschen" auf NEIN stellt...

Original von Conbey

Hat jemand ne Erklärung bzw. einen Tipp für mich, warum die Sender nicht laufen?

Hast Du beim (kompletten) Suchlauf "Netzwerksuche = JA" eingestellt?
    Dann sollte er die eigentlich finden...

Original von sleepy789
    130

Ist es nicht eher MINUS 130?

Bei mir jedenfalls gehen die Sky HD Sender mit dem "AudioSync" Plugin mit -135 einigermaßen synchron.

P.S.: Und es kann sogar sein, dass man das nach jedem Neustart für jeden Sender wieder neu einstellen muß...