Posts by unverbindlich

Original von ben-hack

ne je 699 euro bringt doch sowieso nix 08. November 2006 lieferbar steht da bestellt man doch lieber woanders vor ;)!!!!

von "je 699 Euro" steht da aber nix.

Also, für mich sieht es so aus, als ob er nur VORBESTELLUNGEN für je 69,90 verkauft:

"Menge: 1 Posten verfügbar (je 10 Stück)"
    "Kosten pro Artikel: EUR 69,90 / Artikel (nicht einzeln verkäuflich)"

Das können ja wohl KEINE "ganzen" Boxen sein, oder?

Original von unverbindlich

Uups; nochmal:

Ich hatte das Problem, dass "CNN Int." mein Icon nicht angenommen hat - vielleicht wegen dem "." ?
    Also habe ich ganz einfach in der "Alle Sender" Senderliste den Namen in "CNN Int" geändert und es ging.
    Vielleicht einfach "Veronica/JETIX" in "Veronica JETIX" oder "NICK/TALPA" in "NICK TALPA" oder "ZIK/XXL" in "ZIK XXL" umbenennen?

Original von mahrko
    Discovery Channel hat glaub noch nie anamorph gesendet ;)

Aber noch was anderes: Wieso hatte Discovery seine Kanäle denn die Tage mal durch nummiert?
    DE war Nummer 10, Holland (war FTA*g*) war nur 9...waren da Frankreich un Italien usw auch durchnummiert? Und was bringts? :D

Discovery DE feiert sein 10 jähriges Bestehen; in Holland läuft das dann wohl seit 9 Jahren...

Im Blue Panel unter "System Informationen" bei "Hdd-Temperatur" steht immer noch "Geräte" statt "Gerät ist im Standby-Modus".

Diese Zahlen, die jetzt im Blue Panel vor den Menüpunkten stehen, sollten in ALLEN Menüs, bei den man auch mit Zahlen weiterkommt, vorhanden sein.
    Es macht (eigentlich) keinen Sinn, unten im "Erklärungsfeld" z.B. "(5) Timer" hinzuschreiben, wenn man das erst dann sieht, wenn man eh' schon auf "Timer" ist.
    Das "Timer" die Nummer 5 ist, muß man sich, so wie es jetzt ist, "abzählen"...

Original von haccg
    Moin,

[quote]Original von unverbindlich
    Ich würde mich freuen, wenn beim Standbild der Ton weiter laufen würde.

bei welchem standbild meinst du das denn?
    wenn das bild steht ist es doch eigentlich normal, dass der ton auch stehenbleibt, sonst würde sich ja ton und bild dementsprechend zeitlich verschieben!

Die müssen aber eh neu synchronisiert werden, wenn das Bild wieder läuft.
    Bei der D-Box 1 war es so, dass der Ton weiter läuft.
    Da kann man dann in Ruhe zum Beispiel was vom Bildschirm abschreiben und trotzdem die Sendung weiter verfolgen.
    Ich habe "Stadbild" auf den Quickbutton gelegt...