Auf meinem Nexus 7 (2012) mit Android 5.0 funktioniert das streamen mit VLC.
Posts by andia26
-
-
Wenn ich auf "es läuft" gehe, und dann in diesem Screen vom Portrait in den Landscape Modus, oder andersrum, wechsel crasht die App.
Google Nexus 7 mit 4.1.1 Jelly Bean.
-
Mit der aktuellen Version funktioniert das Tablet Layout auf dem Nexus 7, allerdings Crash die App, wenn man auf "Es läuft" geht und vom Portrait in den Landscape Modus oder andersrum wechselt.
-
Kann man auf dem Google Nexus 7 auch das Tablet Layout nutzen?
Es kommt immer das normale Layout aber in den Einstellungen lässt sich "Force Tablet Layout" nicht aktivieren. -
Schau mal dir letzten Seiten an, irgendwo hat Reichi die Tabletversion gepostet, die läuft bei mir auf dem Asus Eee Pad Transformer problemlos.
-
Ich habe bisher keine Probleme feststellen können, auch nach Update auf Android 3.2 alles ok.
-
Der Bug ist behoben, die aktuelle sendung lässt sich anzeigen, wenn man jedoch auf IMDB oder Ähnliche Sendungen tippt crasht die App.
Man geht in die Kanalliste und tippt einen Sender an, dann auf EPG ansehen.
Dann den EPG mit der zurücktaste verlassen. Nun tippt man auf einen Sender und lässt sich die Aktuelle Sendung anzeigen.
Wenn man in dem Fenster auf IMDB tippt crachst die App. Das gleiche wenn man in dem Fenster auf Ähnliche Sendungen tippt. -
Ich habe heute einen Bug gefunden durch den die App crasht, lässt sich reproduzieren.
Man geht in die Kanalliste und tippt einen Sender an, dann auf EPG ansehen.
Dann den EPG mit der zurücktaste verlassen. Wenn man nun auf einen Sender tippt und sich die Aktuelle Sendung anzeigen lassen möchte crasht die App.Tut uns leid!
Die Anwendung DreamDroid wurde unerwartet beendet.Asus EEE Pad Transformer mit Android 3.1
-
Original von Reichi
(der aktuelle Entwicklungsstand läuft selbst da nicht stabil ;)).Über die Stabilität kann ich nicht klagen, hatte bisher noch keinen Absturz der App.
Die Info über die Aktuelle Sendung in der Kanalliste funktioniert nun in der neuen Version. -
Das beenden mit der zurück Taste funktioniert nun.
Wenn ich in der Kanalliste auf einen Sender tippe kommt ja das Fenster Aktion wählen. Beim Tippen auf Aktuelle Sendung passiert aber nichts, die Info über die aktuelle Sendung wird nicht angzeigt.
-
Sieht bisher ganz gut aus, was mir aufgefallen ist, das man mit der zurück Taste die App nicht verlassen kann.
-
Ich habe die alte Version deinstalliert und dann die neue installiert, steht immer noch 0.9.7b2.
Edit: Jetzt habe ich die richtige Version.
-
Auf meinem Asus Eee Pad Transformer sieht die Version genauso aus wie die normale aus dem Market.
Unter Extras > über steht dreamDroid 0.9.7b2 und nicht wie in deinem Beitrag 0.9.8a1. -
Sieht doch schon gut aus, die normale Version sieht auf dem Tablet richtig verloren aus.
-
Echt genial, funzt 1a, Vielen Dank.
HTC Desire mit Original HTC Android 2.2 FroYo
-
Auf einem Sony Ericsson X10 Mini (Pro) mit 600 Mhz und einer Auflösung von 320*240 Pixeln läuft es, daher sollte es auf dem Wildfire auch gehen.
-
Original von dreamedge
Reichi,was ich noch vermisse ist ein einfaches standby, deepstandby, restrart, restart enigma2
Ja, die Boxcontrol Funktionen würden mir auch gefallen.
-
Kann es sein das die Virtual Remote beim Videotext nicht funktioniert?
Ich kann zwar per Virtual Remote den VT aufrufen aber dann nix mehr machen, keine Seite wählen oder den Text schließen. -
Echt klasse App für mein Desire.
Schön das sie jetzt auch im Market ist. -
Du kannst dir auch die App Deviceinfo installieren, dann siehst du ob du ein Branding hast oder nicht.
Es kann auch sein das du noch etwas warten mußt, es gibt auch andre mit branding freien Geräten die das Update noch nicht haben, da nicht alle auf einmal es bekommen können.