der satz ergibt genauso wenig sinn wie der letzte. is glaub besser du lässt jegliche begründung bzw. vorwürfe sein.
Posts by DocQ
-
-
naja aber scheinbar dann doch da der fehler sporadisch auftritt würde ich sagen ist noch ne andere fehlerquelle da. --> summenfehler
und die antenne wird hier etwas zu wörtlich genommen. ich nenns mal anders vielleicht wirds dann besser verstanden. "empfängerfürstöreinflüsse". (kapute steckdose, defektes bzw. schlechtes elektrogerät im stromnetz, alte hausverkabelung, usw.) alles worauf so ne kleine metalschachte mit strippe reagieren kann und das kann echt nen haufen sein.
-
Original von mgr
also so einen schwachsinn liest man selten... bitte informiere dich erstmal bez der funktion eines switch bevor du hier postest!könntest du deine aussage belegen oder sabberst du nur weil du gern sabberst?
-
und du postest auch nur um mir eins rein zu würgen.
hast du ein w700v?
wie lang sind die kabel und sind sie dann auch komplett stromlos? also meine 3com switches haben keinerlei problem mit nicht aktiven kabel
-
hub = osi layer 1 http://de.wikipedia.org/wiki/Hub_%28Netzwerk%29
switch = osi layer 2 (bzw 3) http://de.wikipedia.org/wiki/Switch_%28Computertechnik%29
und klar bekommst noch hub`s nur sind die meisten händler soooo doof das sies als switch auszeichenen.
-
Original von zero21182
Ein Switch erkennt automatisch welches Kabel angeschlossen ist. Kannst also auch ein Crossover benutzen.ist unfug. das können zwar welche aber das müssen sie nicht grundsätzlich können.
dann zum eigentlichen problem. ein freiliegendes netzwerkkabel und das ist das was du machst wenn du die dream vom strom nimmst entspricht ner antenne und kann dem zu folge auf entsprechend matsch ins netzwerk einstreuen demnach versagt der hub im w700v sein dienst und eine verbindungen von anderen geräten ins internet ist verwehrt.
und ja jeder billig hub (nicht switch) kann da abhilfe schaffen, weil der das offene kabel "endabschliesst" (terminiert). betonung liegt auf "kann"
die konfig im router passt, sonst wärst du nicht bei angeschalteter dream im internet.
-
Original von gutemine
Beginne nur einen Krieg wenn du sicher bist Ihn zu gewinnenwer hat einen krieg begonnen?
fakt is nunmal das der hersteller die box mit nur 128mb bewirbt und es laut einhelligen datenblätteren nur so dokumentiert ist.btw. kann man grundsätzlich viel sagen, solang mans nicht belegen kann. der codeschnipsel ist nunmal der einzige eindeutig beweis. daher auch meine bitte drum.
-
das mit dem bluepanel wiki und das auf der dreamhomepage mag schon auch so sein das es dort falsch steht ... und im normalen wiki hat sie auch nur 64 Mb flash
und jup und nur weil du auf der flash seite 256Mb stehen hast muss noch lang kein 256mb flashbaustein in der box sein.
such mir mal bitte die pasage im quelltext der partitionsaufteilung vom flash wo du 256mb stehen hast raus.
-
auf die wette würd ich`s drauf ankommen lassen.
is schon so
flash 128Mb
ram 256Mb -
-
das kannst erzählem wem de willst aber laut dreammultimedia homepage ist die box nur
QuoteAbmessungen (B x T x H): 430 mm x 280 mm x 90 mm
(mm = millimeter)nochmals 43cm x 28 cm x 9cm (cm = zentimeter)
und da bleibst dabei das du da ein 92cm lüfter reingebaut hast?
meinst wohl sicherlich 92 mm
-
Original von Erim
das Problem hatte ich bei meiner auch, hab jetzt nen 92cm lüfter drin
92cm für die kleine box? ist das nicht etwas übertrieben?
-
ottobeuern sind von hier aus ca 15km.
da leist ich mir maximal ein taxi und schlaf im eigenen bett neben mami.btw. können wir bayern bekanntermasen nach 2 mass bier noch locker auto fahren *duckundweg*
-
ja sogesehn ists doch ne tagung.
und wenn sich einige auf den knien rutschend durchmogeln dazu ein grosser und einer mit lange haare als mami... läuft das dann als familie
-
ja wenn ihr alle nicht soooooooo alt wärt, in ottobeuern hats ne jugendherberge
-
mach mal genau andersrum
hotbird a
astra b -
welcher sat ist a und welche b?
-
simples diseqc und dann mal testen ob hotbird 1(oben) ist oder astra
p.s. doch ins nen monoblock ... hat er grad in der shoutbox geschrieben
-
also wer sich nur 2 minuten mit automount beschäftigt hats auch umgehend gemountet.
und manuell schleichen sich dann doch leichter sehr viel fehlerchen ein als beim automount.
automount rulez ... manuelmount sucks
-
ich versteh ja nicht warum du manuell mountest
mit automount geht das in 5 minuten....