Posts by DocQ

also sag mal, zum einen beleidigst du mich mit quark und zum andern bestätigst du mir mit deim verweis "sachmägelhaftung=gewährleistung" das ich recht hab.

die behauptung war das dream 2 jahre garantie gibt ...

Original von nillebor
    weiterhin hast du 2 jahre garantie!

6 monate

ausser du kaufst die box bei nem hjändler der dir mehr gibt.

da kauft sich jemand, ein als hacking receiver verschrienes gerät und peilt nicht das legal mit der kiste eigentlich rein garnix geht. cool ... selten einen mit soooooneeeeelangeeeeeeerrrrleitungungggggg gesehn. :face_with_rolling_eyes:

diese faktum sollte grund genug sein, das ein solcher receiver, niemals ein zetifikat zum legalen schaun bekommt. (is nicht so wie bei den NAZI`s in deutschland ... die bekommen nen waffenschein...warumauchimmer)

wer die firmenpolitik von dream die jahre über verfolgt hat, wird doch ganz klar auf einen gemeinsamen nenner kommen.

ich sag nur Magic Modul (und klär gleich dazu auf. das ding war/ist von dream und ist verboten zu verkaufen) (siehe auch passende urteile die da im internet rumschwirren)
    seit je her kämpft die firma, mit argumenten um seine daseinsberechtigung. (hackinghardwareparagraph)
    da werden modems verbaut, um pc`s vorzugauckeln und einfuhrbestimmungen grosszügig zu umschiffen.
    da werden baumarktreceiver mit dream aufdruck versucht zu verhöckern, bis einer draufkommt das die DM100 gegen alles was im gesetzbuch steht verstösst.

stell die stangemit den winkelangaben (nach oben) so ein das die winkelangaben zur mitte des arms passt. setzt bei 19,2 dein astralnb auf und richte die schüssel aus.
    dann schraubst du einfach die restlichen positionen 1zu1 nach winkelangabe auf den arm und justierst sie ggf nach.

lese und schreibe (in letzter zeit weniger) in dem forum seit geraumer zeit wie man unschwer an meim profiel auch sehn kann. ich kann dem themenstarter nur beipflichten.
    gern wird mit vorurteilen jemand gleichmal in eine ecke gestellt und verurteilt ohne ihn wirklich gehört zu haben.

moderationsarbeit besteht hier im board darin, eigene auffassungsgabe und interpretation von irrgendwelchen regeln umzusetzten.
    die buttons die mod`s von bereichen zur verfügungs stehen werden nur teilweise genutzt.
    mal was verschoben und reichlich geschlossen, aber mal nen monsterthread wie ba übersichtlich zu halten, sachen zusammenfügen und ne howto draus basteln hab ich hier noch nicht gesehn. wär ja auch arbeit ... ich weis das ... ich machs regelmässig.

auch das wirre topics erstellen lassen von hinz und kunz um irrgendwelchen depperten statuse zu pushen find ich lapidar gesagt kindisch. (so nach dem motto: meiner is eh länger). jungs der themanstarter hat (wie viele andere zuvor auch schon) eine wunde stelle entdeckt und eure allergische reaktionen drauf bestätigen das auch noch wunderschön.

wer gut sein will muss kritik vertragen und der themenstarter hat dies würd ich sagen wirklich verdient das man sich darüber mal nen kopf zerbricht.

ich weis ja was jetzt kommt und sags gleich vorweg ... ich werd hier nicht drauf antworten

:face_with_rolling_eyes:

Original von 3c5x9
    Weil der Server aus der IP und dem Port der Box die Streamadressen aus rechnen muss. Und da ich keine E1 Box habe, weiß ich nicht wie dessen StreamURL´s aufgebaut sind. Daher ist die E1 Funktion eben nicht mit drin.

was spricht dagegen diese url`s hier im thread zu sammeln und du das impementierst um e1 nutzer auch diese sehr tolle funktion zu ermöglichen?

laber hier kein müll und pack dich an die eigene nase. ihm ton hast du dich zuerst vergriffen und btw. hab ich mein mod amt im ump von mir aus hingelegt :face_with_tongue:

Original von ketschuss
    1999 ,2000 ,2001 ,2002 ,2003 ,2004 ,2005 ,2006 ,2007 ,2008 ,2009 ,2010 ... wären sogar fast 12 Jahre, wenn nicht es per Ende 1999 losgegangen wäre und da wir ja erst Anfang 2010 haben.
    Rechnen sollte man können bevor man(n) große töne spuckt :winking_face:
    Naja Pisa läßt grüßen.

Alles weitere kommentiere ich jetzt nicht mehr ...

lern rechnen

ende 1999 bis ende 2010 sind 11 jahre
    und wir haben anfang 2010

p.s.: die 600 hat keinen scaller

Original von ketschuss
    he du Schlaumeier ..dann schau z.B. mal in die Wiki oder google .. da steht z.B. das die Dbox2 ab Ende 1999 als Mietgerät ausgegeben wurde ..
    Also kann es durchaus sein das Thunder2001 die Dbox2 schon damals hatte ..
    Das wären dann wohl 11 Jahre grob genommen ..

lol

ne sinds nicht, sind halt nur 10 jahre..... hehe geiles eigentor

aha is mir gänzlich neu das die dbox2 vor 11 jahren verfügbar war. :tongue:

p.s.: auch ich hatte lange zeit eine dbox2 im einsatz und kann dir absolut nicht bepflichten.

könnt mir glauben wenn ich sag das ich mehr als genug vergleichsreceiver zur hand hab und auch getestet.

muss wohl an euern einstellungen liegen.

btw. das bild der 800 ist im übrigen grotten schlecht :tongue:

tatsache ist es liegt an deim fernseher.

was kann die box dafür das du was von ihr verlangst wofür sie nie konstruiert war. sdtv kann auch nur an einem sdtv fernseher gut ausschaun. wenn man nun ein hdtv fernseher hat muss man eben abstriche in punkto bildqualität machen.

bei mir liefert die 600 ein gestochen scharfes bild an meiner röhre

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber wäre gut möglich das zwischen maximaler ide 2,5" platten grösse und deiner erkannten platten grösse ein zusammenhang ist. also das block cluster spur etc. in der hardware des adapters mit verankert sind und er einfach nur nicht mehr verwalten kann.
    kannst du den adapter mit platte mal an nem pc testen? und schaun was dabei raus kommt.

gut möglich wär auch das die 600 selbst einfach nur 320 gb kann

p.s.: denk dir nichts bei den kommentaren hier im ihad, das ist so üblich. keiner kann wirklich helfen aber schuld sind grundsätzlich die andern.